It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like:Chrome,Firefox,Internet Explorer orOpera

×
arrow-down2arrowcart2close4fat-arrow-leftfat-arrow-rightfeedbackfriends2happy-facelogo-gognotificationnotifications-emptyownedremove-menusad-facesearch2wishlist-menuwishlisted2own_thingsheartstartick
Guten Tag,

ich mach jetzt hier zu.

Auf GOG wird eigentlich nicht moderiert – wisst ihr – und grundsätzlich alle Themen können besprochen werden. Ich habe den Thread immer mal wieder geprüft und sehe keine Posts, die tatsächlich an die Polizei übergeben werden müssten, auch wenn einige von euch das per PM melden.

Nun driftet es hier aber seit ein paar Tagen von einer politischen Diskussion (mit fragwürdigen Argumenten, aber das ist ja eher meine Meinung als objektiv relevant) in All Caps, Beleidigungen, SJW, Fake News, Überfremdung und ähnlichen Schwachsinn ab.

Wir hatten auch schon politisch motivierte Threads in den letzten Jahren, aber alle waren m.E. nach in Ordnung. Das hier braucht meiner Meinung nach niemand.

Wenn sich die beiden hauptsächlich Argumentierenden nun in ihrer Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, tut mir das leid, und ich möchte euch dann bitten, es per PM zu diskutieren.

Tut mir leid an alle, die das für die falsche Entscheidung halten und gerne hier noch posten wollen. Ich hoffe, die Mehrheit stimmt zu, dass dieser Thread gerade mit Vollgas in eine ganz falsche Richtung geht.