It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
low rated
Danke, hast meinen Test bestanden. Leider nicht im für dich positiven Sinne.
low rated
avatar
classic-gamer: Oh, da dämmert es bei jemandem und er kann nicht sagen "ich habe mich geirrt, ein Rückgaberecht wäre doch problemlos möglich" und "es gibt wohl doch keine derartigen Geräte". Ich werte das mal als Entschuldigung. Hättest du aber freundlicher verpacken können.

Das nächste Mal dann bitte ohne Trollerei.
Nein, es hat nur gedämmert das du ein Trottel bist der seine Fehler nicht eingestehen kann. Und die Antwort war eigentlich noch viel zu freundlich!
Post edited January 18, 2019 by Foggerle
Hallo zusammen,

um die Spannung ein wenig aufzulösen, denkt bitte an die Verhaltensrichtlinien unserer Foren.

Lasst euch deshalb bitte nicht in einem hin und her Streit hinreißen. Selbst heftige Auseinandersetzungen können ebenfalls auf eine höfliche Art und Weise geführt werden :)

Verschiedene Meinungen sind jeder Zeit mehr als willkommen, solange diese nicht gegen die Verhaltensrichtlinien verstoßen. Das heißt generell andere immer freundlich und respektvoll zu begegnen, auch wenn man mit ihnen nicht einverstanden ist. Versucht einfach positiv zu denken und so viel wie möglich aus einem gewissen Abstand zu betrachten :)

Vielen Dank für euer Verständnis.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

MfG
Kann mir einmal erklären, warum so viele User hier im Forum den "classic-gamer" unsympathisch finden?
low rated
avatar
MFED: Kann mir einmal erklären, warum so viele User hier im Forum den "classic-gamer" unsympathisch finden?
Lies einfach mal die letzen paar Seiten hier durch dann bekommst du ein ganz gutes Gefühl dafür warum er nicht der beliebteste ist: Er kann nicht zugeben das er Unrecht hat, er verdreht alles bis es scheinbar (bei sehr oberflächlicher Betrachtung) zu seiner Argumentation passt, lässt keine anderen Meinungen gelten und ist häufig schon bei seiner ersten Meldung zu einem Thema recht aggresiv. Ganz zu schweigen von seinem Hang alles schlechtzumachen. Und Konsistenz in seiner Meinung ist auch nicht wirklich gegeben: Früher hat er dagegen gewettert das GOG sein Versprechen DRM-frei zu bleiben nicht einhält, heute fordert er direkt DRM von GOG ein...
avatar
Foggerle: Lies einfach mal die letzen paar Seiten hier durch dann bekommst du ein ganz gutes Gefühl dafür
... dass Anweisungen von Moderatoren ignoriert werden.

Es ist gut jetzt. Ist schon schwer genug für die beiden Kombatanten, rauszubleiben, wenn da keiner mehr stichelt.
Post edited January 21, 2019 by Vainamoinen
avatar
MFED: Kann mir einmal erklären, warum so viele User hier im Forum den "classic-gamer" unsympathisch finden?
avatar
Foggerle: Lies einfach mal die letzen paar Seiten hier durch dann bekommst du ein ganz gutes Gefühl dafür warum er nicht der beliebteste ist: Er kann nicht zugeben das er Unrecht hat, er verdreht alles bis es scheinbar (bei sehr oberflächlicher Betrachtung) zu seiner Argumentation passt, lässt keine anderen Meinungen gelten und ist häufig schon bei seiner ersten Meldung zu einem Thema recht aggresiv. Ganz zu schweigen von seinem Hang alles schlechtzumachen. Und Konsistenz in seiner Meinung ist auch nicht wirklich gegeben: Früher hat er dagegen gewettert das GOG sein Versprechen DRM-frei zu bleiben nicht einhält, heute fordert er direkt DRM von GOG ein...
Danke für dein Feedback zu classic-gamer. Ich hatte mit ihm auch eher negative Erfahrung machen müssen. Kann also der Aussage: "Ganz zu schweigen von seinem Hang alles schlechtzumachen." ohne Probs folgen.Vielleicht ist das eine Warnung vor ihm für all die anderen User hier im Forum.
low rated
avatar
Foggerle: Lies einfach mal die letzen paar Seiten hier durch dann bekommst du ein ganz gutes Gefühl dafür
avatar
Vainamoinen: ... dass Anweisungen von Moderatoren ignoriert werden.

Es ist gut jetzt. Ist schon schwer genug für die beiden Kombatanten, rauszubleiben, wenn da keiner mehr stichelt.
Erst kann er keine Argumente liefern und Fragen nicht beantworten. Dann muss eine persönliche Beleidigung mit anschließendem Einschreiten der Moderatoren her und dann spinnt Foggerle munter seine Lügen und Verleumdungen weiter. Bestes Beispiel hier:
avatar
Foggerle: ...er verdreht alles bis es scheinbar (bei sehr oberflächlicher Betrachtung) zu seiner Argumentation passt, lässt keine anderen Meinungen gelten und ist häufig schon bei seiner ersten Meldung zu einem Thema recht aggresiv. Ganz zu schweigen von seinem Hang alles schlechtzumachen. Und Konsistenz in seiner Meinung ist auch nicht wirklich gegeben: Früher hat er dagegen gewettert das GOG sein Versprechen DRM-frei zu bleiben nicht einhält, heute fordert er direkt DRM von GOG ein...
Aber so ist er halt, der Foggerle. Nix brauchbares zu bieten und davon eine Menge. Schade...
avatar
Moebius: Hallo zusammen,

um die Spannung ein wenig aufzulösen, denkt bitte an die Verhaltensrichtlinien unserer Foren.

Lasst euch deshalb bitte nicht in einem hin und her Streit hinreißen. Selbst heftige Auseinandersetzungen können ebenfalls auf eine höfliche Art und Weise geführt werden :)

Verschiedene Meinungen sind jeder Zeit mehr als willkommen, solange diese nicht gegen die Verhaltensrichtlinien verstoßen. Das heißt generell andere immer freundlich und respektvoll zu begegnen, auch wenn man mit ihnen nicht einverstanden ist. Versucht einfach positiv zu denken und so viel wie möglich aus einem gewissen Abstand zu betrachten :)

Vielen Dank für euer Verständnis.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

MfG
Ah, ein neuer Mod. Deinem Namen entnehme ich, dass du Comicfan bist?
low rated
avatar
Maxvorstadt: Ah, ein neuer Mod. Deinem Namen entnehme ich, dass du Comicfan bist?
Könnte auch ein C&C Fan sein.
Ja, der Name kommt von Jean Giraud :) Ich liebe ebenfalls Alejandro Jodorowsky, Philippe Druillet, Grzegorz Rosiński, Juan Giménez, Jean Van Hamme, Kentaro Miura... um nur einige zu nennen.

Und bin eigentlich auch ein C&C Fan, die von Westwood Studios.
avatar
Moebius: Hallo zusammen,
Hallo!

Ich habe da auch ein kleines Anliegen, was aber mit diesem Disput nix zu tun hat.

Ich führe seit Kurzem eine Liste, mit allen GOG-Spielen, die auch über eine deutsche Version verfügen. Zu finden sind sie in diesem Thread: https://www.gog.com/forum/general_de/spiele_mit_deutscher_version_auf_gog

Ich habe damit angefangen, da die ursprüngliche Liste (zu finden unter diesem Thread: https://www.gog.com/forum/general_de/spiele_mit_deutscher_version_20/page1) seit geraumer Zeit nicht mehr aktualisiert wird.

Könntest Du meine Liste anpinnen? Ob der Pinn der anderen Liste entfernt werden soll oder nicht, kann ich nicht entscheiden, da ich nicht weiß, ob dessen "Besitzer" diese in Zukunft weiterführen möchte oder nicht.

Ich hätte Dich diesbezüglich per Chat angeschrieben, aber das lässt Deine Privateinstellung nicht zu...
low rated
avatar
Vainamoinen: ... dass Anweisungen von Moderatoren ignoriert werden.

Es ist gut jetzt. Ist schon schwer genug für die beiden Kombatanten, rauszubleiben, wenn da keiner mehr stichelt.
avatar
classic-gamer: Erst kann er keine Argumente liefern und Fragen nicht beantworten. Dann muss eine persönliche Beleidigung mit anschließendem Einschreiten der Moderatoren her und dann spinnt Foggerle munter seine Lügen und Verleumdungen weiter. Bestes Beispiel hier:
avatar
Foggerle: ...er verdreht alles bis es scheinbar (bei sehr oberflächlicher Betrachtung) zu seiner Argumentation passt, lässt keine anderen Meinungen gelten und ist häufig schon bei seiner ersten Meldung zu einem Thema recht aggresiv. Ganz zu schweigen von seinem Hang alles schlechtzumachen. Und Konsistenz in seiner Meinung ist auch nicht wirklich gegeben: Früher hat er dagegen gewettert das GOG sein Versprechen DRM-frei zu bleiben nicht einhält, heute fordert er direkt DRM von GOG ein...
avatar
classic-gamer: Aber so ist er halt, der Foggerle. Nix brauchbares zu bieten und davon eine Menge. Schade...
Wenn du meinst...
low rated
avatar
Moebius: Und bin eigentlich auch ein C&C Fan, die von Westwood Studios.
Und da magst du nicht auch zufällig Dr. Moebius? ^^
avatar
Moebius: Hallo zusammen,
avatar
AliensCrew: Hallo!

Ich habe da auch ein kleines Anliegen, was aber mit diesem Disput nix zu tun hat.

Ich führe seit Kurzem eine Liste, mit allen GOG-Spielen, die auch über eine deutsche Version verfügen. Zu finden sind sie in diesem Thread: https://www.gog.com/forum/general_de/spiele_mit_deutscher_version_auf_gog

Ich habe damit angefangen, da die ursprüngliche Liste (zu finden unter diesem Thread: https://www.gog.com/forum/general_de/spiele_mit_deutscher_version_20/page1) seit geraumer Zeit nicht mehr aktualisiert wird.

Könntest Du meine Liste anpinnen? Ob der Pinn der anderen Liste entfernt werden soll oder nicht, kann ich nicht entscheiden, da ich nicht weiß, ob dessen "Besitzer" diese in Zukunft weiterführen möchte oder nicht.

Ich hätte Dich diesbezüglich per Chat angeschrieben, aber das lässt Deine Privateinstellung nicht zu...
Hallo AliensCrew,

ich habe gerade deine Liste angepinnt.

Vielen Dank für dein Bemühen, gute Arbeit! :)

MfG