It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like:Chrome,Firefox,Internet Explorer orOpera

×
arrow-down2arrowcart2close4fat-arrow-leftfat-arrow-rightfeedbackfriends2happy-facelogo-gognotificationnotifications-emptyownedremove-menusad-facesearch2wishlist-menuwishlisted2own_thingsheartstartick
Guten Tag,

Ich wollte mal fragen ob es schon informationen gibt ob Metal fatigue für gog erscheint?

Ich habe mal vor jahren für das Spiel abgestimmt und seit dem warte ich. :)
Dann warte noch länger. Für einen Titel abzustimmen sagt gog nur, wie groß das Interesse daran ist. Nur ändert die Abstimmung nichts daran, ob der Titel überhaupt noch auf modernen Rechnern läuft, wer heute die Rechte an den Titel besitzt.
Jop, so sieht es leider aus.
Die Rechte an der Marke sind aktuell scheinbar nicht vergeben:
https://www.trademarkia.com/trademarks-search.aspx?tn=Metal+Fatigue

also GOG... :-D
Post edited October 06, 2017 by ERASER_M
Das Problem ist der dichte Dschungel bezüglich der Rechte an dem Spiel, weil Psygnosis und glaube auch der damalige Publisher Zenmax oder so nicht mehr existiert und sich da so ziemlich alles in alle Himmelsrichtungen verstreut hat. Könnte mindestens genauso schwer werden wie bei System Shock, nur, dass Metal Fatigue bei weitem nicht so populär gewesen ist und sich die Recherche- und Verhandlungsarbeit wohl wenig lohnen wird. Ich würde ein Release dennoch begrüßen!

Ich habe mit viel Arbeit und einer MF-Steamgruppe meine CD-Version wieder zum Laufen gebracht (Win 10), aber die Datenträger werden wohl nur noch wenige haben.