It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Sehe einen neuen DLC für We Happy Few in der Neu-Anzeige. Kann nur nicht die Produkt-Seite aufrufen.
avatar
welttraumhaendler: Sehe einen neuen DLC für We Happy Few in der Neu-Anzeige. Kann nur nicht die Produkt-Seite aufrufen.
Meinst Du den DLC "Roger & James..."?
avatar
AliensCrew: Meinst Du den DLC "Roger & James..."?
Den DLC meine ich.
avatar
AliensCrew: Meinst Du den DLC "Roger & James..."?
avatar
welttraumhaendler: Den DLC meine ich.
Nun, ich kann die Produktseite von diesem DLC ganz normal aufrufen...
Parkan 2, Hard Truck 2: King of the Road und Lovecraft's Untold Stories OST gibt es neu auf GOG. Es gibt dazu nicht mal eine englische News. Ist mir auf der Aktion-Seite aufgefallen.
Das Truck Ding und Parkan werden explizit in der News zum Ostblocksale erwähnt.
Post edited April 15, 2019 by randomuser.833
XIII soll noch in diesem Jahr ein Remake/Remaster erhalten. Ob es ein Remake oder Remaster sein soll, geht aus der Computerbase-News nicht hervor, da beide Begriffe wechselnd benutzt werden. Ist dies eine Chance, das Spiel wieder auf GOG zu sehen?

Computerbase
Post edited April 19, 2019 by welttraumhaendler
Dark Devotion ist ohne News ab sofort kaufbar.
Door Kickers: Action Squad sehe ich neu im Katalog ohne News.
Die News ist jetzt da, aber es nervt mich immer mehr, dass die News zu spät kommen und ein früheren Zeitpunkt nennen als das tatsächlich der Fall ist.
avatar
welttraumhaendler: Die News ist jetzt da, aber es nervt mich immer mehr, dass die News zu spät kommen und ein früheren Zeitpunkt nennen als das tatsächlich der Fall ist.
sind die newsverzögerungen nur bei uns da oder auch im engglischen bereich?eine übersetzung dauert ja zeit.
avatar
Schizo2015: sind die newsverzögerungen nur bei uns da oder auch im englischen bereich?eine übersetzung dauert ja zeit.
Meistens verzögern sich nur die deutschsprachigen News.
Post edited April 26, 2019 by welttraumhaendler
Ein Star Wars Sale ohne Newsankündigung ist gestartet, läuft aber schon im Banner der Hauptseite.
https://www.gog.com/promo/may_the_4th
Nur warum man da im Promobild alle 3 Trilogien verwurstet hat will mir nicht in den Kopf.
avatar
randomuser.833: Ein Star Wars Sale ohne Newsankündigung ist gestartet, läuft aber schon im Banner der Hauptseite.
https://www.gog.com/promo/may_the_4th
Nur warum man da im Promobild alle 3 Trilogien verwurstet hat will mir nicht in den Kopf.
Alle 3 Trilogien in einen Bild passt doch? Viel wichtiger ist, das erste Star Wars Battelfront ist neu auf GOG.
Post edited May 02, 2019 by welttraumhaendler
avatar
randomuser.833: Ein Star Wars Sale ohne Newsankündigung ist gestartet, läuft aber schon im Banner der Hauptseite.
https://www.gog.com/promo/may_the_4th
Nur warum man da im Promobild alle 3 Trilogien verwurstet hat will mir nicht in den Kopf.
avatar
welttraumhaendler: Alle 3 Trilogien in einen Bild passt doch? Viel wichtiger ist, das erste Star Wars Battelfront ist neu auf GOG.
Generell passt es schon.
Für mich impliziert es aber, dass irgendwelche Games über die neue Trilogie dabei sind.
Was bei den möglichen Kandidaten eher unwahrscheinlich ist.

Aber schön, dass die alten BF Teile nun komplett bei GoG sind.