It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Noch immer kein anständiger Release, es ist zum heulen!
avatar
Maxvorstadt: Noch immer kein anständiger Release, es ist zum heulen!
Ich stimme zu, aber sehen wir es mal positiv: Wir sparen gerade Geld :)

Aber: zumindest ich kann mich wohl demnächst über Styx: Blades of Greed freuen. Das hat Jed persönlich quasi angekündigt. Es gibt kein Datum, aber es soll wohl noch kommen :)
avatar
Maxvorstadt: Noch immer kein anständiger Release, es ist zum heulen!
avatar
Atreyu666: Ich stimme zu, aber sehen wir es mal positiv: Wir sparen gerade Geld :)
Ich stimme nicht zu. Sowohl The Midnight Walk wie auch Smash it Wild finde ich ziemlich coole Spiele. Und auch das neue Cthulhu-Game sieht nicht schlecht aus, auch wenn es nicht unbedingt mein Genre ist. :-)
avatar
PaterAlf: Ich stimme nicht zu. Sowohl The Midnight Walk wie auch Smash it Wild finde ich ziemlich coole Spiele. Und auch das neue Cthulhu-Game sieht nicht schlecht aus, auch wenn es nicht unbedingt mein Genre ist. :-)
Ich habe mir alle angesehen und keines davon interessiert mich auch nur im Mindesten. Aber: Ich habe ja endlich Doom Eternal :)
avatar
PaterAlf: Ich stimme nicht zu. Sowohl The Midnight Walk wie auch Smash it Wild finde ich ziemlich coole Spiele. Und auch das neue Cthulhu-Game sieht nicht schlecht aus, auch wenn es nicht unbedingt mein Genre ist. :-)
avatar
Atreyu666: Ich habe mir alle angesehen und keines davon interessiert mich auch nur im Mindesten. Aber: Ich habe ja endlich Doom Eternal :)
Ein Spiel was mich wiederum kaum interessiert. Ist doch schön, wenn sich für jeden was findet.
avatar
Atreyu666: Ich habe mir alle angesehen und keines davon interessiert mich auch nur im Mindesten. Aber: Ich habe ja endlich Doom Eternal :)
avatar
PaterAlf: Ein Spiel was mich wiederum kaum interessiert. Ist doch schön, wenn sich für jeden was findet.
Nur nicht für mich!
Ich fürchte, Avowed und The Outer Worlds 2 auf GOG kann man vermutlich abhaken. Ich bin auf das hier gestoßen:
https://www.reddit.com/r/gog/comments/1rvr65g/avowed_wont_be_coming_to_gog/

"Unfortunately, we must inform you that Avowed is considered a finished project with the anniversary update and Playstation Release. - The game will not receive more content, nor we have plans to release it in another platforms."

WTF? Auf GOG sind wie viele "beendete Projekte"? Das ist schon irgendwo eine bizarre Antwort. Besser geht es doch nicht, da man keine größeren Updates mehr hier auf GOG veröffentlichen muss. Hier scheint man jedoch wohl den aktuellen Kurs der neuen Xbox Game Studios Führung zu erkennen. Als Alternative kann man beide Spiele übrigens über das battle.net erwerben. Clockwork Revolution von inXile Entertainment ist vermutlich dann auch davon betroffen.
Post edited May 02, 2026 by toma85
avatar
toma85: "Unfortunately, we must inform you that Avowed is considered a finished project with the anniversary update and Playstation Release. - The game will not receive more content, nor we have plans to release it in another platforms."

WTF? Auf GOG sind wie viele "beendete Projekte". Das ist schon irgendwo eine bizarre Antwort. Besser geht es doch nicht, da man keine größeren Updates mehr hier auf GOG veröffentlichen muss. Hier scheint man jedoch wohl den aktuellen Kurs der neuen Xbox Game Studios Führung zu erkennen.
Obsidian gehört ja zu Microsoft. Und die wollen nicht nur dein Geld sondern auch deine (digitale) Seele dazu. Weil sie auf GOG nur ersteres von dir bekommen können lohnt sich das einfach nicht.
Post edited May 01, 2026 by g2222
avatar
toma85: "Unfortunately, we must inform you that Avowed is considered a finished project with the anniversary update and Playstation Release. - The game will not receive more content, nor we have plans to release it in another platforms."

WTF? Auf GOG sind wie viele "beendete Projekte". Das ist schon irgendwo eine bizarre Antwort. Besser geht es doch nicht, da man keine größeren Updates mehr hier auf GOG veröffentlichen muss. Hier scheint man jedoch wohl den aktuellen Kurs der neuen Xbox Game Studios Führung zu erkennen.
avatar
g2222: Obsidian gehört ja zu Microsoft. Und die wollen nicht nur dein Geld sondern auch deine (digitale) Seele dazu. Weil sie auf GOG nur ersteres von dir bekommen können lohnt sich das einfach nicht.
Mittlerweile ist Sony auch da angekommen mit ihrem 30-Tage-DRM für neue Spiele, wo man mittlerweile auch wieder zurückgerudert ist. Man müsse sich ja nun mit der Playstation nur einmal mit deren Servern verbinden. Da erinnert man sich dann gerne an dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA

*G*
avatar
toma85: Ich fürchte, Avowed und The Outer Worlds 2 auf GOG kann man vermutlich abhaken. Ich bin auf das hier gestoßen:
https://www.reddit.com/r/gog/comments/1rvr65g/avowed_wont_be_coming_to_gog/

"Unfortunately, we must inform you that Avowed is considered a finished project with the anniversary update and Playstation Release. - The game will not receive more content, nor we have plans to release it in another platforms."

WTF? Auf GOG sind wie viele "beendete Projekte". Das ist schon irgendwo eine bizarre Antwort. Besser geht es doch nicht, da man keine größeren Updates mehr hier auf GOG veröffentlichen muss. Hier scheint man jedoch wohl den aktuellen Kurs der neuen Xbox Game Studios Führung zu erkennen. Als Alternative kann man beide Spiele übrigens über das battle.net erwerben. Clockwork Revolution von inXile Entertainment ist vermutlich dann auch davon betroffen.
Ich seh schon, die wollen mein Geld einfach nicht... -_-
avatar
toma85: Ich fürchte, Avowed und The Outer Worlds 2 auf GOG kann man vermutlich abhaken. Ich bin auf das hier gestoßen:

...
Das ist schade, ich hätte beide gerne hier gekauft.

Aber wenn die meine Moneten nicht wollen, dann bekommen sie eben Indie-Studios die gute Spiele anbieten.
avatar
kultpcgames: Das ist schade, ich hätte beide gerne hier gekauft.

Aber wenn die meine Moneten nicht wollen, dann bekommen sie eben Indie-Studios die gute Spiele anbieten.
Joa, so sehe ich das auch. Zudem ist es ja nicht so, als hätten wir nicht genug gute Spiele hier. Ich bin jedenfalls ein Leben lang versorgt damit.

Aber wer weiss? Dinge können sich ändern, ich habe hier schon so manche Überraschung erlebt. Manche Publisher verwenden GoG auch zum letzten Verramschen alter Titel.
Nur mal als Info bzw. Meckerei in einem :D.
Da die Umrechnungsraten $ € länger nicht mehr angepasst wurden ist der Unterschied mittlerweile ziemlich heftig.

Aktuelles Beispiel Preis in € 2,99 - wenn man die Währung auf $ stellt und mit Paypal/Kreditkarte zahlt und dann nicht die Paypal Umrechnung nimmt sondern die Umrechnungsrate der Kreditkarte selber (Vorgehen nur empfehlenswert wenn man eine Kreditkarte ohne Fremdwährungsgebühren besitzt) kommt man beispielsweise bei 2,81€ raus.
Das muss der neuste Glitch auf der Seite sein, dass die Kopf/Menüzeile immer Englisch ist, egal welche Sprache man ausgewählt hat -_-
avatar
schmoemi: Das muss der neuste Glitch auf der Seite sein, dass die Kopf/Menüzeile immer Englisch ist, egal welche Sprache man ausgewählt hat -_-
Das gab es öfters, nur scheint es nun permanent. :-(