It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Bei mir gehts auch nicht. Sobald ich zum Checkout gehe wird der Keks zurückgesetzt und der Warenkorb geleert.
Hast du irgendeine Spezialkonfiguration?
russellskanne: Bei mir gehts auch nicht. Sobald ich zum Checkout gehe wird der Keks zurückgesetzt und der Warenkorb geleert.
Hast du irgendeine Spezialkonfiguration?
Der Knabberkeks funktioniert schon seit einer Weile nicht mehr, aber die Auslandsreise wohl schon....
MarkoH01: Habe es gerade getestet. Beim ersten Mal ging es nicht, aber beim zweiten Mal hat es funktionoert. Womöglich nur ein GOG Schluckauf.
Danke für das Testen, bei mir geht es so nicht mehr. Der weitere Checkout ist das Problem.

Allerdings habe ich dank des Hinweises eines GOG-Freundes hier eine Lösung gefunden. :D

Und jetzt der Song zum Freitag-Abend:

"Wenn Du nicht weiter weißt,

weißt Du wie Du mich erreichst!

Kein Problem ist zu fett,

Frag mich einfach im Chat."
schmoemi: War Dungeon Siege nicht das Spiel wo man spöttelte dass es sich quasi selbst spielen würde!?

Also mehr so 'ne Art Bildschirmschoner!?
Maxvorstadt: Du meinst Teil 1, ich rede von Teil 2, mysteriöserweise durfte ich jetzt doch die Gruppe aufstocken und laufe jetzt noch mal alles ab, um die Bogenschützin aufzuleveln.
https://www.gog.com/forum/dungeon_siege_series/enabling_ds_1_2s_expansions_on_gogs_version/page1
Absoluter Tip, hohl dir noch schnell das Addon über diesen Fix/Mod.

Das Addon bringt die Geschichte erst richtig zum Abschluss.
Und ich fands wirklich gut.
kultpcgames: Und jetzt der Song zum Freitag-Abend:

"Wenn Du nicht weiter weißt,

weißt Du wie Du mich erreichst!

Kein Problem ist zu fett,

Frag mich einfach im Chat."
Sogar das Versmaß stimmt. ;-)
So, bin jetzt gerade wieder vollkommen chancenlos gestorben! Die Entwickler von Dungeon Siege 2 haben doch den A... offen!
Dungeon Siege ist doch diese Bildschirmschoner-Engine, mit der man Ultima V Lazarus und Ultima 6 Project spielen kann? Da gab es auch ein Spiel?
Shamino Sallé Dacil: Dungeon Siege ist doch diese Bildschirmschoner-Engine, mit der man Ultima V Lazarus und Ultima 6 Project spielen kann? Da gab es auch ein Spiel?
Jetzt bin ich richtig verwirrt…
Shamino Sallé Dacil: Dungeon Siege ist doch diese Bildschirmschoner-Engine, mit der man Ultima V Lazarus und Ultima 6 Project spielen kann? Da gab es auch ein Spiel?
DS1 war dass Ding, was sich von alleine spielt.
DS2 ist sogar ein gutes Action RPG.
randomuser.833: DS1 war dass Ding, was sich von alleine spielt.
DS2 ist sogar ein gutes Action RPG.
Danke für die Info!
Dungeon Siege 1 fand ich klasse, ABER ich habe irgendwann aufgehört mit der Kampagne und habe stattdessen im Multiplayer-Modus die Halbinsel Uträa unsicher gemacht. DAS war super! Wir haben die damals auch zu zweit gespielt, aber auch alleine geht das! So hat mir das Spiel wieder Spaß gemacht. Ich würde mich ja über ein Remaster freuen :)

Ich weiss gar nicht mehr, ob es da echte Quests gab, aber im Umland jeder Stadt (war Openworld, anders als die Kampagne) gab es einen Stadtstein zu finden. Ich hatte es mir zur Aufgabe gemacht, alle zu finden und ich habe es geschafft. Die Steine legte man dann an irgendeinen Punkt und dann öffnete sich ein Portal zu einer Art Unterwelt mit viel stärkeren Gegnern, sah etwas aus wie die Hölle :)

Es gab auch sonst viel zu entdecken, zum Beispiel die Zwillingstürme mitten in einem riesigen Wald, die waren gar nicht so leicht zu finden. Auch den Mitspieler auf dieser riesen Map zu finden... da musste man gut kommunizieren^^
Post edited April 11, 2026 by Atreyu666
Atreyu666: Dungeon Siege 1 fand ich klasse, ABER ich habe irgendwann aufgehört mit der Kampagne und habe stattdessen im Multiplayer-Modus die Halbinsel Uträa unsicher gemacht. DAS war super! Wir haben die damals auch zu zweit gespielt, aber auch alleine geht das! So hat mir das Spiel wieder Spaß gemacht. Ich würde mich ja über ein Remaster freuen :)

Ich weiss gar nicht mehr, ob es da echte Quests gab, aber im Umland jeder Stadt (war Openworld, anders als die Kampagne) gab es einen Stadtstein zu finden. Ich hatte es mir zur Aufgabe gemacht, alle zu finden und ich habe es geschafft. Die Steine legte man dann an irgendeinen Punkt und dann öffnete sich ein Portal zu einer Art Unterwelt mit viel stärkeren Gegnern, sah etwas aus wie die Hölle :)

Es gab auch sonst viel zu entdecken, zum Beispiel die Zwillingstürme mitten in einem riesigen Wald, die waren gar nicht so leicht zu finden. Auch den Mitspieler auf dieser riesen Map zu finden... da musste man gut kommunizieren^^
Ach, an die "Utraean Peninsula" Kampagne habe ich auch nur gute Erinnerungen. <3

Ich hatte damals das Hauptspiel + Addon schon durch. Danach hatte ich geschaut, was es so an Mods und Bonus-Maps gab. In irgendeinem Forum stand, dass es auch eine Multiplayer-Map gibt und dass diese mit der "Legends of Utrae" Mod im Singleplayer spielbar sein sollte. Also heruntergeladen und ohne große Erwartungen ausprobiert... Und alter Schwede! Die MP-Kampagne war mindestens ebenso groß wie das Hauptspiel. Aber viel verzweigter und interessanter, mit extrem viel Inhalten und Abwechslung. Ich habe mal die offizielle Landkarte mit den Locations angehangen, da wird manches MMORPG neidisch. Die Abschnitte hatten verschiedene Schwierigkeitsgrade an die man sich langsam herantasten musste. An Zwillingstürme im Wald (?) kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, dafür aber an die "Pit of Despair", eine Grube mit einem weitläufigen Labyrinth. Und in der Wüste im Süden habe ich ewig gebraucht um die "verlorenen Pyramiden" zu finden.

Sehr schade, dass viele Dungeon Siege 1 Spieler vermutlich nie was von dieser MP-Kampagne erfahren haben. Keine Ahnung, wieso die Entwickler überhaupt so viel Arbeit darein investiert haben für quasi nochmal ein Spiel im Spiel, das mindestens so viele Stunden Spielspaß bringt wie die Singleplayer-Kampagne.
Attachments:
utraeanp2.jpg (487 Kb)
g2222: Ach, an die "Utraean Peninsula" Kampagne habe ich auch nur gute Erinnerungen. <3

Ich hatte damals das Hauptspiel + Addon schon durch. Danach hatte ich geschaut, was es so an Mods und Bonus-Maps gab. In irgendeinem Forum stand, dass es auch eine Multiplayer-Map gibt und dass diese mit der "Legends of Utrae" Mod im Singleplayer spielbar sein sollte.
Wir haben dafür niemals eine Mod gebraucht, irgendwie. Auch alleine nicht, ich habe einfach ein Multiplayer-Spiel eröffnet und konnte dann auch alleine loslegen. Aber ja es war ein echt tolles Erlebnis :)
Großes Kino bei Vodafone. Ich warte seit einer Woche auf meinen neuen Kabelrouter. Auf Nachfrage erfahre ich heute, dass der Auftrag noch gar nicht ausgelöst wurde, da sie schon seit Monaten eine Störung in ihrem internen Buchungssystem haben. Mein Auftrag wurde nun priorisiert, ansonsten heißt es weiter abwarten und ohne Internet und Festnetz (letzteres ist verschmerzbar) auskommen.
Ob ich wenigstens eine Gutschrift bekomme für die Zeit ohne erbrachte Leistung konnte man mir nicht sagen. Dafür ist eine andere Stelle zuständig.
PaterAlf: Großes Kino bei Vodafone. Ich warte seit einer Woche auf meinen neuen Kabelrouter. Auf Nachfrage erfahre ich heute, dass der Auftrag noch gar nicht ausgelöst wurde, da sie schon seit Monaten eine Störung in ihrem internen Buchungssystem haben. Mein Auftrag wurde nun priorisiert, ansonsten heißt es weiter abwarten und ohne Internet und Festnetz (letzteres ist verschmerzbar) auskommen.
Ob ich wenigstens eine Gutschrift bekomme für die Zeit ohne erbrachte Leistung konnte man mir nicht sagen. Dafür ist eine andere Stelle zuständig.
Wir bei der Telekom sollten schon seit einem Jahr Glasfaser haben. Aber die Bauarbeiten haben nicht mal angefangen bisher :D