It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
ich habe bereits mit dem Support geschrieben... seid Februar funktioniert bei mir GoG Galaxy nicht mehr ich habe ständig Fehlermeldungen, konnte meine zwei Spiele die ich überhaupt bei GoG habe nicht mehr spielen.

Ich habe keine Ahnung woran es liegt, ich hatte mal eine fehlerfreie Witcher 3 Installation mit Saison Paß aber jetzt läuft nichts mehr.

Wenn man ein neues Spiel beginnen möchte hat man schon beim Tutorial Sprachaussetzer bei Yen.

Ich habe keine Ahnung woran es liegt.

Es tut mir Leid in englischen sprachigen Foren komme ich nicht ausreichend zurecht!
Post edited March 05, 2017 by DarkLady62
Es wäre besser, wenn die Fehlerbeschreibung zwischen Galaxy und The Witcher 3 differenzieren würde. Um The Witcher 3 zu spielen, benötigt man kein Galaxy. Man kann einfach im Browser die Offline Installer runterladen und ohne Galaxy spielen. Desweiteren können wir ohne konkrete Nennung der Fehlermeldung von Galaxy auch nur im dunklen Tappen.

Wurde aber schon mal versucht, Galaxy komplett zu deinstallieren und neu zu installieren?
Post edited March 05, 2017 by welttraumhaendler
Hier die Problemsignatur die ich neuerdings bei Galaxy habe:

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: GalaxyClient.exe
Anwendungsversion: 1.1.27.1
Anwendungszeitstempel: 5889ded8
Fehlermodulname: mfc140u.dll
Fehlermodulversion: 6.3.9600.18233
Fehlermodulzeitstempel: 56bb4e1d
Ausnahmecode: c0000135
Ausnahmeoffset: 0009d3c2
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 1abe
Zusatzinformation 2: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8
Zusatzinformation 3: 1abe
Zusatzinformation 4: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8

__________________________________________________________________________________________

mittlerweileist mir die Neuinstallation von GoG Galaxy gelungen die aber vorher nie klappte weil nach der Deinstallation von Galaxy ja komischerweise eine Neuinstallation wegen fehlender DLL Dateien nicht ging wenn man diese fehlende DLL Datei bei Microsoft runterladen wolte aber auch nichts ging weil angeblich alles vorhanden war.

Komischerweise gelang dann ohne etwas zu ändern nach tagelangen Versuchen ein neuer Downloud von Galaxy ohne Fehlermeldung.

Ich musste alle Spiele (in meinem Fall wirklich nur TW3 mit den Erweiterungen und Dragon Age neu runterladen) .

Hab aber jetzt Spielfehler bzw kleine Aussetzer bei TW3 die ich früher nicht hatte.

Mit dem GoG Downlouder kam ich seinerzeit nicht klar. Der brach ständig den Downloud des Spiels ab. Deswegen installierte ich mit Galaxy, wo damals die Installation wenigstens fehlerfrei klappte.
Post edited March 06, 2017 by DarkLady62
Hört sich nach fehlenden oder veralteten Visual C++ 2015 Runtimes an.
avatar
classic-gamer: Hört sich nach fehlenden oder veralteten Visual C++ 2015 Runtimes an.
wie kann man das beheben???

Ich bin kein PC Experte, aber mein Rechner wird regelmässig upgedated. Habe Win 8.1 als Betriebssytem.
avatar
DarkLady62: wie kann man das beheben???
Das hier sowohl in der x86 und x64 Version runterladen und installieren:
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=53840

EDIT: wenn immer noch eine Fehlermeldung kommt noch das installieren:
https://support.microsoft.com/de-de/help/2999226/update-for-universal-c-runtime-in-windows
Post edited March 08, 2017 by classic-gamer
vielen lieben Dank! Ich habe das gerade mal gemacht und hoffe nun mein Problem los zu sein.