It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
springtoiffel: Das Problem besteht seit 11 Stunden und seit 9 Stunden gibt es keine Antwort mehr.
Was soll denn das bitte für ein Support sein ????
avatar
welttraumhaendler: Ich habe es dir oben schon gesagt, vor morgen Vormittag bekommst du keine Antwort. Der deutschsprachige Support aus einer Mitarbeiterin bestehend arbeitet um die Uhrzeit nicht mehr.
Hallo,
wie welttraumhaendler korrekt sagt, gibt es für den deutschen Kundendienst nur eine einzige Mitarbeiterin. Zudem ist der komplette Kundendienst momentan mit Anfragen aufgrund der Sommeraktion überwältigt. Ich kann dich daher nur um Geduld bitten, denn wir sind auch nur Menschen, keine Roboter, und können leider nicht zaubern.
Auf deine Anfrage hast du gestern bereits eine Antwort erhalten mit einer Bitte um weitere Informationen; ohne diese Informationen können wir dir leider nicht helfen. Du hast diese angeforderten Informationen bisher nicht bereitgestellt, soweit ich das deiner Supportanfrage entnehmen kann.
avatar
Moon-and-Star: Hallo,
wie welttraumhaendler korrekt sagt, gibt es für den deutschen Kundendienst nur eine einzige Mitarbeiterin. Zudem ist der komplette Kundendienst momentan mit Anfragen aufgrund der Sommeraktion überwältigt. Ich kann dich daher nur um Geduld bitten, denn wir sind auch nur Menschen, keine Roboter, und können leider nicht zaubern.
Auf deine Anfrage hast du gestern bereits eine Antwort erhalten mit einer Bitte um weitere Informationen; ohne diese Informationen können wir dir leider nicht helfen. Du hast diese angeforderten Informationen bisher nicht bereitgestellt, soweit ich das deiner Supportanfrage entnehmen kann.
Hallo,
echt nur eine Mitarbeiterin??? Was soll denn das, Deutschland ist doch nicht so ein Zwergenstaat wie San Marino oder Liechtenstein!?! Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Sales dann überwältigend für den Support sind; hoffentlich wird die Frau angemessen bezahlt.
Und ich verstehe nach wie vor nicht, wie so etwas überhaupt geschehen kann. Wenn gog als Empfänger einer Abbuchung angegeben ist, dann geht das Geld ja wohl auch ein und verpufft nicht einfach im Nichts. Und dass die Zahlung offenbar korrekt abgelaufen ist, sieht man ja daran, dass sie nicht eingefroren wurde.
Aber das betrifft euch vom gog-Team überhaupt nicht, da könnt ihr also auch nichts dafür. Also bitte nicht angesprochen fühlen. Bloß sind wir hier im Mecker-Thread und der Shop hat mir Anlass zum Meckern gegeben.
Ich prophezeie, dass ich die gekauften Spiele nicht mehr in diesem Sale bekomme.
Heute vor über 8 Stunden meine Bank wegen einer Quittung angeschrieben, die rühren sich einfach nicht.
Echt zum Kotzen.
avatar
springtoiffel: Ich prophezeie, dass ich die gekauften Spiele nicht mehr in diesem Sale bekomme.
Heute vor über 8 Stunden meine Bank wegen einer Quittung angeschrieben, die rühren sich einfach nicht.
Echt zum Kotzen.
Hast du keinen Online-Zugang? Ich könnte jederzeit mir selbst eine Quittung von meiner Bank ausdrucken bzw als pdf erhalten.
avatar
welttraumhaendler: Hast du keinen Online-Zugang? Ich könnte jederzeit mir selbst eine Quittung von meiner Bank ausdrucken bzw als pdf erhalten.
Online-Banking bei der Raiffeisenbank. Ich hab gestern schon von etwas einen Screenshot gemacht, aber mir wurde gesagt, dass der nicht ausreicht. Was ich zwar nicht verstehe, weil da Zahlender, Empfänger und Betrag aufgelistet sind, aber naja.
Der Arbeitstag der Raiba ist offiziell seit einer halben Stunde vorbei; keine Rückmeldung, und das, obwohl ich um halb 8 geschrieben habe.
Hab jetzt halt die 2 "dringendsten" der 5 gekauften Spiele nochmal gekauft, diesmal hat es auch geklappt. Nach eineinhalb Tagen keine Lösung in Sicht, da fehlen mir echt die Worte. So eine Situation hatte ich bei steam noch nie und da habe ich 800 Spiele gekauft.
low rated
avatar
welttraumhaendler: Ich habe es dir oben schon gesagt, vor morgen Vormittag bekommst du keine Antwort. Der deutschsprachige Support aus einer Mitarbeiterin bestehend arbeitet um die Uhrzeit nicht mehr.
avatar
Moon-and-Star: Hallo,
wie welttraumhaendler korrekt sagt, gibt es für den deutschen Kundendienst nur eine einzige Mitarbeiterin. Zudem ist der komplette Kundendienst momentan mit Anfragen aufgrund der Sommeraktion überwältigt. Ich kann dich daher nur um Geduld bitten, denn wir sind auch nur Menschen, keine Roboter, und können leider nicht zaubern.
Auf deine Anfrage hast du gestern bereits eine Antwort erhalten mit einer Bitte um weitere Informationen; ohne diese Informationen können wir dir leider nicht helfen. Du hast diese angeforderten Informationen bisher nicht bereitgestellt, soweit ich das deiner Supportanfrage entnehmen kann.
Für unnötige Zensur (blockierte Spiele) reicht es noch, aber für Support nicht mehr. Eine einzige Person, wo GOG doch angeblich Jahr für Jahr wächst. Das ist einfach nur erbärmlich, passt so aber perfekt ins Gesamtbild, welches GOG abgibt. Wo bleiben denn die Versprechungen, die beim lustigen Treffen in Polen gemacht wurden?
avatar
john_hatcher: Wo bleiben denn die Versprechungen, die beim lustigen Treffen in Polen gemacht wurden?
Sorry, aber zum deutschen Support wurde bei dem Treffen nichts gesagt. War auch überhaupt kein Thema.
low rated
avatar
john_hatcher: Wo bleiben denn die Versprechungen, die beim lustigen Treffen in Polen gemacht wurden?
avatar
PaterAlf: Sorry, aber zum deutschen Support wurde bei dem Treffen nichts gesagt. War auch überhaupt kein Thema.
Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte damit z.B. das Forum und die Kommunikation mit den Kunden. War nicht auf den deutschen Support bezogen, zumal die hier auch nur die Scheiße von denen da oben ausbaden müssen. Ist GOG ja nicht der einzige Laden.
Mal was zum lachen. Heute erhielt ich eine Forumsbenachrichtigung (der lila Punkt) für eine Antwort an mich vom 15.10.2015. Besser spät als nie. :P
avatar
springtoiffel: hoffentlich wird die Frau angemessen bezahlt.
Wenn es nach der Qualität ihres Supports geht dann bekommt sie nichts oder zahlt noch wegen Rufschädigung drauf.
avatar
springtoiffel: hoffentlich wird die Frau angemessen bezahlt.
avatar
Imaa: Wenn es nach der Qualität ihres Supports geht dann bekommt sie nichts oder zahlt noch wegen Rufschädigung drauf.
lol. Wurde der Kommentar eigentlich gelöscht? Den habe ich doch gestern Abend schon gesehen, kann ihn jetzt aber nicht mehr finden!
avatar
springtoiffel: lol. Wurde der Kommentar eigentlich gelöscht? Den habe ich doch gestern Abend schon gesehen, kann ihn jetzt aber nicht mehr finden!
Du kannst ihn doch noch lesen, also ist er da. Es wurde aber ein anderer Beitrag berechtigt gelöscht. Vermutlich bekam dadurch dieser Beitrag ein neues Datum. Der gelöschte Beitrag hatte diesen Beitrag auch zitiert.
Post edited June 16, 2018 by welttraumhaendler
avatar
Imaa: Wenn es nach der Qualität ihres Supports geht dann bekommt sie nichts oder zahlt noch wegen Rufschädigung drauf.
avatar
springtoiffel: lol. Wurde der Kommentar eigentlich gelöscht? Den habe ich doch gestern Abend schon gesehen, kann ihn jetzt aber nicht mehr finden!
Was ist das hier eigentlich fuer ein Scheiss-Thema? Wenn du davon Essen fuer deine Familie kaufen musstest, dann gib es nicht fuer Spiele aus.
Post edited June 16, 2018 by disi
avatar
welttraumhaendler: Du kannst ihn doch noch lesen, also ist er da. Es wurde aber ein anderer Beitrag berechtigt gelöscht. Vermutlich bekam dadurch dieser Beitrag ein neues Datum. Der gelöschte Beitrag hatte diesen Beitrag auch zitiert.
Davon hab ich nix mitbekommen.

avatar
disi: Was ist das hier eigentlich fuer ein Scheiss-Thema? Wenn du davon Essen fuer deine Familie kaufen musstest, dann gib es nicht fuer Spiele aus.
Was? :D
Edit: falls du das damit meinen solltest: es geht mir nicht um den Betrag, der war gering.
Es geht ums Prinzip. Ich habe für etwas bezahlt und das dann nie bekommen. Sowas geht einfach gar nicht.
Das gehört mMn in den Mecker-Thread, weil es diese Seite hier betrifft!
Post edited June 16, 2018 by springtoiffel