It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Ritualisto: Mal was zum lachen. Heute erhielt ich eine Forumsbenachrichtigung (der lila Punkt) für eine Antwort an mich vom 15.10.2015. Besser spät als nie. :P
Auf die Forumsbenachrichtigung kann ich gut verzichten. Ich erhalte nicht mal mehr eine Updatebenachrichtigungen meiner GOG-Spiele.
Post edited June 16, 2018 by Ulf2016
avatar
springtoiffel: lol. Wurde der Kommentar eigentlich gelöscht? Den habe ich doch gestern Abend schon gesehen, kann ihn jetzt aber nicht mehr finden!
avatar
disi: Was ist das hier eigentlich fuer ein Scheiss-Thema? Wenn du davon Essen fuer deine Familie kaufen musstest, dann gib es nicht fuer Spiele aus.
Was soll denn dieser blöde Kommentar.

springtoiffel hat Ware bestellt und bezahlt, aber nicht bekommen.

Das er sich darüber aufregt ist doch voll in Ordnung.

Deine Äußerung dazu kann man schon als geschmacklos bezeichnen.

Grüße
Post edited June 16, 2018 by Kreuzstich
avatar
Ulf2016: Auf die Forumsbenachrichtigung kann ich gut verzichten. Ich erhalte nicht mal mehr eine Updatebenachrichtigungen meiner GOG-Spiele.
Developer? Mmh, jetzt bin ich neugierig. Für welche Spiel ist das denn der Fall?
avatar
welttraumhaendler:
Ich meine den Punkt bei GOG-Game-Liste, wenn ein Game in einer neuen Version veröffentlicht wurde. Diese Update-Markierung kommt doch von GOG, oder nicht?

Ich nenne mal: Planet Nomads, The Curious Expedition als Beispiel. Ich erfahre erst von einer aktualisierte Version nur noch durch Zufall, wenn ich im Forum bin oder durch Steam. Früher war immer ein kleiner Punkt beim aktualisiertes Game. Das habe ich jetzt schon einige Monate nicht mehr.

Warum bin ich als Developer aktiv? Ich bin nur normaler GOG-Kunde und Kritiker.
Post edited June 16, 2018 by Ulf2016
avatar
Ulf2016: Warum bin ich als Developer aktiv? Ich bin nur normaler GOG-Kunde und Kritiker.
Herzlichen Glückwunsch.
avatar
Ulf2016: Warum bin ich als Developer aktiv?
Dann lad doch bitte mal ein paar Patches für die veralteten Spiele hoch. :P
avatar
Ulf2016: Ich meine den Punkt bei GOG-Game-Liste, wenn ein Game in einer neuen Version veröffentlicht wurde. Diese Update-Markierung kommt doch von GOG, oder nicht?
Sie kommen von GOG, müssen aber vermutlich manual ausgelöst werden. Anders ist das Verhalten nicht zu erklären.

avatar
Ulf2016: Ich nenne mal: Planet Nomads, The Curious Expedition als Beispiel. Ich erfahre erst von einer aktualisierte Version nur noch durch Zufall, wenn ich im Forum bin oder durch Steam. Früher war immer ein kleiner Punkt beim aktualisiertes Game. Das habe ich jetzt schon einige Monate nicht mehr.
Im Mai wirkte es auf mich so als würde alles zuverlässig funktionieren. Ich bekam jedes Spiel im Mai richtig benachrichtigt. Jetzt bekomme ich wieder keine Benachrichtungen mehr.

avatar
Ulf2016: Warum bin ich als Developer aktiv? Ich bin nur normaler GOG-Kunde und Kritiker.
Du weiß also selbst nicht, warum du den Status hast? Gut, GOG hatte schon kuriosere Fehler.
Post edited June 17, 2018 by welttraumhaendler
avatar
Ulf2016: Warum bin ich als Developer aktiv? Ich bin nur normaler GOG-Kunde und Kritiker.
avatar
welttraumhaendler: Du weiß also selbst nicht, warum du den Status hast?
Woher denn? Das ist ja auch erst seit ein paar Tagen, dass ich als Developer geschaltet bin. Man, was ist mit GOG nur los?

HALLO GOG, was ist bei euch denn bloß kaputt??
Post edited June 20, 2018 by Ulf2016
Test, Test.

Ahh, jetzt ist wieder alles ok und ich bin kein Developer mehr. Ich musste tatsächlich den Support kontaktieren.

Meine Beiträge als Developer-Status bleiben leider. Naja. :-/
Post edited June 21, 2018 by Ulf2016
avatar
Ulf2016: Test, Test.

Ahh, jetzt ist wieder alles ok und ich bin kein Developer mehr. Ich musste tatsächlich den Support kontaktieren.

Meine Beiträge als Developer-Status bleiben leider. Naja. :-/
Was entwickelst du denn so?
Nächster Tritt in den Fettnapf: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Red-Shell-Gamer-bemaengeln-Spyware-in-Steam-Titeln-4089021.html
avatar
Ulf2016: Ahh, jetzt ist wieder alles ok und ich bin kein Developer mehr. Ich musste tatsächlich den Support kontaktieren.
Haben sie dir einen Grund für die Deklarierung als Entwickler genannt?
avatar
Ritualisto: Haben sie dir einen Grund für die Deklarierung als Entwickler genannt?
Nein, haben sie nicht. GOG ist auch leider nicht bekannt, dass sie irgendwas (auf)klären. Ich habe nur die Info bekommen, dass mein GOG-Status korrigiert wurde.
Danke für die Rückmeldung. Schade.
Zu Kingdoms and Castles gibt es auf einmal keinen Offline-Download. Ist das der Anfang, sich Steam zu nähern und den Galaxy-Zwang einzuführen?

Die aktuelle Version 111r1 konnte man aber schon downloaden und jetzt nicht mehr. Was ist mit GOG los?