It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like:Chrome,Firefox,Internet Explorer orOpera

×
arrow-down2arrowcart2close4fat-arrow-leftfat-arrow-rightfeedbackfriends2happy-facelogo-gognotificationnotifications-emptyownedremove-menusad-facesearch2wishlist-menuwishlisted2own_thingsheartstartick
Gestern habe ich leichtsinnigerweise ein Update über GoG eingespielt, um für Gothic II und III die Spielstände in der Cloud zu synchronisieren. Seit dem kann ich das Spiel nicht mehr starten. Also beide Spiele deinstalliert und jetzt kann ich sie nicht mehr installieren, weil anscheinend ein Server-Problem existiert. Andere Spiele kann ich währenddessen über GoG installieren.

Jemand ein Tipp?

Tschüss,
lauviss
Post edited September 23, 2017 by lauviss
Hast Du mal den Offline-Installer versucht?
So, jetzt konnte ich zumindest Gothic 3 installieren. Bekommen aber, wir unmittelbar nach dem Update folgende Fehlermeldung beim Start von Gothic 3: "Compile shader material cachs, this may take several minutes!!! Press button to start.". Danach stürzt das Programm ab.
Attachments:
Vielleicht hilft dir das:
https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1406618-gothic-3-fehlermeldung-compile-shader
Danke, dieser Hinweis hat mir sehr weitergeholfen. Jetzt startet und läuft das Spiel. Leider kann er die Spielstände von vor dem Update nicht mehr lesen :-/

Tschüss,
lauviss