kultpcgames: Das ist schade, ich hätte beide gerne hier gekauft.
Aber wenn die meine Moneten nicht wollen, dann bekommen sie eben Indie-Studios die gute Spiele anbieten.
Joa, so sehe ich das auch. Zudem ist es ja nicht so, als hätten wir nicht genug gute Spiele hier. Ich bin jedenfalls ein Leben lang versorgt damit.
Aber wer weiss? Dinge können sich ändern, ich habe hier schon so manche Überraschung erlebt. Manche Publisher verwenden GoG auch zum letzten Verramschen alter Titel.