It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
low rated
avatar
john_hatcher: Wird das eigentlich mit der Option zum Einstellen des Stamdarddownlaods nochmal was oder scheißt GOG mal wieder auf die Wünsche der zahlenden Kunden und hat sie (zumindest die, die so eine Option haben möchten) frech angelogen? Oder ist das so eine schwierige Operation (9 Monate scheinen nicht lange genug zu sein), dass man vielleicht doch besser mal in den Gelben Seiten nach Hilfe fragen sollte?
Bei Adalia ging das seltsamerweise ziemlich flott. Vielleicht sollte GOG dort mal nachfragen wie das geht, sofern sie an dieser Option ernsthaft Interesse haben.
avatar
welttraumhaendler: Die Option könnte obsolet werden. Es gab mal einen Bug, dass garkeine Galaxy-Installer für einen Tag angezeigt wurden. Kann man als Zeichen der Vorbereitung der Entfernung sehen. Dazu kommt, dass einige berichten, dass einige Galaxy-installer verschwunden sind.
Oder auch als den täglichen Webseitenbug...
Bei mir sind die Galaxyinstaller noch da. "Einige weg" heißt eben nicht "wird eingestellt".
Post edited April 09, 2018 by classic-gamer
low rated
avatar
john_hatcher: Wird das eigentlich mit der Option zum Einstellen des Stamdarddownlaods nochmal was oder scheißt GOG mal wieder auf die Wünsche der zahlenden Kunden und hat sie (zumindest die, die so eine Option haben möchten) frech angelogen? Oder ist das so eine schwierige Operation (9 Monate scheinen nicht lange genug zu sein), dass man vielleicht doch besser mal in den Gelben Seiten nach Hilfe fragen sollte?
avatar
classic-gamer: Bei Adalia ging das seltsamerweise ziemlich flott. Vielleicht sollte GOG dort mal nachfragen wie das geht, sofern sie an dieser Option ernsthaft Interesse haben.
Genau das zeigt (zumindest für mich), wieviel Interesse GOG hat, ihren Worten auch Taten folgen zu lassen. Mir kann niemand erzählen, dass das so schwierig sein soll.
avatar
welttraumhaendler: Die Option könnte obsolet werden. Es gab mal einen Bug, dass garkeine Galaxy-Installer für einen Tag angezeigt wurden. Kann man als Zeichen der Vorbereitung der Entfernung sehen. Dazu kommt, dass einige berichten, dass einige Galaxy-installer verschwunden sind.
avatar
classic-gamer: Oder auch als den täglichen Webseitenbug...
Bei mir sind die Galaxyinstaller noch da. "Einige weg" heißt eben nicht "wird eingestellt".
Wie soll denn das Einstellen der DRM verseuchten Installer laufen? Laut GOG hat deren Supportaufwand um geschätzt 98% nachgelassen, nachdem die die DRM-Installer als Standard eingeführt haben. Warum würden die das jetzt abschaffen?
low rated
avatar
john_hatcher: Wie soll denn das Einstellen der DRM verseuchten Installer laufen? Laut GOG hat deren Supportaufwand um geschätzt 98% nachgelassen, nachdem die die DRM-Installer als Standard eingeführt haben. Warum würden die das jetzt abschaffen?
Eben, es macht keinerlei Sinn.