It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
<span class="bold">Ashes of the Singularity: Escalation</span>, die selbstständige Erweiterung, die den Konflikt zwischen Menschen und Substraten vertieft, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich, inklusive GOG Galaxy-Unterstützung für Erfolge und Mehrspieler. Wenn du Escalation bis zum 17. November erwirbst, erhältst du eine kostenlose Kopie von Ashes of the Singularity. Diejenigen, die Ashes of the Singularity besitzen, erhalten einen permanenten Rabatt von 50% auf Escalation.



Die Galaxie brennt. Raumschiffe fallen vom Himmel und die Streitkräfte der Post Human Coalition treffen auf gewaltigen Schlachtfeldern auf die der Substrate. Der Mahlstrom des Krieges dreht sich weiter. Was könnte da zu einer weiteren Escalation führen?

Wie wäre es mit zwei neuen Kampagnen, die den Ursprung der Substrate näher erklären und die Geschichte innerer Unruhen erzählen, die drohen, die Menschheit zu zerreißen? Vielleicht sind es aber auch neue Gameplay-Elemente und Karten, auf denen noch erbittertere Kämpfe möglich sind. Dazu kommen neue Gebäude, Einheiten und Verbesserungen, die frischen Wind in die Spielbalance bringen, und schon ist eine weitere Eskalation der Schlachten von Ashes of the Singularity gar nicht mehr so abwegig.



Passe deine Strategie an und bereite dich in <span class="bold">Ashes of the Singularity: Escalation</span> auf einen noch härteren Kampf zwischen Mensch und Maschine vor, DRM-frei auf GOG.com.
Alle, die sich das Spiel bis zum 17. November, 18:59 Uhr MEZ holen, erhalten eine kostenlose Kopie von <span class="bold">Ashes of the Singularity</span>. Diejenigen, die Ashes of the Singularity besitzen, erhalten einen permanenten Rabatt von 50% auf Escalation.




<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/H3DzdTC9v38?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Dachte erst, das sei wieder ein DLC. Nein, es ist eine selblaufende Erweiterung.
Post edited November 11, 2016 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Nein, es ist eine selblaufende Erweiterung.
Die einen saftigen Preis für eine Erweiterung hat. Zusammen mit den DLCs für das Hauptspiel (die zusammen immerhin 20€ kosten) hat das für mich einen sehr faden Beigeschmack. V.a. wenn man bedenkt dass das Hauptspiel vom Inhalt her sehr sehr mager sein soll.
Das gesamte Paket aus Hauptspiel, DLCs und Addon scheint mir daher eher das zu sein, was das Hauptspiel eigentlich hätte sein sollen. Nur dass der Gesamtpreis aller Teile zusammen (ursprünglich) ca. 110€ beträgt. Etwas happig für eine spielbare Techdemo...
Wer die selbstlaufende Erweiterung kauft, hat den Inhalt des Hauptspiels dabei, nur nicht den der einzelnen DLCs (ob es später die Möglichkeit geben wird, diese für Escalation zu erwerben, weiss ich nicht), aber Kampagne des Hauptspiels und Karten des Hauptspiels sind dabei.

Besitzer des Hauptspiels haben bei Steam und bei Stardock direkt einen Nachlass von 50% (oder sogar 60%, weiß ich ehrklich gesagt nicht mehr genau) erhalten. Besitzer der DLCs sollten diese auch bei Escalation abrufen können, diese Möglichkeit besteht aber zumindest Z.Zt. noch? nicht

Escalations scheint sehr viel mehr Möglichkeiten im Skirmish Modus zu bieten, hat zwei zusätzliche Kampagnen (über deren Umfang kann ich natürlich noch nichts sagen) und die KI stellt sich wesentlich klüger an als im Hauptspiel (das aber vor ein paar Tagen gepatcht wurde, ich vermute dort hat Stardock auch nachgebessert)-

edit: Ein Entwickler hat bestätigt, dass der DLC des Hauptspiels bald von Escalation unterstützt wird.
Post edited November 14, 2016 by feytharn