It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo zusammen,

kann man irgendwo einsehen, wann ein Spiel der GOG-Datenbank hinzugefügt wurde? Also z.B. Spiel XYZ im Jahr 2014.

Gruß
Drayman
Das sollte mit der MaGog search engine herausfindbar sein.

http://www.an-ovel.com/pages/magog.php

Unter Filters Title einstellen und den gewünschten Titel eingeben. Es steht immer das Erstreleasedatum gefolgt vom Datum des Hinzufügens.
Post edited November 19, 2016 by welttraumhaendler
Das Interface von MaGog ist ja eine Katastrophe. :o
Danke, genau nachsowas hab ich gesucht.

Aber ich muss Eitot recht geben, das Interface ist schon recht....ähm.....nunja.....speziell ;)
Was ist denn falsch an dem Interface? Mich stört eher die Formatierung bei den Suchergebnissen.
Post edited November 20, 2016 by Lucumo
Nuja, auf den ersten Blick wirkt es schon etwas erschlagend. Aber hast schpn recht. Wenn man erstmal sich genauer damit beschäftigt ist es eigentlich recht klar.