It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
randomuser.833: Und dabei ist NV (und dessen Addons) die beste Umsetzung eines Bethesda Style (und deal) Spieles. Nur das es nicht von Bethesda kommt...
Bei technisch altbacken kann es sich aber kaum um NV handeln. Dafür gibt es auf der einen Seite durchaus Grafikmods und am Ende ist es die gleiche Engine wie in F4.
avatar
Schlaumayr: Ich weiß auch nicht, wie ich es genau beschreiben soll. Ich hab es mehrmal versucht und fand NV einfach bockhässlich :(
Vielleicht wage ich noch einen weiteren Versuch irgendwann xD
Meinetwegen darfst Du Fallout New Vegas nicht mögen. Und wegen mir musst Du es auch nicht spielen. :-)

Nichtsdestotrotz fände ich es auch cool wenn man auch Fallout 4 hier kaufen könnte.
avatar
SaarElwood: Gib dem Game echt noch mal eine Chance, das Game sieht zwar echt nicht unbedingt wirklich hübsch aus, gehört aber meiner persönlichen Meinung nach zu den besten Games aus der Fallout-Serie.

Die PC Games hatte Anfang letzten Jahres auch eine kleine Kolumne noch mal zu dem Game verfasst, bei dem sie ein paar Mods erwähnt haben um das Spielerlebnis noch mal ein bisschen zu verbessern. Ich selbst hab die Mods jetzt nicht ausprobiert, aber ein paar davon klingen echt sehr nützlich, gerade die Mod um zu sehen ob ein Behälter wirklich lootbar ist klingt sehr nützlich, das hätte ich mir damals beim durchspielen wirklich schon gewünscht:
https://www.pcgames.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/Specials/Mods-Fallout-Nexus-Bugs-Fix-1273089/
avatar
Schlaumayr: Dann such ich mir mal ein paar Mods raus :) weiß ja selbst, dass es von allen Seiten heißt, wie gut New Vegas ist. Deswegen hab ich ja auch immer wieder versucht, damit warm zu werden.

Aber ich find halt auf der anderen Seite Fallout 4 genial, nur in Witcher 3 und No Mans Sky hab ich mehr Zeit verbracht, als in diesem Titel.... vielleicht bin ich dann ein typ, dem das nicht taugt?! Weil ich gleichzeitig auch die ganzen Buhrufe richtung Fallout 4 kenne und die meinerseits beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.
Ich bevorzuge NV, weil es einfach andere Schwerpunkte setzt.
Die Entscheidungen die ich treffe sind kaum Entscheidungen, bei denen deutlich ist was die Entwickler für richtig und was sie für falsch halten.
Und meine Entscheidungen haben deutliche Auswirkungen und Bedeutung. Nicht so wie bei Fallout 3, wo die Frage Bombe in Megaton hochjagen nur die Frage ist, welche Wohnung ich lieber hätte...
Und dafür hinaus kann man alle Motivationen nachvollziehen. Bei Fallout 4 fällt mir nur ein "Ich muss mein kleines Kind su... - oh, da glitzert was"
Und bei TES bin ich eh komplett schizophren, wenn ich der Kämpfergilde im Kampf für Recht und Ordnung vorstehe, sowie der Magiergilde in einer Rolle mit direktem Zugang zu den Herschern und gleichzeitig Chef der Mörder und der Diebesgilde bin.
avatar
randomuser.833: ...
New Vegas Installation läuft ^^

Ich mag halt wirklich die riesen große lebendige (tote) Welt von Fallout 4. Dass es mehr als absurd klingt, die Suche nach seinem eigenen Sohn links liegen zu lassen, ist eh klar xD ... das hat mich aber auch in Witcher 3 nicht gestört, den Hauptpfad zu verlassen...
Post edited November 22, 2020 by Schlaumayr
avatar
randomuser.833: ...
avatar
Schlaumayr: New Vegas Installation läuft ^^

Ich mag halt wirklich die riesen große lebendige (tote) Welt von Fallout 4. Das es mehr als absurd klingt, die Suche nach seinem eigenen Sohn links liegen zu lassen, ist eh klar xD ... das hat mich aber auch in Witcher 3 nicht gestört, den Hauptpfad zu verlassen...
Vermutlich muss man das Spiel etwas spielen, damit es seine Wucht entfaltet. Immerhin ist selbst die Motivation hinter den "Bösen" nachvollziehbar und man kann sich ihnen anschließen ohne ein verrücktes Arschloch zu spielen.
Denn in anderen Spielen ist die böse Option in der Regel eher die Option ein nur an sich selbst denkender Arsch und nicht wirklich eine Dunkle Seite mit einem großen Ziel.
avatar
randomuser.833: Bei Fallout 4 fällt mir nur ein "Ich muss mein kleines Kind su... - oh, da glitzert was"
:-D
avatar
Schlaumayr: New Vegas Installation läuft ^^

Ich mag halt wirklich die riesen große lebendige (tote) Welt von Fallout 4. Das es mehr als absurd klingt, die Suche nach seinem eigenen Sohn links liegen zu lassen, ist eh klar xD ... das hat mich aber auch in Witcher 3 nicht gestört, den Hauptpfad zu verlassen...
avatar
randomuser.833: Vermutlich muss man das Spiel etwas spielen, damit es seine Wucht entfaltet. Immerhin ist selbst die Motivation hinter den "Bösen" nachvollziehbar und man kann sich ihnen anschließen ohne ein verrücktes Arschloch zu spielen.
Denn in anderen Spielen ist die böse Option in der Regel eher die Option ein nur an sich selbst denkender Arsch und nicht wirklich eine Dunkle Seite mit einem großen Ziel.
Ich such mir Mods für die Köpfe/Charaktermodelle und die Texturen der Kleidungen und Rüstungen denn im Original krieg ich das nicht „runter“. Hab aber schon welche in Aussicht :)
Frisch erschienen und ohne (deutsche) News:

Wiggles (oder Diggles, wie es international geführt wird).
avatar
randomuser.833: Frisch erschienen und ohne (deutsche) News:

Wiggles (oder Diggles, wie es international geführt wird).
Hier ist die News. Sogar deutsch ;-)

Es gibt allerdings keine zur Neuerscheinung El Hijo - A Wild West Tale...
Post edited December 04, 2020 by schmoemi
avatar
randomuser.833: Frisch erschienen und ohne (deutsche) News:

Wiggles (oder Diggles, wie es international geführt wird).
avatar
schmoemi: Hier ist die News. Sogar deutsch ;-)

Es gibt allerdings keine zur Neuerscheinung El Hijo - A Wild West Tale...
=D