It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Mecha-Totalschaden vorprogrammiert.

<span class="bold">Brigador: Up-Armored Edition</span>, ein isometrischer Shooter voller schicker Mechs in Neonfarben, ist jetzt mit einem Rabatt von 30% zur Veröffentlichung DRM-frei auf GOG.com erhältlich.

Dein Auftrag ist simpel: Infiltriere Solo Nobre, verursache so viel Chaos wie möglich und schaffe es in einem Stück raus – Die Wahl von Pilot, Fahrzeug und Ausrüstung liegt bei dir. Jeder Bezirk ist vollständig zerstörbar und stellt dich vor neue Herausforderungen, bei denen dir drei sich bekriegende Fraktionen auf die Nerven gehen und vors Fadenkreuz laufen. Das wird ein Riesen-Ölbad.

Lust auf ein wenig zusätzliches Flair? Hol dir die <span class="bold">Deluxe-Edition</span>, die den OST und ein Artbook enthält, oder greife später zum <span class="bold">Upgrade</span>. Auf erstere gibt es 40% Rabatt, letzteres ist ganze 50% günstiger.

Die Rabatte von 30-50% gelten bis zum 20. Juni, 15:00 Uhr MESZ.

Hinweis: Momentan ist Brigador nur für Windows erhältlich. Die Mac- und Linux-Versionen erscheinen bald.


<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/NqwQW0VhmJE?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Der Trailer macht mich richtig hungrig auf das Spiel.
Post edited June 02, 2017 by welttraumhaendler
Gibt es einen Unterschied zu Brigador auf Steam? Ich frage mich warum es hier Up-Armored Edition heißt...
Das heißt es dort nun ebenfalls. Es gab wohl ein größeres Update vom Spiel.
Ich habe es durch das Humble Monthly erhalten (Steamkey und DRM-frei) und finde es ganz gut. Ich habe in einer Kampagnenmission mal einen kleinen Mech gespielt, aber die Steuerung scheint bei dem kleinen echt mies zu sein. Der Rumpf ist ständig am drehen und kann nicht in die Richtung schießen, in die ich möchte. Ich müsste dafür stehen bleiben aber das sollte man mit einem Minimech nicht tun, der auf Mobilität und Hinterhalt ausgelegt ist....
Der große Mech scheint das Problem nicht zu haben....

Grafisch erinnert mich es ein klein wenig an C&C Tiberian Sun.