It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
schmoemi: Damit würde ich mal sagen, die Wahrscheinlichkeit, dass Titel wie Skyrim, Wolfenstein II oder Fallout 4 noch den Weg hierher finden werden geht gegen null... :-(
avatar
randomuser.833: Ich muss zugeben, bei den genannten Titel erfüllt mich das irgendwie mit wenig Trauer.

Mich wurmen da eher Dark Messiah of M&M und Heretic und Hexen (da hat mMn Zenimax die Finger mit drin).
Ein Wahnsinnsbeinbruch ist es für mich persönlich jetzt auch nicht... Morrowind und Oblivion hab ich, ob ich das konsolige Skyrim wirklich haben will.. naja, bin ich mir nicht sicher.
Wolfenstein II schmerzt mich auch nicht (da kein großer Shooter Fan)... aber ein Online Store wie GOG lebt ja von seinem Katalog, und je mehr klangvolle Namen sich darin finden, desto besser für den Store...
Post edited September 21, 2020 by schmoemi
Da ich noch keine Deutsche News sehe, BloodRayne: Terminal Cut und BloodRayne 2: Terminal Cut sind zwei neue enhanced versionen zu den original BloodRayne spielen, welche auf GOG ab jetzt verfügbar sind. Im Gegensatz zu den Original-Spielen sind beide Spiele nicht in Deutschland gesperrt. Besitzer der alten Version bekommen diese wohl gratis? Ich habe schon Teil 2 in meiner Bibliothek gefunden. PaterAlf schrieb im englischen, dass bei ihm schon Teil 1 auftauchte.

edit: Auffällig ist, dass beide enhanced versionen in meiner Bestellliste auftauchen, aber Teil 1 noch fehlt in meiner Bibliothek. edit: Ein Refresh behob es. Beide Teile sehe ich in meiner Bibliothek.
Post edited November 20, 2020 by welttraumhaendler
low rated
avatar
welttraumhaendler: Da ich noch keine Deutsche News sehe, BloodRayne: Terminal Cut und BloodRayne 2: Terminal Cut sind zwei neue enhanced versionen zu den original BloodRayne spielen, welche auf GOG ab jetzt verfügbar sind. Im Gegensatz zu den Original-Spielen sind beide Spiele nicht in Deutschland gesperrt. Besitzer der alten Version bekommen diese wohl gratis? Ich habe schon Teil 2 in meiner Bibliothek gefunden. PaterAlf schrieb im englischen, dass bei ihm schon Teil 1 auftauchte.

edit: Auffällig ist, dass beide enhanced versionen in meiner Bestellliste auftauchen, aber Teil 1 noch fehlt in meiner Bibliothek. edit: Ein Refresh behob es. Beide Teile sehe ich in meiner Bibliothek.
Dito.
In meiner Bestellliste tauchen beide "Terminal Cuts" auf, aber in der Bibliothek hab ich bisher nur die von Teil 2.
Und hab mich schon gewundert, warum meine Bibliothek plötzlich angewachsen ist.

Wie mache ich so einen "Refresh"? ^^°
avatar
Hate-Chan2000: Wie mache ich so einen "Refresh"? ^^°
https://www.gog.com/user/refresh

Wenn du auf den Link klickst, wird dein Account refresht, wenn du im Browser angemeldet bist.
Post edited November 20, 2020 by welttraumhaendler
low rated
avatar
Hate-Chan2000: Wie mache ich so einen "Refresh"? ^^°
avatar
welttraumhaendler: https://www.gog.com/user/refresh

Wenn du auf den Link klickst, wird dein Account refresht, wenn du im Browser angemeldet bist.
Herzlichsten Dank. <3
Hat funktioniert. :-)
avatar
welttraumhaendler: Da ich noch keine Deutsche News sehe, BloodRayne: Terminal Cut und BloodRayne 2: Terminal Cut sind zwei neue enhanced versionen zu den original BloodRayne spielen, welche auf GOG ab jetzt verfügbar sind. Im Gegensatz zu den Original-Spielen sind beide Spiele nicht in Deutschland gesperrt. Besitzer der alten Version bekommen diese wohl gratis? Ich habe schon Teil 2 in meiner Bibliothek gefunden. PaterAlf schrieb im englischen, dass bei ihm schon Teil 1 auftauchte.

edit: Auffällig ist, dass beide enhanced versionen in meiner Bestellliste auftauchen, aber Teil 1 noch fehlt in meiner Bibliothek. edit: Ein Refresh behob es. Beide Teile sehe ich in meiner Bibliothek.
Ich habe beide Teile in der alten Fassung, aber nur für die zweite wird mir der Terminal Cut angezeigt in der Spieleliste und wenn ich auf die Produktseite eines der Spiele gehe lande ich auf der Terminal Cut Version die aber noch kaufbar ist.
Irgendwo ist da der Wurm drin. Entweder sollte die alte Version mit dem Remake "upgegradet" werden und das System hat das nicht so recht geschluckt oder es ist wirklich vorgesehen das auch Besitzer der alten Version die neue kaufen müssen und die Einträge tauchen eher versehentlich bei uns in der Spieleliste auf.
avatar
randomuser.833: Ich muss zugeben, bei den genannten Titel erfüllt mich das irgendwie mit wenig Trauer.

Mich wurmen da eher Dark Messiah of M&M und Heretic und Hexen (da hat mMn Zenimax die Finger mit drin).
avatar
schmoemi: Ein Wahnsinnsbeinbruch ist es für mich persönlich jetzt auch nicht... Morrowind und Oblivion hab ich, ob ich das konsolige Skyrim wirklich haben will.. naja, bin ich mir nicht sicher.
Wolfenstein II schmerzt mich auch nicht (da kein großer Shooter Fan)... aber ein Online Store wie GOG lebt ja von seinem Katalog, und je mehr klangvolle Namen sich darin finden, desto besser für den Store...
Für mich ist das ein herber Schlag, da es meiner Meinung nach kein Spiel gibt, das eine grandiosere Postapokalypse darstellt, als Fallout 4. Für mich eine der tollsten Sandbox Open Worlds und war mir lange Zeit auf Steam ein Abenteuerspielplatz.
avatar
Foggerle: Ich habe beide Teile in der alten Fassung, aber nur für die zweite wird mir der Terminal Cut angezeigt in der Spieleliste und wenn ich auf die Produktseite eines der Spiele gehe lande ich auf der Terminal Cut Version die aber noch kaufbar ist.
Irgendwo ist da der Wurm drin. Entweder sollte die alte Version mit dem Remake "upgegradet" werden und das System hat das nicht so recht geschluckt oder es ist wirklich vorgesehen das auch Besitzer der alten Version die neue kaufen müssen und die Einträge tauchen eher versehentlich bei uns in der Spieleliste auf.
Bei mir sind mittlerweile beide Spiele in der Bibliothek aufgetaucht. War ja vorher auch klar kommuniziert worden, dass Besitzer der alten Versionen die Remake umsonst bekommen. Auf der Produktseite sind in der Tat aber beide nicht als "owned" markiert. Denke das ist ein Bug, der hoffentlich noch behoben wird.
avatar
schmoemi: Ein Wahnsinnsbeinbruch ist es für mich persönlich jetzt auch nicht... Morrowind und Oblivion hab ich, ob ich das konsolige Skyrim wirklich haben will.. naja, bin ich mir nicht sicher.
Wolfenstein II schmerzt mich auch nicht (da kein großer Shooter Fan)... aber ein Online Store wie GOG lebt ja von seinem Katalog, und je mehr klangvolle Namen sich darin finden, desto besser für den Store...
avatar
Schlaumayr: Für mich ist das ein herber Schlag, da es meiner Meinung nach kein Spiel gibt, das eine grandiosere Postapokalypse darstellt, als Fallout 4. Für mich eine der tollsten Sandbox Open Worlds und war mir lange Zeit auf Steam ein Abenteuerspielplatz.
Na wir haben hier aber immerhin alle Fallouts bis Fallout 4.
avatar
Schlaumayr: Für mich ist das ein herber Schlag, da es meiner Meinung nach kein Spiel gibt, das eine grandiosere Postapokalypse darstellt, als Fallout 4. Für mich eine der tollsten Sandbox Open Worlds und war mir lange Zeit auf Steam ein Abenteuerspielplatz.
avatar
schmoemi: Na wir haben hier aber immerhin alle Fallouts bis Fallout 4.
ich hab da leider nur Fallout 3 gespielt und da ist für mich Fallout 4 einfach frischer. Auch wenn ich jetzt Unkenrufe nach mir ziehe, ich hab versucht die isometrischen Fallouts zu spielen und auch New Vegas, aber ohne Nostalgie sind mir die so dermaßen altbacken, dass ich es nicht "runter" kriege xD ...
avatar
schmoemi: Na wir haben hier aber immerhin alle Fallouts bis Fallout 4.
avatar
Schlaumayr: ich hab da leider nur Fallout 3 gespielt und da ist für mich Fallout 4 einfach frischer. Auch wenn ich jetzt Unkenrufe nach mir ziehe, ich hab versucht die isometrischen Fallouts zu spielen und auch New Vegas, aber ohne Nostalgie sind mir die so dermaßen altbacken, dass ich es nicht "runter" kriege xD ...
Und dabei ist NV (und dessen Addons) die beste Umsetzung eines Bethesda Style (und deal) Spieles. Nur das es nicht von Bethesda kommt...
Bei technisch altbacken kann es sich aber kaum um NV handeln. Dafür gibt es auf der einen Seite durchaus Grafikmods und am Ende ist es die gleiche Engine wie in F4.
avatar
Schlaumayr: ich hab da leider nur Fallout 3 gespielt und da ist für mich Fallout 4 einfach frischer. Auch wenn ich jetzt Unkenrufe nach mir ziehe, ich hab versucht die isometrischen Fallouts zu spielen und auch New Vegas, aber ohne Nostalgie sind mir die so dermaßen altbacken, dass ich es nicht "runter" kriege xD ...
avatar
randomuser.833: Und dabei ist NV (und dessen Addons) die beste Umsetzung eines Bethesda Style (und deal) Spieles. Nur das es nicht von Bethesda kommt...
Bei technisch altbacken kann es sich aber kaum um NV handeln. Dafür gibt es auf der einen Seite durchaus Grafikmods und am Ende ist es die gleiche Engine wie in F4.
Ich weiß auch nicht, wie ich es genau beschreiben soll. Ich hab es mehrmal versucht und fand NV einfach bockhässlich :(
Vielleicht wage ich noch einen weiteren Versuch irgendwann xD
avatar
Schlaumayr: Vielleicht wage ich noch einen weiteren Versuch irgendwann xD
Gib dem Game echt noch mal eine Chance, das Game sieht zwar echt nicht unbedingt wirklich hübsch aus, gehört aber meiner persönlichen Meinung nach zu den besten Games aus der Fallout-Serie.

Die PC Games hatte Anfang letzten Jahres auch eine kleine Kolumne noch mal zu dem Game verfasst, bei dem sie ein paar Mods erwähnt haben um das Spielerlebnis noch mal ein bisschen zu verbessern. Ich selbst hab die Mods jetzt nicht ausprobiert, aber ein paar davon klingen echt sehr nützlich, gerade die Mod um zu sehen ob ein Behälter wirklich lootbar ist klingt sehr nützlich, das hätte ich mir damals beim durchspielen wirklich schon gewünscht:
https://www.pcgames.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/Specials/Mods-Fallout-Nexus-Bugs-Fix-1273089/
avatar
Schlaumayr: Vielleicht wage ich noch einen weiteren Versuch irgendwann xD
avatar
SaarElwood: Gib dem Game echt noch mal eine Chance, das Game sieht zwar echt nicht unbedingt wirklich hübsch aus, gehört aber meiner persönlichen Meinung nach zu den besten Games aus der Fallout-Serie.

Die PC Games hatte Anfang letzten Jahres auch eine kleine Kolumne noch mal zu dem Game verfasst, bei dem sie ein paar Mods erwähnt haben um das Spielerlebnis noch mal ein bisschen zu verbessern. Ich selbst hab die Mods jetzt nicht ausprobiert, aber ein paar davon klingen echt sehr nützlich, gerade die Mod um zu sehen ob ein Behälter wirklich lootbar ist klingt sehr nützlich, das hätte ich mir damals beim durchspielen wirklich schon gewünscht:
https://www.pcgames.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/Specials/Mods-Fallout-Nexus-Bugs-Fix-1273089/
Dann such ich mir mal ein paar Mods raus :) weiß ja selbst, dass es von allen Seiten heißt, wie gut New Vegas ist. Deswegen hab ich ja auch immer wieder versucht, damit warm zu werden.

Aber ich find halt auf der anderen Seite Fallout 4 genial, nur in Witcher 3 und No Mans Sky hab ich mehr Zeit verbracht, als in diesem Titel.... vielleicht bin ich dann ein typ, dem das nicht taugt?! Weil ich gleichzeitig auch die ganzen Buhrufe richtung Fallout 4 kenne und die meinerseits beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.
man kann Fallout 4 und New Vegas mögen, ich bin der lebende Beweis ;-)

In Fallout 4 hab ich auch unzählige Stunden gesteckt, leider gibt es auf der Playstation kein Zeittracking, daher weiß ich nicht wie viel Zeit ich da rein investiert habe :-(
(was ein rießen Nachteil des PSN ist)