It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo Zusammen,
früher gab es im Shop mal einen Filter in dem ich grob nach Jahreszahlen filtern konnte (bspw. pre 2000, 2000 - 2005, usw).
Warum gibt es das nicht mehr? Die Sortierung "Älteste zuerst" ist irgendwie ein bisschen suspekt.
Und da mich hauptsächlich Spiele aus den Jahren 1999 - 2005 interessieren, ist das auch nicht wirklich zweckmäßig.
Ansonsten alles super!

Danke!
Die Filter gibt es noch. Sie werden nur nicht mehr im Design dargestellt. Man kann gezielt per Link die Filter noch aktivieren. Müsste aber nachsehen, wie das auszusehen hat.
Mit dem Umweg würde ich mich auch zufrieden geben ;)
https://www.gog.com/forum/general/removed_search_page_filter_workarounds

Dort gibt es den Workaround beschrieben.
avatar
welttraumhaendler: https://www.gog.com/forum/general/removed_search_page_filter_workarounds

Dort gibt es den Workaround beschrieben.
Cool vielen Dank für den Link - ich habe die alten Filter auch vermisst!
avatar
welttraumhaendler: https://www.gog.com/forum/general/removed_search_page_filter_workarounds

Dort gibt es den Workaround beschrieben.
Vielen Dank!