It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Heut funktioniert bei mir schon in galaxy den gesamten Tag keine einzige Produktseite eines Spiels, irgendwann kommt ein timeout... bin ich allein damit?!
avatar
Schlaumayr: Heut funktioniert bei mir schon in galaxy den gesamten Tag keine einzige Produktseite eines Spiels, irgendwann kommt ein timeout... bin ich allein damit?!
nein, du bist nicht allein.
avatar
Schlaumayr: Heut funktioniert bei mir schon in galaxy den gesamten Tag keine einzige Produktseite eines Spiels, irgendwann kommt ein timeout... bin ich allein damit?!
na das ist doch mal super - da wird Bandbreite gespart um den nächsten Sale zu finanzieren -.-
betreffend Wizardry 8

Ich habe das Spiel schon mehrfach runtergeladen und da waren immer vorgefertigte Charaktere dabei. Einige von denen sind sogar richtig gut, sodass man die direkt in die Gruppe aufnehmen oder die eigenen Charaktere daran orientieren kann.
Jetzt habe ich es wieder gedownloadet und siehe da, die Charaktere sind alle futsch. wenn man das googelt, dann sind im englischen Forum einige Leute, die sich auch darüber beschweren, aber die einzige "Lösung", die angeboten wird, ist es den Spielstand von einem anderen User zu verwenden, was ich nicht will.
Kennt jemand von euch hier ne andere Lösung, wie man wieder an diese blöden vorgefertigten Gruppenmitglieder kommt???
Schon mal bei GoG Galaxy (1.0) versucht eine ältere Version zu laden?
avatar
Zyankali: Schon mal bei GoG Galaxy (1.0) versucht eine ältere Version zu laden?
hab erst neulich das aktuelle Galaxy installiert, 1.2 ist das, glaube ich.
Hab keine Ahnung, wie man eine ältere Version laden soll ... ich geh halt in der Bibliothek auf "Backups & Goodies" und da ist bei Wiz8 nur eine Datei. :-/
avatar
springtoiffel: Hab keine Ahnung, wie man eine ältere Version laden soll
https://support.gog.com/hc/de/articles/212806945-Wie-kehre-ich-auf-eine-%C3%A4ltere-Version-eines-Spiels-zur%C3%BCck-
avatar
springtoiffel: Hab keine Ahnung, wie man eine ältere Version laden soll
avatar
ArachnosX: https://support.gog.com/hc/de/articles/212806945-Wie-kehre-ich-auf-eine-%C3%A4ltere-Version-eines-Spiels-zur%C3%BCck-
Danke, werde ich später mal ausprobieren, ob das bei Wiz8 geht ^^
Ich habe gerade eine Mail von GOG bekommen:

Produkte auf deiner Wunschliste sind jetzt im Angebot. Foundation für 29.99 €

Bei einem Normalpreis von 29,99€ ist das wirklich ein Schnäppchen.

Grüße
low rated
War mMn im letzten Wochen- oder Wochenendangebot.
Hab das "berüchtigte" Windows 10 Mai Update installiert. Hab mich durch "die akutelle Version wird nur noch bis November unterstützt" unter Druck setzen lassen.

Das neue Update (1903) hat bei mir massive WLAN Probleme verursacht, die ich auch hätte googlen können, wenn ich das mal vorher gemacht hätte xD

Hab jetzt das System auf vorher zurückgesetzt und hoffe, dass alles wieder glatt geht xD
avatar
Schlaumayr: Hab das "berüchtigte" Windows 10 Mai Update installiert. Hab mich durch "die akutelle Version wird nur noch bis November unterstützt" unter Druck setzen lassen.

Das neue Update (1903) hat bei mir massive WLAN Probleme verursacht, die ich auch hätte googlen können, wenn ich das mal vorher gemacht hätte xD

Hab jetzt das System auf vorher zurückgesetzt und hoffe, dass alles wieder glatt geht xD
Jetzt weiß ich wieder, warum ich dieses OS seit seiner Einführung tunlichst vermieden habe, und brav bei dem bewährten Win 7 geblieben bin, und allem Anschein nach auch noch einige Zeit bleiben werde. Dieser Bericht zeigt dies mal wieder deutlich. o.O

Diese Zwangs-Updates sind mir ein Graus. Ich möchte doch bitte selber entscheiden, welches Update ich mir installiere und welches nicht! Denn nicht immer steht ein neues Update auch gleich für eine totale Verbesserung; es kann auch unschöne Nebenwirkungen mit sich bringen, wie z.B. in diesem Fall geschehen.

Wenigstens konntest du ja dein System noch zurücksetzten. Hoffentlich ist bei dir damit wieder alles im grünen Bereich. ^^ Aber letztlich ist das Problem aufgrund des Ablaufdatums ja nur aufgeschoben und nicht aufgehoben. Irgendwann muss ja das Update akzeptiert werden. Gut, vermutlich wird es dann in der Zwischenzeit einen Fix für das Update geben, trotzdem...nervig ist und bleibt die Sache aber definitiv...

Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo ich gezwungen sein werde, auf dieses "Prachtexemplar" von einem Betriebssystem umzusteigen. Sei es durch die neuen Titel, die das verlangen, oder aber durch neue Hardware, die Win 7 nicht mehr unterstützt. Dann kann ich mich auch mit solchen "Nettigkeiten" auseinandersetzen; hehe, das wird ein Spaß....ganz bestimmt....nicht!!
avatar
xonar524: Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo ich gezwungen sein werde, auf dieses "Prachtexemplar" von einem Betriebssystem umzusteigen. Sei es durch die neuen Titel, die das verlangen, oder aber durch neue Hardware, die Win 7 nicht mehr unterstützt. Dann kann ich mich auch mit solchen "Nettigkeiten" auseinandersetzen; hehe, das wird ein Spaß....ganz bestimmt....nicht!!
Es ist, wie von Microsoft gewünscht, ein Dienst. Ich habe momentan noch Windows 8.1 (mit all den UI Problemen, die das bringt) parallel zu Linux installiert. Wenn dieses keine Sicherheitsupdates mehr bekommt, dann war es das für mich vermutlich mit Windows.
avatar
xonar524: Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo ich gezwungen sein werde, auf dieses "Prachtexemplar" von einem Betriebssystem umzusteigen. Sei es durch die neuen Titel, die das verlangen, oder aber durch neue Hardware, die Win 7 nicht mehr unterstützt. Dann kann ich mich auch mit solchen "Nettigkeiten" auseinandersetzen; hehe, das wird ein Spaß....ganz bestimmt....nicht!!
avatar
mk47at: Es ist, wie von Microsoft gewünscht, ein Dienst. Ich habe momentan noch Windows 8.1 (mit all den UI Problemen, die das bringt) parallel zu Linux installiert. Wenn dieses keine Sicherheitsupdates mehr bekommt, dann war es das für mich vermutlich mit Windows.
Ein Dienst ist es, ja, aber mit dem gravierenden Nachteil, das der Nutzer vor vollendete Tatsachen gestellt wird, zumindest bei Windows 10. Was machst du, wenn ein neues Update irgendetwas kaputtmacht? Bei Win 7 kann ich selber bestimmen, welches Update ich mir drauf mache und welches eben nicht.

Ich kenne mich mit Windows 8.1 überhaupt nicht aus. Wie lange wird dieses denn seitens Microsoft noch unterstützt oder andersherum gefragt: Gibt's da auch schon ein Datum, wann Microsoft die Unterstützung dafür einstellt?

Linux wäre wirklich eine ernst zu nehmende Alternative für Windows, wäre da nicht die im Vergleich zu Windows bei weitem unterlegende Unterstützung für Spiele. Ich meine, wenn alle meine Spiele unter Linux laufen würden, dann würde ich wohl nach dem offiziellen Support-Aus für Windows 7 nur allzu gerne darauf umsteigen. Leider ist dem nicht so; und so bleibt für mich ja auf lange Sicht nur Windows 10 übrig...*seufz*
Post edited August 22, 2019 by xonar524
avatar
xonar524: Ein Dienst ist es, ja, aber mit dem gravierenden Nachteil, das der Nutzer vor vollendete Tatsachen gestellt wird, zumindest bei Windows 10. Was machst du, wenn ein neues Update irgendetwas kaputtmacht? Bei Win 7 kann ich selber bestimmen, welches Update ich mir drauf mache und welches eben nicht.
Eben. Ich meinte Dienst ebenfalls negativ. Ein Betriebssystem hat in erster Linie nicht im Weg zu sein und dem Nutzer Möglichkeiten zu geben, seinen Rechner in vollem Umfang zu nutzen. Ein Dienst nimmt dem Nutzer die Kontrolle weg.

avatar
xonar524: Ich kenne mich mit Windows 8.1 überhaupt nicht aus. Wie lange wird dieses denn seitens Microsoft noch unterstützt oder andersherum gefragt: Gibt's da auch schon ein Datum, wann Microsoft die Unterstützung dafür einstellt?
Voraussichtlich am 10. Januar 2023. Das Ende naht – zwar langsam – aber man kann es schon sehen.

avatar
xonar524: Linux wäre wirklich eine ernst zu nehmende Alternative für Windows, wäre da nicht die im Vergleich zu Windows bei weitem unterlegende Unterstützung für Spiele. Ich meine, wenn alle meine Spiele unter Linux laufen würden, dann würde ich wohl nach dem offiziellen Support-Aus für Windows 7 nur allzu gerne darauf umsteigen. Leider ist dem nicht so; und so bleibt für mich ja auf lange Sicht nur Windows 10 übrig...*seufz*
Das ist Richtig, aber dank dxvk (“D3D 10 und 11 nach Vulcan”-Abstraktion) funktionieren mittlerweile deutlich mehr Spiele unter Wine.