It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Darklands und Slave Zero sind aus dem GOG-Katalog verschwunden.
Post edited November 15, 2019 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Darklands und Slave Zero sind aus dem GOG-Katalog verschwunden.
Beide bereits seit Anfang Oktober 2019.
avatar
welttraumhaendler: Darklands und Slave Zero sind aus dem GOG-Katalog verschwunden.
avatar
KingCross: Beide bereits seit Anfang Oktober 2019.
Nein, sie waren bis 14. November auf GOG noch kaufbar. Das kann ich noch immer im Google-Cache auslesen.
Zu Tangledeep ist gestern der zweite DLC Tangledeep - Dawn of Dragons erschienen.
Post edited November 27, 2019 by gforce4711
Keine neuen Wochenangebote und eine Währungsumrechnungsanpassung schreien nach Sale.
Schon wieder? Aber was für einer denn? Nikolaus ist vorbei und Weihnachten noch hinne. Aber stimmt schon, keine Angebote der Woche ist suspekt!
Post edited December 09, 2019 by Maxvorstadt
avatar
Maxvorstadt: Schon wieder? Aber was für einer denn? Nikolaus ist vorbei, und Weihnachten noch hinne. Aber stimmt schon, keine Angebote der Woche ist suspekt!
Das ist doch ein toller Titel. Willkommen zum „Nikolaus ist vorbei, und Weihnachten noch hinne“ Angebot.
Hm, der Weekend Sale dauert auch verdächtig lange, bis Mittwoch. Schätze, am Mittwoch wird`s was geben...
Weihnachtssale mit dem Start eine Woche vor Steam würde eigentlich passen.
Slave Zero und Darklands sind wieder auf GOG kaufbar.
Post edited March 20, 2020 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Slave Zero und Darklands sind wieder auf GOG kaufbar.
Gut passend, dass du das meldest. *grins*
GOG hat das erste kaufbare Spiel ohne englische Sprache veröffentlich. Das Spiel Kajko i Kokosz wurde nie außerhalb Polens veröffentlicht.

https://www.gog.com/game/kajko_i_kokosz

Es gibt aber ein englische Fan Übersetzung.

https://www.gog.com/forum/general/gogs_polish_language_only_release_kajko_i_kokosz_has_an_english_translation
Post edited April 03, 2020 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: GOG hat das erste Spiel ohne englische Sprache veröffentlich. Das Spiel Kajko i Kokosz wurde nie außerhalb Polens veröffentlicht.

https://www.gog.com/game/kajko_i_kokosz

Es gibt aber ein englische Fan Übersetzung.

https://www.gog.com/forum/general/gogs_polish_language_only_release_kajko_i_kokosz_has_an_english_translation
Ich denke mal du meist das erste direkt kaufbare Spiel ohne Englisch.
Denn Spiele ohne englische Übersetzung, die mit anderen Titeln gebündelt sind, haben wir ja dann doch ;)

Bei nem polnischen Spiel verstehe ich es aber irgendwie :D
Post edited April 03, 2020 by randomuser.833
avatar
randomuser.833: Ich denke mal du meist das erste direkt kaufbare Spiel ohne Englisch.
Denn Spiele ohne englische Übersetzung, die mit anderen Titeln gebündelt sind, haben wir ja dann doch ;)

Bei nem polnischen Spiel verstehe ich es aber irgendwie :D
Habe ich korrigiert.
Post edited April 10, 2020 by welttraumhaendler
Dort wo man seinen Avatar einstellt, kann man jetzt auch seinen Benutzernamen ändern ohne den Support anzuschreiben. Das geht nur einmal im Monat. Bis gerade eben wusste ich das noch nicht.
Post edited April 22, 2020 by welttraumhaendler