It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Zuerst wollte GoG-Galaxy sich nicht mehr aktualisieren und ich konnte nicht mehr auf meine Bibliothek oder den Shop zurückgreifen. Dann hab ich GoG-Galaxy installiert und es erneut versucht. Jetzt ist zusätzlich noch meine Liste der installierten Spiele lehr und ich kann mit Galaxy garnichts mehr machen.

Bei Gog.com kann ich mich problemlos anmelden.

Was läuft gerade falsch.
Post edited October 28, 2016 by DarksteelMaster
Galaxy deinstallieren, den Ordner C:\Programdata\gog.com\galaxy löschen und danach die neueste heruntergeladene Version installieren. Evtl während des Installierens Viruskiller deaktivieren.
Zweifaktorauthorisierung ist nicht das Problem? Es kommt nichts mit 4 stelligen Code eingeben oder so?
Post edited October 29, 2016 by welttraumhaendler
ich bekomm immer diese meldung:


"There was a problem updating the application. You can download the last version from..."

kann mir da jemand helfen.

hab schon den support angeschrieben. Aber glaube der deutsche support ist am Wochenende nicht da oder?
Ich würde dir raten, solange du auf eine Antwort vom Support wartest, erstmal auf Galaxy zu verzichten und deine Spiele "normal" zu installieren und zu starten.
Vielleicht verzichtest du auch einfach komplett auf Galaxy.