It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
DarkElexetor: Finde es Echt Doof das man in Gog Forum 0 Hilfe Bekommt 2 Fragen Gestellt 0 Antworten bisher :(

Werd hier auch nichts mehr Schreiben Bye
avatar
ArachnosX: Wenn niemand Antworten zu deinen Fragen hat, wird auch niemand antworten. ^:)
Das war schon immer so im Internet. Manchmal bekommt man eben keine Antwort, weil keiner die Antwort weiss oder D[er|ie]jenige gerade nicht online ist.
Siehe auch RFC 1855 von 1995.
low rated
Schön langsam reicht es mir,ich habe öfters das Problem das sich Sprache und Währung automatisch ändert.
Hat jemand hier das neue Call of Cthulhu auf steam?
Wenn ja, wie groß ist der Download??
avatar
springtoiffel: Hat jemand hier das neue Call of Cthulhu auf steam?
Wenn ja, wie groß ist der Download??
Ich hab das Spiel nicht. :-D Ist mir mit 44,99 Euro auch (momentan noch) zu teuer.
Bei steamdb.info wird das Depot mit 11,88 GB angegeben und bei den Diskussionen auf Steam berichten einige von 11,7 GB, dürfte also so knapp 12 GB sein was man dann runterladen muss.
avatar
springtoiffel: Hat jemand hier das neue Call of Cthulhu auf steam?
Wenn ja, wie groß ist der Download??
avatar
RETROALEX: Ich hab das Spiel nicht. :-D Ist mir mit 44,99 Euro auch (momentan noch) zu teuer.
Bei steamdb.info wird das Depot mit 11,88 GB angegeben und bei den Diskussionen auf Steam berichten einige von 11,7 GB, dürfte also so knapp 12 GB sein was man dann runterladen muss.
Danke :)
Bei mir schaltet gog inzwischen mehrmals täglich auf den Uncut-Store und $ um.
Stört mich aber nicht, konnte diesmal sogar Spiele kaufen ;)
Ist bei noch jemandem plötzlich ein Spiel weniger in der Bibliothek?
Bis heute Abend waren es 772 und jetzt sinds 771 ....
avatar
springtoiffel: Ist bei noch jemandem plötzlich ein Spiel weniger in der Bibliothek?
Bis heute Abend waren es 772 und jetzt sinds 771 ....
Nö, aber das ist bei mir immer die natürliche Differenz zwischen der angezeigten Spielanzahl zwischen Galaxy und Browser. Browser zählt richtig.
Post edited November 14, 2018 by welttraumhaendler
avatar
springtoiffel: Ist bei noch jemandem plötzlich ein Spiel weniger in der Bibliothek?
Bis heute Abend waren es 772 und jetzt sinds 771 ....
avatar
welttraumhaendler: Nö, aber das ist bei mir immer die natürliche Differenz zwischen der angezeigten Spielanzahl zwischen Galaxy und Browser. Browser zählt richtig.
Aber ich benutze Galaxy nicht, sondern nur den Browser und da ist jetzt eben ein Spiel weniger angezeigt °_°
Muss ich halt mal im englischen Forum schauen, ob da noch welche das Problem haben. Bei der Anzahl an Spielen fehlt mir leider der Überblick um zu wissen, was denn jetzt fehlt oder anders ist...

Edit: sehr merkwürdig, mein Profil zeigt noch die korrekte Anzahl an, aber die Biblio eben eines weniger (Screenshot).
Is dat nur ein Büg oder was?
Attachments:
Post edited November 14, 2018 by springtoiffel
avatar
welttraumhaendler: Nö, aber das ist bei mir immer die natürliche Differenz zwischen der angezeigten Spielanzahl zwischen Galaxy und Browser. Browser zählt richtig.
avatar
springtoiffel: Aber ich benutze Galaxy nicht, sondern nur den Browser und da ist jetzt eben ein Spiel weniger angezeigt °_°
Muss ich halt mal im englischen Forum schauen, ob da noch welche das Problem haben. Bei der Anzahl an Spielen fehlt mir leider der Überblick um zu wissen, was denn jetzt fehlt oder anders ist...

Edit: sehr merkwürdig, mein Profil zeigt noch die korrekte Anzahl an, aber die Biblio eben eines weniger (Screenshot).
Is dat nur ein Büg oder was?
Hast Du vielleicht Spiele ausgeblendet?

Die zählt die Bibliothek nämlich nicht mit...
avatar
springtoiffel: Aber ich benutze Galaxy nicht, sondern nur den Browser und da ist jetzt eben ein Spiel weniger angezeigt °_°
Muss ich halt mal im englischen Forum schauen, ob da noch welche das Problem haben. Bei der Anzahl an Spielen fehlt mir leider der Überblick um zu wissen, was denn jetzt fehlt oder anders ist...

Edit: sehr merkwürdig, mein Profil zeigt noch die korrekte Anzahl an, aber die Biblio eben eines weniger (Screenshot).
Is dat nur ein Büg oder was?
avatar
AliensCrew: Hast Du vielleicht Spiele ausgeblendet?

Die zählt die Bibliothek nämlich nicht mit...
Ja, deswegen habe ich auch 772 statt 796 gesagt ^^
Aber es sind im Account leider nur 795 --> 771 angezeigte und 24 ausgeblendete, wobei es halt 772 sein sollten!
avatar
AliensCrew: Hast Du vielleicht Spiele ausgeblendet?

Die zählt die Bibliothek nämlich nicht mit...
avatar
springtoiffel: Ja, deswegen habe ich auch 772 statt 796 gesagt ^^
Aber es sind im Account leider nur 795 --> 771 angezeigte und 24 ausgeblendete, wobei es halt 772 sein sollten!
Tja, dann weiß ich es auch nicht.

Bei mir ist es nur ein Spiel bzw. eine Demo, die ich ausgeblendet habe...
avatar
springtoiffel: Ja, deswegen habe ich auch 772 statt 796 gesagt ^^
Aber es sind im Account leider nur 795 --> 771 angezeigte und 24 ausgeblendete, wobei es halt 772 sein sollten!
avatar
AliensCrew: Tja, dann weiß ich es auch nicht.

Bei mir ist es nur ein Spiel bzw. eine Demo, die ich ausgeblendet habe...
Bäh, im englischen Forum hat offenbar auch niemand das Problem.
Ich sollte echt mal ne Liste erstellen, dann hab ich das Prob in der Zukunft nicht mehr....
avatar
AliensCrew: Tja, dann weiß ich es auch nicht.

Bei mir ist es nur ein Spiel bzw. eine Demo, die ich ausgeblendet habe...
avatar
springtoiffel: Bäh, im englischen Forum hat offenbar auch niemand das Problem.
Ich sollte echt mal ne Liste erstellen, dann hab ich das Prob in der Zukunft nicht mehr....
Jepp, bei mehreren hundert Spielen macht eine Liste schon Sinn.

Ich würde ohne vermutlich gar nicht mehr durchblicken. xD
avatar
springtoiffel: Ist bei noch jemandem plötzlich ein Spiel weniger in der Bibliothek?
Bis heute Abend waren es 772 und jetzt sinds 771 ....
Ich hatte für mehrere Tage einen leeren Eintrag names "Game Overlay" in meiner Bibliothek. Der ist jetzt wieder weg. Vielleicht war das bei dir auch so?