It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
low rated
avatar
welttraumhaendler: Konnte man sich hier schon lange mit Facebook anmelden? Tiefer geht es nicht.

edit: Es gibt jetzt ein Galaxy-Update, da steht schwarz auf weiß das "neue Feature" der Facebook-Anmeldung aufgelistet.
Ich sage nur: Prioritäten! Der nicht drm-verseuchte Installer kann immer noch nicht als Standard ausgewählt werden, aber Facebook Login ist scheinbar wichtiger.
avatar
welttraumhaendler: Konnte man sich hier schon lange mit Facebook anmelden? Tiefer geht es nicht.

edit: Es gibt jetzt ein Galaxy-Update, da steht schwarz auf weiß das "neue Feature" der Facebook-Anmeldung aufgelistet.
avatar
john_hatcher: Ich sage nur: Prioritäten! Der nicht drm-verseuchte Installer kann immer noch nicht als Standard ausgewählt werden, aber Facebook Login ist scheinbar wichtiger.
Richtig. ^^
Das Hauptaugenmerk liegt hier wohl eher im Bereich 'Neukundenaquise'.. =)
It's business! ;)
low rated
avatar
john_hatcher: Ich sage nur: Prioritäten! Der nicht drm-verseuchte Installer kann immer noch nicht als Standard ausgewählt werden, aber Facebook Login ist scheinbar wichtiger.
avatar
meXam: Richtig. ^^
Das Hauptaugenmerk liegt hier wohl eher im Bereich 'Neukundenaquise'.. =)
It's business! ;)
Da hast du wohl recht, aber gut finden muss ich das nicht, zumal die Richtung ja nicht neu ist. Vermutlich lässt sich mit gleichgültigem Kaufvieh mehr Geld als mit anspruchsvollen Kunden machen.
avatar
meXam: Richtig. ^^
Das Hauptaugenmerk liegt hier wohl eher im Bereich 'Neukundenaquise'.. =)
It's business! ;)
avatar
john_hatcher: Da hast du wohl recht, aber gut finden muss ich das nicht, zumal die Richtung ja nicht neu ist. Vermutlich lässt sich mit gleichgültigem Kaufvieh mehr Geld als mit anspruchsvollen Kunden machen.
Wird bald Zeit fuer GOG 2.0 aber leider ist es sehr sehr schwer eine neue Platform ans Laufen zu bringen und die Publisher werden nicht zurueck auf Schellack greifen.
avatar
welttraumhaendler: Jetzt schlägt mir das Freundefenster in Galaxy sogar vor, mit Facebook zu verknüpfen. *Kopfschmerzen*
Woher das so plötzlich kommt, während facebook gerade wegen schamloser Datenverteilung und Wahlmanipulation so richtig schön in den Arsch geht, man kann sich nur wundern.
avatar
Vainamoinen: Woher das so plötzlich kommt, während facebook gerade wegen schamloser Datenverteilung und Wahlmanipulation so richtig schön in den Arsch geht, man kann sich nur wundern.
Je größer der Fettnapf ist, desto einfacher ist es hineinzutrampeln. ;-)
low rated
avatar
Vainamoinen: Woher das so plötzlich kommt, während facebook gerade wegen schamloser Datenverteilung und Wahlmanipulation so richtig schön in den Arsch geht, man kann sich nur wundern.
Nun, die beiden passen irgendwie gut zusammen. Daher passt auch der Zeitpunkt ganz gut.
Es gibt heute einen neuen Rekord in der Anzahl der Installer-Updates ohne Änderung des Spieles.
avatar
welttraumhaendler: Es gibt heute einen neuen Rekord in der Anzahl der Installer-Updates ohne Änderung des Spieles.
Ich bin nicht sicher, was das heißt. Kann das bedeuten, dass ältere Spiele auf Windows 10 lauffähig gemacht wurden, o.Ä.? Wäre kein Grund zum meckern. :)
avatar
welttraumhaendler: Es gibt heute einen neuen Rekord in der Anzahl der Installer-Updates ohne Änderung des Spieles.
avatar
Vainamoinen: Ich bin nicht sicher, was das heißt. Kann das bedeuten, dass ältere Spiele auf Windows 10 lauffähig gemacht wurden, o.Ä.? Wäre kein Grund zum meckern. :)
Vielleicht wird das integrierte Galaxy-Installationsprogramm oder eine Galaxy-DLL aktualisiert.
avatar
welttraumhaendler: Es gibt heute einen neuen Rekord in der Anzahl der Installer-Updates ohne Änderung des Spieles.
avatar
Vainamoinen: Ich bin nicht sicher, was das heißt. Kann das bedeuten, dass ältere Spiele auf Windows 10 lauffähig gemacht wurden, o.Ä.? Wäre kein Grund zum meckern. :)
Du hast sicher von den Installer Only Updates gehört. ^^ Keine Änderung am Spiel, aber es gibt einen neuen Installer zum runterladen.
Was mich weiterhin sehr ärgert ist, dass GOG-Spiele immer noch Probleme mit Updates/Patches haben/bekommen.

Elex hat seit über einer Woche ein Patch/Update bekommen, leider aber noch nicht die GOG-Version.

Auch The Long Dark ist inzwischen auf Version 1.27, bei GOG immer noch auf 1.21. Es hat ja lange gedauert, bis von v1.14 auf 1.21 aktualisiert wurde. Jetzt geht es wieder los und breitet sich auf andere GOG-Spiele weiter aus.
avatar
Ulf2016: Jetzt geht es wieder los und breitet sich auf andere GOG-Spiele weiter aus.
Der Satz sieht für mich von vorne und hinten merkwürdig aus. Wie kann etwas wieder losgehen, was nie aufgehört hat? ;-)

Zu mindest bei Elex kannst du nach Ostern noch mit einem Patch rechnen. Vermutlich ist zur Zeit die halbe GOG-Belegschaft im Urlaub.
Post edited March 31, 2018 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler:
Ja, das "wieder" bezieht sich darauf, dass einige GOG-Spiele nach ca. 2 Jahren wieder geupdatet wurden, also auf einem aktuellen Stand gebracht wurden, die auf anderen Plattformen in dieser Zeit mehr Updates erhalten haben.

Der Satz ist wirklich unglücklich formuliert, war aber zu müde, den besser zu tippen. Da wo GOG sitzt feiert man doch kein Ostern. Und wieso Urlaub? Einem steht nur Urlaub zu, wenn man auch arbeitet.

Wenn man seine Bestandskunden und Produkte nicht pflegt, brauch man kein Urlaub. Frohe Ostern.
avatar
welttraumhaendler:
avatar
Ulf2016: Ja, das "wieder" bezieht sich darauf, dass einige GOG-Spiele nach ca. 2 Jahren wieder geupdatet wurden, also auf einem aktuellen Stand gebracht wurden, die auf anderen Plattformen in dieser Zeit mehr Updates erhalten haben.

Der Satz ist wirklich unglücklich formuliert, war aber zu müde, den besser zu tippen. Da wo GOG sitzt feiert man doch kein Ostern. Und wieso Urlaub? Einem steht nur Urlaub zu, wenn man auch arbeitet.

Wenn man seine Bestandskunden und Produkte nicht pflegt, brauch man kein Urlaub. Frohe Ostern.
Wieso solltest es in Polen kein Oster geben? *kopfkratz*