It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Zurück in die Spielhalle.


Sag deinem Taschengeld auf Wiedersehen! 8 überlebenswichtige SNK NEO GEO-Klassiker sind jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich.

Schau dir mit uns zusammen die schicken neuen Spielautomaten in den GOG.com-Arcade an.


- Im Sidescroller-Beat'em'up SENGOKU 3 wählst du einen Charakter, kämpfst an der Seite deines Ninja-Clans gegen einen bösen Kaiser und verteilst mit komplexen Kombo-Ketten sowie einzigartigen Spezialangriffen eine geballte Portion Gerechtigkeit.

- REAL BOUT FATAL FURY 2: THE NEWCOMERS ist ein todschickes Prügelspiel, in dem du dich so lange mit anderen Kämpfern kloppst, bis du der letzte stehende Kampfkunstmeister bist.

- PULSTAR ist ein hektisches Shoot'em'up, das in der weit entfernten Zukunft spielt, wo ein einsamer Pilot die letzte Hoffnung der Menschheit im Kampf gegen eine gewaltige Alienarmee ist.

- ART OF FIGHTING 2, das Spiel, das die "Rage-Anzeige" in die Reihe einführte, wird weithin für ihre knüppelharte KI gerühmt, bei der du für jeden KO hart arbeiten musst.

- Du willst dein Handycap bis auf Par verbessern? Dann wähl einen von sechs Spielern und übe auf den Golfplätzen von NEO TURF MASTERS, die sich in Australien, Japan, den USA und Deutschland befinden.

- Bullet-Hell-Action aus der Vogelperspektive, die bösartige Terroristenvereinigung DIO und du mittendrin – das ist SHOCK TROOPERS 2ND SQUAD.

- GAROU: MARK OF THE WOLVES ist mit neuen Möglichkeiten zum Anpassen der Kämpfe und Kämpfer zu Recht eines der gefeiertsten Spiele der Fatal Fury-Reihe.

- IRONCLAD ist ein horizontales Shoot'em'up, in dem dein hochgerüstetes Schiff die einzige Hoffnung des Widerstands ist, die Invasion der Iron Mask Republic zu stoppen.


Diese Titel gibt es mit Rabatten von 50% im Einzelkauf oder 75% im Komplettpaket (SNK Fighting-Paket, SNK Action-Paket, SNK Arcade-Paket), jeweils bis zum Rand gefüllt mit neuen Titeln und Kleinoden, von METAL SLUG, SAMURAI SHODOWN, FATAL FURY bis zu THE KING OF FIGHTERS und mehr.

Die SNK-Arcadehalle bei GOG.com schließt nie – doch die Angebote gelten nur bis zum 9. Oktober um 23:59 Uhr.
Jetzt ist klar, warum es kaum Klassiker in den letzte Wochen gab. Die Klassikerkapazitäten flossen wohl hier rein.
Reizend, aber scheinbar laufen alle Neo Geo Spiele mit dem grausamem DotEmu Emulator unter Haube. Ne Demo zum Testen wär nich verkehrt.
Post edited October 05, 2017 by Pat123
Muss ich alles haben! >___<
avatar
Pat123: Reizend, aber scheinbar laufen alle Neo Geo Spiele mit dem grausamem DotEmu Emulator unter Haube. Ne Demo zum Testen wär nich verkehrt.
Ich besitze die Metal Slug Spiele. Es ist nicht so schlimm, wie es in manchen Reviews klingt, aber auch nicht perfekt. Die Framerate geht teilweise weit genug runter dass es zwar noch spielbar aber bereits störend ist. Ich persönlich kann damit leben, vor allem vor dem Hintergrund, dass ich weniger als 1€ pro Spiel bezahlt habe...
Garou: Mark of the Wolves sehr nice!
Jetzt muss es nur noch jemand testen und für gut befinden.
Hallo, ich hab mir alle drei NeoGeo Pakete gekauft. Irgendwie funktionieren die nicht richtig. Der Sound ist krazig/stottert, die spiele sind langsam/ruckelig und bei Pulstar kann ich nicht schießen.

Mach ich was falsch oder sind die Spiele so schlecht umgesetzt?
avatar
Playya1000: Hallo, ich hab mir alle drei NeoGeo Pakete gekauft. Irgendwie funktionieren die nicht richtig. Der Sound ist krazig/stottert, die spiele sind langsam/ruckelig und bei Pulstar kann ich nicht schießen.

Mach ich was falsch oder sind die Spiele so schlecht umgesetzt?
Ich besitze die nicht, aber was ich soweit im englischen Forum gelesen habe, scheint das durchaus an der nicht ganz optimalen Emulation zu liegen.Wie Pat123 weiter oben geschrieben hat, ist da wohl der genutzte Emulator schuld dran.

Im englischen Forum meinten welche, dass man, wenn man es sich konfiguriert, besser mit MAME davon kommt.

Alles ohne Garantie.
avatar
Playya1000: Hallo, ich hab mir alle drei NeoGeo Pakete gekauft. Irgendwie funktionieren die nicht richtig. Der Sound ist krazig/stottert, die spiele sind langsam/ruckelig und bei Pulstar kann ich nicht schießen.

Mach ich was falsch oder sind die Spiele so schlecht umgesetzt?
avatar
john_hatcher: Ich besitze die nicht, aber was ich soweit im englischen Forum gelesen habe, scheint das durchaus an der nicht ganz optimalen Emulation zu liegen.Wie Pat123 weiter oben geschrieben hat, ist da wohl der genutzte Emulator schuld dran.

Im englischen Forum meinten welche, dass man, wenn man es sich konfiguriert, besser mit MAME davon kommt.

Alles ohne Garantie.
Das muss doch einem Mitarbeiter bei GOG aufgefallen sein, dass man das so nicht verkaufen kann.....Man kauft ja eigentlich Spiele, damit man nicht mehr mit Emulatoren und so etwas herumspielen muss.

Man kauft ja eigentlich Spiele, damit man nicht mehr mit Emulatoren und so etwas herumspielen muss.
Das war meine Intention.

Wie läuft das hier ab? Sind die GOG Leute im Forum aktiv? Kann man mit Hilfe rechnen?
low rated
avatar
Playya1000: Wie läuft das hier ab? Sind die GOG Leute im Forum aktiv? Kann man mit Hilfe rechnen?
Musst du dich an den Support wenden. Im (dt.) Forum wirst du keine offizielle(!) Hilfe bekommen. Eventuell gibt es auch im engl. Forum oder den Spieleunterforen Tipps.
avatar
john_hatcher: Ich besitze die nicht, aber was ich soweit im englischen Forum gelesen habe, scheint das durchaus an der nicht ganz optimalen Emulation zu liegen.Wie Pat123 weiter oben geschrieben hat, ist da wohl der genutzte Emulator schuld dran.

Im englischen Forum meinten welche, dass man, wenn man es sich konfiguriert, besser mit MAME davon kommt.

Alles ohne Garantie.
avatar
Patsche85: Das muss doch einem Mitarbeiter bei GOG aufgefallen sein, dass man das so nicht verkaufen kann.....Man kauft ja eigentlich Spiele, damit man nicht mehr mit Emulatoren und so etwas herumspielen muss.
Da stimme ich dir absolut zu. Da ich mich aber nicht mit Emulatoren auskenne, kann ich hier nur vermuten, dass GOG das nach dem Motto "wird schon passen und 3 Leute, die die Spiele zurückgeben interessieren uns nicht" hier arbeitet.