It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
schmoemi: Damit würde ich mal sagen, die Wahrscheinlichkeit, dass Titel wie Skyrim, Wolfenstein II oder Fallout 4 noch den Weg hierher finden werden geht gegen null... :-(
avatar
randomuser.833: Ich muss zugeben, bei den genannten Titel erfüllt mich das irgendwie mit wenig Trauer.

Mich wurmen da eher Dark Messiah of M&M und Heretic und Hexen (da hat mMn Zenimax die Finger mit drin).
Ein Wahnsinnsbeinbruch ist es für mich persönlich jetzt auch nicht... Morrowind und Oblivion hab ich, ob ich das konsolige Skyrim wirklich haben will.. naja, bin ich mir nicht sicher.
Wolfenstein II schmerzt mich auch nicht (da kein großer Shooter Fan)... aber ein Online Store wie GOG lebt ja von seinem Katalog, und je mehr klangvolle Namen sich darin finden, desto besser für den Store...
Post edited September 21, 2020 by schmoemi