It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ein Abenteuer voller Hut.


A Hat in Time ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich.
Setz dir dieses niedliche 3D-Jump'n'Run auf und hüpfe durch verrückte Welten voller farbenfroher Charaktere. Stelle magische Kopfbedeckungen mit deiner Hände Arbeit her, erforsche dann die entferntesten Orte und besiege lustige Gegner, dass einem der Hut übergeht. Aber beeil dich, diese seltenen Artefakte finden sich nicht von alleine!


<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/N9X10Wj0T5A?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
23 Uhr, sehe noch mal nach, 23:25 Uhr ist es jetzt. Das nennt man wohl einen Hut in der Zeit. Das ist ja so offensichtlich die beste Zeit um das Spiel zu veröffentlichen. Habe mir schon im Wissen um die Veröffentlichung am Tag den Trailer angeschaut und mir gefällt das Spiel sehr.
Post edited October 06, 2017 by welttraumhaendler
Ich liebäugle auch ein wenig mit dem Spiel. Hab gehört, es soll noch etwas stärker an den älteren Jump&Runs angelehnt sein als Yooka-Laylee bzw. weniger Schwächen haben.

@weltraum: hast du das Spiel angespielt und wie schätzt du es derzeit ein?