It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo,

ich versuche seit 4 Tagen Witcher 3 bei mir zum laufen zu bringen.

Die Installation vom Spiel funktioniert ohne Probleme.
Nach der Installation kommt ein Popup, welches fragt ob ich das Patch 1.01 über GOG herunterladen möchte oder selbst. Natürlich versuche ich das Patch über GOG zu laden.
Es öffnet sich ein Fenster C++ 2012 und rödelt durch. Danach öffnet sich GOG und dort wird versucht eine 320MB Datei herunterzuladen. Nach dem herunterladen kommt bei der Aktivierung eine Fehlermeldung: „Exception EOSError in module witcher3_patch_1.01.tmp at 00013025. System Error. Code:1400 . Ungültiges Fensterhandle“
Ich kann also nicht das Patch 1.01 installieren und dadurch kann ich das Spiel nicht starten.
Hab auch versucht das Patch 1.01 auf playwitcher3 herunterzuladen und zu installieren, ohne Erfolg „Runtime Error (at 16:1124) Access violation at address 77A9366C in module ntdll.dll Read of adress FFFFFFF8“
Ich habe auch alle anderen Patches 1.01>1.10 heruntergeladen. Wenn ich Patch 1.01 zu 1.10 versuche zu installiere, kommt die Meldung: „Die Patch Version passt nicht zur Installationsversion.“ Wenn ich das 27GB The Witcher 3 Wild Hunt 1.10 (GOG 40) versuche zu installieren, klappt es zwar aber es kommen diese Fehlermeldungen dazwischen wieder. Danach kann ich das Spiel starten und es steht Version 1.10. Wenn ich danach versuche Patch 1.11 zu installieren kommt die Meldung: „Runtime Error (at 16:1124) Access violation at address 770331A5 in module ntdll.dll Read of adress 00000190“

Hab das Spiel jedensmal deinstalliert und wieder neu installiert.... Gestern 12mal. Es nervt einfach nur noch. Hat jemand ne Idee?
hast du es mal mit Galaxy versucht?
Hatten wir den Thread nicht schon mal?
Soweit ich sehe, versucht es Shifty ja mit Galaxy. Vielleicht einfach den GoG Downloader verwenden?