It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ist bei mir auch weg.
Ob GOG alle Aktionen ab 15 Uhr erst startet? Letzte Woche kamen alle Aktionen erst 15 Uhr. Neue Wochenangebote sehe ich noch nicht.
Hm, der Weekend sale endet erst in 8 Stunden. Normalerweise könnte das auf einen Sale hindeuten, aber wir hatten ja erst kürzlich einen.
avatar
Maxvorstadt: Hm, der Weekend sale endet erst in 8 Stunden. Normalerweise könnte das auf einen Sale hindeuten, aber wir hatten ja erst kürzlich einen.
Nein, das weißt auf nichts hin. Wochenend-Aktionen gehen immer bis 24 Uhr am Montag genauso wie die Wochenaktionen. Auffällig hier ist aber, dass die letzte Wochenaktion schon zu Ende ist und die Wochenend-Aktion schon 23 Uhr zu Ende ist.
Das Spiel Eagle Island steht noch immer unter BALD auf GOG. Am Donnerstag war Veröffentlichung auf Steam.

Gato Roboto ist neu auf GOG. Es fehlt noch die deutschsprachige Ankündigung. Den Rabatt gibt es bis 19. Juli 15 Uhr (July 19th, 1pm UTC).

Ion Maiden wurde zu Ion Fury umbenannt. Am 15. August ist Veröffentlchung. Am 18. Juli steigt der Preis auf 25€. (Vermutlich, da €-Preis gleich $-Preis). Die Deutschsprachige Ankündigung fehlt noch.

Der DLC DISTRAINT 2 - OST ist neu ohne Ankündigung im Katalog

Der DLC Godhood - Supporter Edition Upgrade wurde in der Ankündigung zum Spiel Godhood nicht genannt.

Habe ich irgend was übersehen?
Post edited July 19, 2019 by welttraumhaendler
Es gibt zwei neue DLCs im Katalog, die keine News haben:

The Messenger Soundtrack - Disc III: Picnic Panic
My Friend Pedro Soundtrack
GOG ist laut mrkgnao dabei, XP und Vista Einträge bei Unterstützten Systemen im Katalog komplett zu entfernen. Es sollen Einträge von 100erten Spielen entfernt wurden sein. Wird bei den Spielen Gorky 17, Interstate '76® The Arsenal und Tex Murphy: Overseer interessant, weil diese nie für Windows 7 und neuer angegeben wurden.
Post edited July 19, 2019 by welttraumhaendler
Buzz Aldrin's Space Program Manager ist neu im Katalog. Sehe keine News.
Dry Drowning Demo ist neu im Katalog. Die Vollversion kommt am 2. August.

edit: Jetzt hat es fast einen Tag gedauert bis die News kam.
Post edited July 30, 2019 by welttraumhaendler
Es wird bald ein neues Telltale Games geben. Eine Holdinggesellschaft hat zugelangt und möchte in Zukunft selbst unter Telltale Games firmieren. Ausgewählte Spiele sollen wieder neu veröffentlicht werden.

Quelle

Eine Webseite gibt es auch schon: https://www.telltale.com/
Post edited August 28, 2019 by welttraumhaendler
Wow. Vielleicht bekomme ich die fehlenden The Walking Dead Spiele dann ja doch noch... :)
avatar
PoooMukkel: Wow. Vielleicht bekomme ich die fehlenden The Walking Dead Spiele dann ja doch noch... :)
The Walking Dead ist ausgenommen, weil die Rechte wo anders liegen.
Post edited August 29, 2019 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: The Walking Dead ist ausgenommen, weil die Rechte wo anders liegen.
Schade...
Die Gamestar hat das Plus-Video 'Mythos Gothic: Die Piranha-Bytes-Formel analysiert - Was Gothic hatte, das Elex heute fehlt' für kurze Zeit frei zugänglich gemacht.

Video auf Gamestar
Post edited September 10, 2019 by welttraumhaendler
Gothic? Dieser grottenschlechte Müll? Nein danke, da verpass ich nix.