It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
...und fünf Rep-Punkte gibt's als Bonus für den zweiten Sieger.

Stelle gerade fest, dass in meinem Humble-Account noch ein selbstverfreilich ungenutzter Steam-Key rumliegt, und ich mache mir ganz sicher keinen Steam-Account, für nichts, niemals! :)

Ich mache das Bonusprogramm hier, weil mich das internationale Forum gerade ganz besonders am Allerwertesten... aber lassen wir das.

Erzählt mir einfach einen guten Witz oder verlinkt ein youtube-Video, bei dem ich mich wegschmeiße, ich habe Aufheiterung nötig.

Morgen Mittwoch 19:02 fällt meine Entscheidung. Das gibt euch genug Zeit, über Connect bis Wochenende dann auch noch die GOG-Fassung abzugreifen.
Post edited November 22, 2016 by Vainamoinen
This question / problem has been solved by PetersLPWeltimage
Nette Idee. +1 von mir
Kann das Spiel nur empfehlen.
Müssten sich nur Mitspieler finden. :) :) :)
Auf was für’n Humor stehst du denn? ;p
avatar
Eitot: Auf was für’n Humor stehst du denn? ;p
Offen für alles.

Glaub' ich. :)
Ist zwar schon etwas älter, aber als ich das Video zum ersten Mal sah, konnte ich nicht mehr vor Lachen.

https://www.youtube.com/watch?v=waEC-8GFTP4

Ich möchte übrigens keinen Steam-Key haben...mit geht's nur um die Erheiterung. Und um das Ganze mal zu starten.

Na, jetzt geht's.
Post edited November 23, 2016 by AliensCrew
Ist ebenfalls außer Konkurrenz und soll ebenfalls nur zur Erheiterung dienen:
https://www.youtube.com/watch?v=75ADI9p2wHY

Das Video werden viele schon kennen, ich finde aber, dass man sich immer wieder darüber schlapp lachen kann. Es gibt noch weitere Ausraster von ihm und eine erstklassige Parodie.


@AliensCrew
Bei der Verlinkung lief etwas schief. Wenn du es editierst, siehst du es sofort.
Key brauche ich auch keinen, aber vielleicht erheitert Dich das ein oder andere ein wenig:

Ruthe ist immer für einen Lacher und auch zum Nachdenken recht gut.

Und den lieben Han`s Klaffl find ich auch toll.
Na dann werf ich mal zeitgenössische Kriminalkunst der besonderen Art in den Youtube-Topf:

https://www.youtube.com/watch?v=ZXPoI7JA9SU

Und ein Witz in passendem Dialekt noch hinterher:

Vor einem Grabstein auf dem Leipziger Südfriedhof steht kopfschüttelnd ein Mann. Er liest die Inschrift: Hier ruht Wilhelm Pitsch, ein tüchtiger Kaufmann und ein guter Mensch. Seufzend sagt der Mann: "Forchdbar, so ä gleenes Grab un drei Leide liehchn drinne".

+1 und ich werf mich in den Topf :)

(Und warum 19:02? :D)
Post edited November 24, 2016 by PetersLPWelt
avatar
PetersLPWelt: (Und warum 19:02? :D)
24 Stunden. Die 19:00 habe ich nicht ganz geschafft.
avatar
Eitot: Auf was für’n Humor stehst du denn? ;p
avatar
Vainamoinen: Offen für alles.

Glaub' ich. :)
Na dann (ausser Konkurrenz, denn auch ich nutze kein Steam) mal ein bisschen Sarkasmus:

Zum Abschluss eines Staatsbesuchs treffen sich Donald Trump und Wladimir Putin beim Essen mit Gästen im Weißen Haus.
Ein Gast zu Trump: "Mister President, worüber haben Sie sich denn nun die letzten Tage unterhalten?"
Trump: "Wir planen gerade den 3. Weltkrieg."
Gast: "Was? Ja und wie sieht dieser Plan aus?"
Trump: "Wir töten 10 Millionen Moslems und einen Zahnarzt ..."
Der Gast ist verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?"
Putin klopft Trump auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir gesagt, Donald? Keiner wird nach den Moslems fragen ..."
avatar
Vainamoinen: Offen für alles.

Glaub' ich. :)
avatar
DeMignon: Na dann (ausser Konkurrenz, denn auch ich nutze kein Steam) mal ein bisschen Sarkasmus:

Zum Abschluss eines Staatsbesuchs treffen sich Donald Trump und Wladimir Putin beim Essen mit Gästen im Weißen Haus.
Ein Gast zu Trump: "Mister President, worüber haben Sie sich denn nun die letzten Tage unterhalten?"
Trump: "Wir planen gerade den 3. Weltkrieg."
Gast: "Was? Ja und wie sieht dieser Plan aus?"
Trump: "Wir töten 10 Millionen Moslems und einen Zahnarzt ..."
Der Gast ist verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?"
Putin klopft Trump auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir gesagt, Donald? Keiner wird nach den Moslems fragen ..."
Das nenne ich mal bitterböse...
avatar
AliensCrew: Das nenne ich mal bitterböse...
.. aber lustig. Witzigkeit kennt keine Grenzen und meine Grenze liegt bei denen, die das nicht als Witz erkennen ;-)
Post edited November 23, 2016 by DeMignon
avatar
AliensCrew: Das nenne ich mal bitterböse...
avatar
DeMignon: .. aber lustig. Witzigkeit kennt keine Grenzen und meine Grenze liegt bei denen, die das nicht als Witz erkennen ;-)
Nun, ich bin ja selbst ein Fan des schwarzen Humors...deshalb auch das Video, was ich gepostet habe. xD
Oooookay, ich denke, der Sieger steht fest, weil sich nur einer um einen Key beworben hat.

Passt aber gut, denn ich kannte die Nacksche Kanöne noch nicht! Und bin Fan der Nielsen-Streifen. :)

PetersLPWelt kann mich über PM kontaktieren - ich würde gerne nur Minuten zwischen Anforderung bei Humble und Einlösung bei Steam verstreichen lassen. Ich gebe auch die 5 Rep-Punkte für die Lösung an ihn, er hat ja so wenig...

Danke an alle! :) :)