It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MFED: Wem gefällt das neue Design?
avatar
Valdasaar: Bin wohl der einzige dem das neue Design gefällt.
Auf mich wirkt alles irgendwie "aufgeblasen". Ich mag es jedoch, wenn die wesentlichen Informationen platzsparend in die HP zu integrieren. Weniger bedeutet oftmals auch ein plus an Mehrwert!
avatar
welttraumhaendler: Beiträge im Chat werden nicht mehr endlos gespeichert. Seid ab sofort vorsichtig und sichert wichtige Beiträge anderwaltig ab.
"Schön", dass solch Dinge von GOG nicht kommuniziert werden. Ist wieder eine echter "GOG"!

Zum Design äußere ich mich erst nach dem Sale...vielleicht ändert es sich ja, wenn gerade keine Aktion läuft.
zähle auch zu den Leuten denen das neue Design eher nicht gefällt obwohl ich solchen Dingen eigentlich eher positiv gegenüber aufgeschlossen bin
avatar
welttraumhaendler: Positiv ist, mit aktiven Reiter "Im Angebot" werden nur Angebote angezeigt, die man nicht besitzt.
Also bei mir nicht. Ich sehe dort 4 Spiele, die ich besitze und nur 2, die noch nicht in meiner Bibliothek sind.
SYNTHETIK: Legion Rising wurde mit 10% Rabatt veröffentlich.
Guns, Gore & Cannoli (60% Rabatt) und der Nachfolger (30% Rabatt) wurden auf GOG veröffentlicht.
Post edited October 04, 2018 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Ergänzung: Es gibt jetzt ein Menü zum Auswählen der Edition eines Spieles.

Ergänzung 2: Es gibt ab jetzt nette Filter für Rezensionen. Man kann jetzt nach Deutschsprachigen Filtern oder ob der Rezensionist das Spiel auf GOG besitzt.
Nette Features, find ich. Auch die Sprachübersicht. Gut, die is von Steam geklaut, aber es funktioniert
Ich habe auch noch was Neues.

GOG-Mixes werden nicht mehr unterstüzt und somit wird das derzeitige Problem mit ihnen nicht mehr gefixt.

Habe dementsprechend eine Mail vom Support bekommen. Hier der Wortlaut:

"Hallo,

Um schnell zu helfen, antworte ich hier auf Englisch. Wenn eine deutsche Antwort benötigt mit, dann einfach auf diese Nachricht antworten und uns dies mitteilen. Für die Umstände möchte ich mich entschuldigen.

I'm afraid GOGmixes, while still accessible, are no longer officially supported, and none of them are actively maintained any more. Unfortunately this is most likely not going to change, and we are not planning to dedicate resources towards fixing any issues with them for the time being.

My sincere apologies for any inconvenience caused. If you have any other issues or questions, feel free to ask.
Kind Regards,"
Die bisher bekannten Angebotsseiten sind wohl Vergangenheit.
Post edited October 08, 2018 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Die bisher bekannten Angebotsseiten sind wohl Vergangenheit.
Irgendwie nerfig das man jetzt nicht mal mehr sieht wie lange die Angebote gehen. Das war auf der alten Seite eigentlich immer ganz praktisch
avatar
welttraumhaendler: Die bisher bekannten Angebotsseiten sind wohl Vergangenheit.
Die sind schon noch da. Es ist jetzt nur viel komplizierter, sie zu erreichen. Keine Ahnung wer diese brilliante Designidee hatte.

https://www.gog.com/promo/20181008_weekly_sale
avatar
welttraumhaendler: Die bisher bekannten Angebotsseiten sind wohl Vergangenheit.
avatar
PaterAlf: Die sind schon noch da. Es ist jetzt nur viel komplizierter, sie zu erreichen. Keine Ahnung wer diese brilliante Designidee hatte.

https://www.gog.com/promo/20181008_weekly_sale
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...
avatar
PaterAlf: Die sind schon noch da. Es ist jetzt nur viel komplizierter, sie zu erreichen. Keine Ahnung wer diese brilliante Designidee hatte.

https://www.gog.com/promo/20181008_weekly_sale
avatar
AliensCrew: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...
Angeblich soll das Design morgen angespasst werden, damit man die Angebots-Seiten wieder schneller findet:

https://www.gog.com/forum/general/anyone_knows_where_to_look_for_daily_deal_weeklyweekend_sale_in_the_new_design/post5
Mal schauen, wie die Startseite morgen aussieht. Die Idee ist nett und es ist auch schön anzusehen, nur finde ich sie für den Gebrauch als Verkaufsseite eher suboptimal (im Vergleich zu früher).

Im Gegensatz hierzu gefallen mir die Spieleseiten sehr gut. Nur sollte man überlegen, ob man bei den Videos nicht besser das Autoplay entfernt. Das nervt mich generell auf vielen Seiten im Web.
Also wenn ich die Sache jetzt richtig verstehe, dann soll ich mich jeden Tag durch alle Angebote seitlich durchscrollen, während pro Mausklick nur 5 bis 8 angezeigt werden.
Und zwischen all den Wochendealdingern soll ich irgendwie rausfiltern ob es noch sowas wie einen Tagesdeal dazwischen gibt.

Und schon heute haben wir da 7 einzelne "Seiten". Am Wochenende werden es wohl noch viel mehr.

Also entweder GoG hat da noch was im Petto oder ersetzt ein paar der Sammlungen auf der rechten Seite, oder ihre Wochen und (wenn es sie noch gibt) Tagesdeals werden ganz schön gegen die Wand fahren...