It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hi,

ich habe mich die letzten Tage mal mit den deutschen Support auseinandergesetz wegen dem Controllerbug aus der neuen Version von Darksiders 2.

Die Entwickler wissen von dem Problem und wollen es auch lösen.

Ich habe vom deutschen Support einen Lösungsvorschlag erhalten,den bei manchen User geholfen hat,wenn ihr davon betroffen seit,könnt ihr das ja gerne mal austesten,ich konnte es noch nicht testen.

Zitat vom Support:

"bitte beachte, dass die Entwickler bereits über den Bug mit den fehlenden Icons Bescheid wissen und an einer Lösung für dieses Problem arbeiten. In der Zwischenzeit kannst du versuchen, die ursprünglichen Einstellungen wiederherzustellen, indem du die config-Datei löschst. Laut einigen Nutzern löst dies das Problem. Die config-Datei heißt "options.dopt" und befindet sich in diesem Ordner:
C:\Users\*username*\AppData\Local
Lösche diese Datei und starte dann das Spiel."

Zitat ende.

Man kann sich aber auch direkt an den Entwickler wenden:

http://www.nordicgames.at/index.php/contact

Es wäre nett,wenn ihr diesen Lösungsvorschlag einmal testen könnt,ich bin zwar noch beim ersten Teil,aber dann weiss ich,dass der zweite Teil auch funktioniert und muss nicht auf Steam ausweihen.
Habe den Lösungsversuch versucht,leider ohne Erfolg.
Klappt hier auch nicht, und spielen mit Maus+Tastatur ist mehr ein Krampf ;-)
avatar
organspender: Klappt hier auch nicht, und spielen mit Maus+Tastatur ist mehr ein Krampf ;-)
Habe eine Lösung mit Hilfe gefunden,die funktioniert aber nervig ist.

1.Schritt mit hilfe von Galaxy einen Rollback Schritt machen (auf die frühere Version downgraden)

2.Schritt:Dann den Savestandordner unbenenen von Darksiders2 in Darksiders2+ oder ähnliches.

3..schritt: Game starten und geniessen.

Wichtig:

Die umbenennung muss vor jeden Start des Spiels erfolgen,weil das game ja autosave hat.

Es darf keine Grafischeänderungen vorgenommen werden,ausser wenn das Game ruckelt,Vsync einschalten,das klappt,aber änderung in der Schattendetailstufe oder beim Antilaesing,führt zum Crash.

Ich hoffe Nordic wird schnellstmöglich einen Patch nachreichen,denn das ist eine Lösung zum Übergang und kein permanentes.
Post edited June 18, 2016 by Schizo2015
öööhm, bitte was??? klingt irgendwie verwirrend ;-),

naja, ich kann warten bis nordic nen flicken auf das spiel klatscht ;-)