It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Vorsicht, hier stehen überall Getränke.


UPDATE: Cuphead wurde gerade aktualisiert und unterstützt jetzt Erfolge in GOG Galaxy! Jetzt kannst du behaupten, dass alle Game Overs nur notwendig waren, um richtig gut zu werden.



Cuphead ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich.
Ein verrücktes, spaßiges Run&Gun-Actionspiel, das von den wunderbar verdrehten Cartoons der 1930er inspiriert wurde. Stürz dich als namensgebender Cuphead mit Tassenkopf in die Schlacht oder verbünde dich mit dem ebenso schießwütigen Mugman – ebenfalls mit Tassenkopf – und erledige teuflisch fröhliche Bosse mit deinen stetig wachsenden Kräften.

Und wer von der Musik nicht genug bekommt, kann sich hier den Soundtrack holen.

<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/dL3cUax-OM0?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Wenn ich das richtig beobachtet habe, haben Vorbesteller den Soundtrack dazu bekommen?! Ich hab den OST nämlich in der Bibliothek, obwohl ich ihn mir nicht gekauft habe... Daumen hoch :)
avatar
Schlaumayr: Wenn ich das richtig beobachtet habe, haben Vorbesteller den Soundtrack dazu bekommen?! Ich hab den OST nämlich in der Bibliothek, obwohl ich ihn mir nicht gekauft habe... Daumen hoch :)
Wurde das so auch angekündigt? Finde keine News mit den Inhalt.
Post edited October 01, 2017 by welttraumhaendler
avatar
Schlaumayr: Wenn ich das richtig beobachtet habe, haben Vorbesteller den Soundtrack dazu bekommen?! Ich hab den OST nämlich in der Bibliothek, obwohl ich ihn mir nicht gekauft habe... Daumen hoch :)
avatar
welttraumhaendler: Wurde das so auch angekündigt? Finde keine News mit den Inhalt.
Nee, deswegen bin ich auch (positiv) überrascht...

EDIT: Laut meiner Bestellübersicht hab ich den Soundtrack am 02.09. mit vorbestellt für 9 euro... ich könnte schwören, dass ich das nicht habe. Ich bin zwar fanatisch auf Spielesoundtracks aus, aber immer erst, nachdem ich Probe gehört habe. Ich hab noch nie nen Soundtrack vorbestellt (es sei denn es gab ne Special Edition, wo er u.a. enthalten war wie z.b. bei Tyrannys Archon Edition)

...vielleicht lässt auch nur die Demenz grüßen...
Post edited October 01, 2017 by Schlaumayr
EDIT: Jetzt hab ich auch Erfolge in galaxy...
Post edited December 04, 2017 by Schlaumayr