It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Wollte mal fragen ob es hier auf GOG auch gute Multiplayerspiele gibt welche auch als Community regelmässig gespielt werden?

Grüsse Visimar
8-Bit Armies/Hordes/Invaders und Sins of a Solar Empire: Rebelion sollten durch den Multiplattform-MP nennenswert sein. Besitzen tu ich die Spiele ebenfalls, bin aber SP Spieler.
Post edited February 23, 2017 by welttraumhaendler
avatar
Visimar: Wollte mal fragen ob es hier auf GOG auch gute Multiplayerspiele gibt welche auch als Community regelmässig gespielt werden?

Grüsse Visimar
Ich weiß, dass die Retail-Fassung von "Titan Quest" multiplayerfähig ist, ohne dass man dazu einen besonderen Dienst benötigt. Wie das mit der GOG-Fassung ist, habe ich noch nicht ausprobiert.
Ich finde es schade das Necropolis keinen Multiplayer via GOG hat =(
Hm, hier bei GoG lese ich auf der Produktseite, dass Titan Quest einen "Improved Multiplayer" hat, es steht auch nix davon da, dass man Galaxy bräuchte.
Titan Quest besitze ich zwar nicht, aber andere THQ-Nordic-Remaster von hier wie Impossible Creatures, Superpower 2 und Codename Panzers. Da muss man nur einen THQ-Nordic-Account kreiren und kann dann einfach mit dem spielen, ohne Galaxy oder Key, müsste bei Titan Quest also auch so sein.

Bei CnP ist allerdings meiner Erfahrung nach nie jemand online, also kann ich das schon mal als Multiplayertitel nicht empfehlen.