It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ich fand es beim Sale ziemlich unpraktisch das ich zwar nach allen reduzierten Spielen suchen konnte aber keine Möglichkeit fand die Spiele auszublenden die ich bereits habe. So konnte ich nicht einfach durchschauen was mir noch fehlen könnte sondern musste teilweise ganze Seiten ignorieren weil ich einen hübsche Teil der Angebote bereits besaß.
Daher meine Frage: War ich blos zu blöd die Funktion (eigene Spiele in der Spielesuche ausblenden) zu finden oder gibt es diese wirklich nicht?
Gibt keine Möglichkeit, hatte beim Sale das selbe Problem.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass irgendjemand hier ein Script oder Browsererweiterung oder sowas geschrieben hat, damit das möglich ist. Dafür würde ich mal im englischen Forum gucken gehen.
Viel wichtiger als das wäre für mich, dass GOG endlich mal den die in Besitz-Anzeige repariert. Wenn ich das Basisspiel und das Upgrade zur Deluxe Version besitze sollte die Deluxe-Version auch als in Besitz angezeigt werden. Das nervt einfach nur. Danach kann das Ausblenden gerne kommen.
Da gibt es Barefoot Essentials, ein Skript fuer GOG das man zusaetzlich im Browser laufen lassen kann: https://www.gog.com/forum/general/barefoot_essentials_2_gogcom_enhancement

Auch bei den Sales werden Spiele die man schon hat dann verdunkelt und somit in den Hintergrund gesetzt. Wirklich komplett ausblenden wuerde den Seitenaufbau ruinieren denke ich.
Attachments:
aus.jpg (72 Kb)
an.jpg (70 Kb)
Post edited December 15, 2016 by disi
avatar
welttraumhaendler: Viel wichtiger als das wäre für mich, dass GOG endlich mal den die in Besitz-Anzeige repariert. Wenn ich das Basisspiel und das Upgrade zur Deluxe Version besitze sollte die Deluxe-Version auch als in Besitz angezeigt werden. Das nervt einfach nur. Danach kann das Ausblenden gerne kommen.
Ja, das stimmt. Das nervt mich bei Master Of Orion so sehr.
Schade das es diesen Filter nicht gibt. Wäre echt nützlich um nichts zu verpassen. Aber vielleicht erbarmt sich GOG ja irgendwann und baut ihn noch ein. Vom Aufwand her sollte sich das doch ziemlich in Grenzen halten. Man kann ja schon filtern nur eben das noch nicht... (träumen darf man ja noch ;-) )
Und das die Deluxe Varianten mittels Upgrade nicht als im Besitz markiert sind hat mich ebenfalls gestört. In einigen der Pakete waren ja auch die Deluxevarianten und die Grundspiele mit Upgrade verfügbar. Da wurden einem immer noch die Upgrades angeboten selbst wenn man schon die Deluxe gekauft hatte oder die Deluxe wenn man das Upgrade hatte. Das treibt den Gesamtpreis in die Höhe obwohl man damit überhaupt nichts mehr anfangen kann. Und im schlimmsten Fall kostet wegklicken einige Prozent Rabatt :-(
Jo, das wäre echt ein schönes Feature.
Das Updateproblem schlägt auch in diesem Sale wieder zu: Ich habe alle Teile von Witcher3 und dennoch wird mir der Seasonpass zum Verkauf angeboten. Soweit ich erkennen kann enthält der aber nichts was ich nicht schon habe. Sowas ist echt unschön. Immerhin könnte ich jetzt 14,99 Euro einfach ohne Nutzen für mich verblasen...

Na wenigstens gabs endlich mal Arx Fatalis im Sale :D Warte da schon drauf seit ich hier bin^^
Post edited December 24, 2016 by Foggerle
Schade, das sich da immer noch nichts getan hat.

Habe oft schon nicht mehr den Nerv, dieses Suchspiel zu starten, um zufällig noch nicht gekaufte Spiele zu finden ziwschen all den gekauften, oder schon auf der Wunschliste stehenden oder dem ganzen Soundtrack- und DLC-Gedöns.....
avatar
cappujunkie: Schade, das sich da immer noch nichts getan hat.

Habe oft schon nicht mehr den Nerv, dieses Suchspiel zu starten, um zufällig noch nicht gekaufte Spiele zu finden ziwschen all den gekauften, oder schon auf der Wunschliste stehenden oder dem ganzen Soundtrack- und DLC-Gedöns.....
Ist doch großartig, so spart man Geld. ;-)

Seit der Überarbeitung der Seite kaufe ich auch fast nichts mehr. Es ist viel unübersichtlicher als vorher.
avatar
cappujunkie: Schade, das sich da immer noch nichts getan hat.

Habe oft schon nicht mehr den Nerv, dieses Suchspiel zu starten, um zufällig noch nicht gekaufte Spiele zu finden ziwschen all den gekauften, oder schon auf der Wunschliste stehenden oder dem ganzen Soundtrack- und DLC-Gedöns.....
Ich kann nur wärmstens empfehlen, die Scripte Barefoot Essentials und Adalia Fundamentals zu installieren, wenn man GOG über Browser nutzt. Die INstallation ist nicht schwer und der Gewinn an Features und die Möglichkeiten, die sich auftun (inklusive der schönen Library mit Boxarts und manueller Sortiermöglichkeit) sind für mich einfach nicht mehr weghzudenken.

https://www.gog.com/forum/general/barefoot_essentials_2_gogcom_enhancement
https://www.gog.com/forum/general/adalia_fundamentals_fixing_gog_so_you_dont_have_to
avatar
cappujunkie: Schade, das sich da immer noch nichts getan hat.

Habe oft schon nicht mehr den Nerv, dieses Suchspiel zu starten, um zufällig noch nicht gekaufte Spiele zu finden ziwschen all den gekauften, oder schon auf der Wunschliste stehenden oder dem ganzen Soundtrack- und DLC-Gedöns.....
avatar
mk47at: Ist doch großartig, so spart man Geld. ;-)

Seit der Überarbeitung der Seite kaufe ich auch fast nichts mehr. Es ist viel unübersichtlicher als vorher.
Ich habe mir angewöhnt, alles, was mich auch nur ansatzweise interessieren könnte, auf meine wishlist zu packen. Anders würde ich bei den sales auch zu viel verpassen.
Post edited November 11, 2019 by MarkoH01
low rated
avatar
cappujunkie: Schade, das sich da immer noch nichts getan hat.

Habe oft schon nicht mehr den Nerv, dieses Suchspiel zu starten, um zufällig noch nicht gekaufte Spiele zu finden ziwschen all den gekauften, oder schon auf der Wunschliste stehenden oder dem ganzen Soundtrack- und DLC-Gedöns.....
avatar
MarkoH01: Ich kann nur wärmstens empfehlen, die Scripte Barefoot Essentials und Adalia Fundamentals zu installieren, wenn man GOG über Browser nutzt. Die INstallation ist nicht schwer und der Gewinn an Features und die Möglichkeiten, die sich auftun (inklusive der schönen Library mit Boxarts und manueller Sortiermöglichkeit) sind für mich einfach nicht mehr weghzudenken.

https://www.gog.com/forum/general/barefoot_essentials_2_gogcom_enhancement
https://www.gog.com/forum/general/adalia_fundamentals_fixing_gog_so_you_dont_have_to
avatar
mk47at: Ist doch großartig, so spart man Geld. ;-)

Seit der Überarbeitung der Seite kaufe ich auch fast nichts mehr. Es ist viel unübersichtlicher als vorher.
avatar
MarkoH01: Ich habe mir angewöhnt, alles, was mich auch nur ansatzweise interessieren könnte, auf meine wishlist zu packen. Anders würde ich bei den sales auch zu viel verpassen.
Funktioniert das auch mit Brave?
avatar
Valdasaar: Funktioniert das auch mit Brave?
Du meinst vermutlich, ob die Sktipte ach mit diesem Browser laufen? Kann ich dior tatsächlich nicht sagen - aber einen Versuch wäre es wert. Wenn eines der dafür notwendigen entsprechenden Scripttools (Greasemonkey oder Tampermonkey) mit dem Browser läuft, könnte ich nir das schon vorstellen. Ich muss aber zugeben, dass ich den Begriff "Brave" eben erst selbst googlen musste. Innerhalb von Greasemonkey/Tampermonkey kann man die verschiedenen Skripte ja aktivieren und deaktivieren - wenn es also nicht gehen sollte, dürfte es auch keinen Schaden verursachen. Dann deaktiviert man es eben wieder und deinstalliert im Zweifel Greasemonkey wieder.

Edit: Wenn Brave auch parallel läuft (ohne meinen Firefox zu deinstallieren), teste ich das gerne mal für dich.
Post edited November 11, 2019 by MarkoH01
avatar
Valdasaar: Funktioniert das auch mit Brave?
Klares ja, habe es gerade geteytet. Beide Skripte laufen einwandfrei mit Tampermonkey :)

P.S.: Das im Screenshot is meine bevorzugte Ansicht, allerdings ist jede Änderung optional.
Attachments:
library.jpg (491 Kb)
Post edited November 11, 2019 by MarkoH01
Danke für den Tipp erstmal, MarkoH01 :)

habs versucht und die beiden Skripte scheinen auch installiert... habe auch die Optionen zum Ausblenden von gekauften Spielen gefunden und aktiviert, aber die Seite verändert sich in keinster Weise leider.