It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Microsoft scheint gerade GitHub zu kaufen. Gruselig.
Die gog-Version von Ultimate Doom hat keine Musik ???
Edit: lol, nach einem Neustart dann doch.
Post edited June 05, 2018 by springtoiffel
avatar
mk47at: Microsoft scheint gerade GitHub zu kaufen. Gruselig.
Hab mir gerade den Tagesschauartikel dazu durchgelesen. Aber irgendwie bin ich jetzt immer noch nicht schlauer ^^

Selbst in den Kommentaren zoffen sie sich und widersprechen sich gegenseitig (was ja auch normal ist)

Aber so wie ich das verstanden hab, bietet GitHub nicht nur opensource an, sondern hat auch eine kostenpflichtige, nicht öffentliche Seite mit Privaten Kunden?
avatar
Teppicymon: Aber so wie ich das verstanden hab, bietet GitHub nicht nur opensource an, sondern hat auch eine kostenpflichtige, nicht öffentliche Seite mit Privaten Kunden?
Korrekt. Wenn man bezahlt kann man nicht-öffentliche Repos anlegen.
avatar
mk47at: Korrekt. Wenn man bezahlt kann man nicht-öffentliche Repos anlegen.
Na zumindest können sie damit Geld verdienen und müssen es nicht unbedingt auf Opens-source strukturen abgesehen haben.

Andererseits..wir reden hier von Microsoft :D
Offenbar flüchtet gerade die gesamte Open Source Community zu GitLab.
https://www.gog.com/forum/general/human_fall_flat_being_delisted_from_gogcoms_catalog

Human Fall Flat wird heute aus dem Katalog entfernt, weil der Entwickler GOG nicht wie andere Plattformen mit Updates versorgt.

edit: Wurde schon entfernt. Ich finde das Spiel nicht mehr im Katalog.

Wer will kann sich an den Kundendienst wenden und das Spiel zurück geben.
Post edited June 06, 2018 by welttraumhaendler
Mir wird schon länger nicht mehr angezeigt (Markierung durch kleinen Punkt), dass Spiele in meiner Liste ein Update erhalten haben. Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich mal die Optionen meiner Spiele auf ruf und dort eine neue Versionsnummer steht. Die Neuerungen über diese Versionen erfahre ich dann im Forum (hier oder auf Steam).

Hat das noch wer?
avatar
Ulf2016: Hat das noch wer?
Wer hat das nicht? Die Antwort wäre eine leere Menge.
Post edited June 07, 2018 by welttraumhaendler
avatar
springtoiffel: Die gog-Version von Ultimate Doom hat keine Musik ???
Edit: lol, nach einem Neustart dann doch.
Stell dir das mal vor: Doom ohne Doom Musik? Absolut empörend.
avatar
springtoiffel: Die gog-Version von Ultimate Doom hat keine Musik ???
Edit: lol, nach einem Neustart dann doch.
avatar
hobli: Stell dir das mal vor: Doom ohne Doom Musik? Absolut empörend.
Ja, ich hab gedacht, mich trifft der Schlag! Aber hab es eh schon wieder durch und zwar mit Musik! :)
Gamestar

Ninja Theory, der Entwickler von Hellblade, und Compulsion Games, der Entwickler von We Happy Few, gehören jetzt zu Microsoft.
Ich meckere über die grauenvollen Produktbeschreibungen des Microsoft-Store und richte eine Frage an die Allgemeinheit!

Und zwar bin ich auf ein Spiel gestoßen: Snowboard Party 2 Lite.
1. Hat das jemand hier gespielt? Und auch auf dem PC? Wenn ja, wie ist es? (evtl. im Vergleich zu SSX, SSX Tricky, SSX3)
2. Läuft die PC-Version flüssig? Es gibt nur wenige Videos dazu auf youtube und die sehen alle dermaßen ruckelig aus.
3. Gibt es einen Single-Player? Aus der Produktbeschreibung lese ich nur den Multiplayer heraus.
4. Was ist der Unterschied zwischen SP2 Lite und SP2? Lite ist kostenlos, also nehme ich an, dass irgendwelche Features gestrichen sind. Das Original kostet 1,99€, was ja sehr billig ist, aber ist es das Geld auch tatsächlich wert, oder ist das nur ein billiger und langweiliger Smartphone-Port???
Falls die Troll-Posts nicht von einem Moderator gelöscht wurden , würde ich mal empfehlen einige stehen zu lassen. Erleichtert GOG vermutlich das vorgehen gegen diesen Idioten.
avatar
PaterAlf: Falls die Troll-Posts nicht von einem Moderator gelöscht wurden , würde ich mal empfehlen einige stehen zu lassen. Erleichtert GOG vermutlich das vorgehen gegen diesen Idioten.
Wo?