It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Erhebe dich aus der Asche einer sterbenden Welt.

<span class="bold">Wolcen: Lords of Mayhem</span>, ein Open-World-Action-Rollenspiel, in der du anpassbare Gestalten annehmen kannst, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich!

Die Menschheit scheint am Ende ihrer Herrschaft über die Welt zu stehen. Deine Macht wächst im Gegensatz dazu, und deine (un-)natürliche Begabung in der Anwendung von Magie wird immer offensichtlicher. Deswegen wirst du gefürchtet, verfolgt, gejagt. Aber dank deiner herausragenden Talente überlebst du lange genug, um einer rätselhaften Sekte von Templern über den Weg zu laufen, die dich rekrutieren wollen. Bald wird dein Weg klarer, aber die Prüfungen, die dir bevorstehen, werden im gleichen Maß immer schwerer.

WOLCEN Studio hat sich für Early Access entschlossen, um wertvolles Feedback für ihr ambitioniertes Projekt zu sammeln und eine unabhängige Entwicklung sicherzustellen. Dank der Kraft der CRYENGINE ist die Grafik bereits ein wahrer Augenschmaus, und dasselbe gilt für die spektakulären Zauberspruch-Kombos, die den Hauptteil von Wolcens Gameplay ausmachen. Die Entwickler geben zu, dass ein großer Teil der vorgesehenen Inhalte, wie die Apokalytpischen Formen, noch nicht im Spiel enthalten sind, aber, genau wie der Protagonist, entwickelt es sich immer weiter und wird zu einem beeindruckenden Monster von einem Spiel.


Entdecke die grauenhafte Wahrheit hinter der langsamen Auslöschung der Menschheit in der epischen Geschichte von <span class="bold">Wolcen: Lords of Mayhem</span>, DRM-frei auf GOG.com.

Hinweis: Dieses Spiel befindet sich derzeit in Entwicklung. Lies dir unsere <span class="bold">FAQ</span> durch, um mehr über Spiele in Entwicklung zu erfahren, und schau auch in den Foren vorbei, wenn du weitere Informationen erhalten und mit der Community in Kontakt bleiben möchtest.
low rated
Der Start der Beta hat jetzt ein Datum, es ist der 28.März 2019
https://www.wolcen-game.de/wp/2019/03/25/beta-release-information-ger-eng/#comments
Post edited March 26, 2019 by Valdasaar
low rated
avatar
Valdasaar: Der Start der Beta hat jetzt ein Datum, es ist der 28.März 2019
https://www.wolcen-game.de/wp/2019/03/25/beta-release-information-ger-eng/#comments
Auch das zeigt mir nur wieder, dass der Hersteller auf seine Backer scheisst! Warum wird sowas nicht zuerst auf der Kickstarter-Seite veröffentlicht, denn ohne die Backer hätten die nie anfangen können, rumzustümpern. Das ärgert mich schon ziemlich lange!

Kleiner Nachtrag: Wenn ich jetzt lese, dass der Alpha- und Beta-Zugriff im ganz normalen Spiel drin ist, dann zeigt das nur noch mehr, dass denen die Backer egal sind, denn auf Kickstarter musste man dafür noch extra was hinlegen.
Post edited March 26, 2019 by john_hatcher
wolcen wird nichtmehr auf gog weiter entwickelt das ist offiziell bestätig wurden vom studio,die bieten einen umtausch zu einem steamkey,was für mich keine option wäre,glücklicherweise gab ich meine version damals inerhalb der 30tage zurück,weil es technisch kaum spielbar war.


einmal die mail als beweis:

"Hello ...,

Unfortunately, we can't support Wolcen on GOG anymore. However, I can propose you a Steam key to continue playing Wolcen with its most recent updates.

The game will stay available in its current Alpha state(0.5.0.5c) in your GOG library, but it won't be updated anymore with future updates.

In order to provide you with your Steam key, please reply to this mail with the following attachments:
- A readable screenshot of the email of your Wolcen purchase on GOG
- A readable photo of your ID

Upon reception, we will give you a Steam key so you can play Wolcen in its latest version and update it whith the most recent patches as soon as they are live.

Kind regards,

Jessica
Community Manager & Customer Support
Wolcen Studio

Note: Your attachments(ID+proof of purchase) will be destroyed as soon as the verification has been done. We will not keep these elements under any circumstances. "
low rated
avatar
Schizo2015: wolcen wird nichtmehr auf gog weiter entwickelt das ist offiziell bestätig wurden vom studio,die bieten einen umtausch zu einem steamkey,was für mich keine option wäre,glücklicherweise gab ich meine version damals inerhalb der 30tage zurück,weil es technisch kaum spielbar war.

einmal die mail als beweis:

"Hello ...,

Unfortunately, we can't support Wolcen on GOG anymore. However, I can propose you a Steam key to continue playing Wolcen with its most recent updates.

The game will stay available in its current Alpha state(0.5.0.5c) in your GOG library, but it won't be updated anymore with future updates.

In order to provide you with your Steam key, please reply to this mail with the following attachments:
- A readable screenshot of the email of your Wolcen purchase on GOG
- A readable photo of your ID

Upon reception, we will give you a Steam key so you can play Wolcen in its latest version and update it whith the most recent patches as soon as they are live.

Kind regards,

Jessica
Community Manager & Customer Support
Wolcen Studio

Note: Your attachments(ID+proof of purchase) will be destroyed as soon as the verification has been done. We will not keep these elements under any circumstances. "
Danke für die Info
Ein Steamkey ist für mich keine Option, ich hoffe GoG nimmr dieses Spiel aus dem Store.Im Grunde scheisst man auf die GoG User die das Spiel mit dem Kauf mit finanziert haben.
Post edited March 27, 2019 by Valdasaar
avatar
Schizo2015: wolcen wird nichtmehr auf gog weiter entwickelt das ist offiziell bestätig wurden vom studio,die bieten einen umtausch zu einem steamkey,was für mich keine option wäre,glücklicherweise gab ich meine version damals inerhalb der 30tage zurück,weil es technisch kaum spielbar war.

einmal die mail als beweis:

"Hello ...,

Unfortunately, we can't support Wolcen on GOG anymore. However, I can propose you a Steam key to continue playing Wolcen with its most recent updates.

The game will stay available in its current Alpha state(0.5.0.5c) in your GOG library, but it won't be updated anymore with future updates.

In order to provide you with your Steam key, please reply to this mail with the following attachments:
- A readable screenshot of the email of your Wolcen purchase on GOG
- A readable photo of your ID

Upon reception, we will give you a Steam key so you can play Wolcen in its latest version and update it whith the most recent patches as soon as they are live.

Kind regards,

Jessica
Community Manager & Customer Support
Wolcen Studio

Note: Your attachments(ID+proof of purchase) will be destroyed as soon as the verification has been done. We will not keep these elements under any circumstances. "
avatar
Valdasaar: Danke für die Info
Ein Steamkey ist für mich keine Option, ich hoffe GoG nimmr dieses Spiel aus dem Store.Im Grunde scheisst man auf die GoG User die das Spiel mit dem Kauf mit finanziert haben.
das wäre nur konsequent,weil unfertige spiele zu verkaufen,ist nicht fein,ich würde mir auch wünschen,dass sie von jeden gog user die das game zurück geben wollen,das anstandlos machen und nicht das die käufer auf ihren kosten sitzen bleiben.
Vor allem fände ich wichtig, dass die Rückerstattungen vom Entwickler bezahlt werden und Gog das nicht aus eigener Tasche machen muss.

Hoffentlich ist das vertraglich geregelt.
Post edited March 27, 2019 by Schlaumayr
avatar
Schlaumayr: Vor allem fände ich wichtig, dass die Rückerstattungen vom Entwickler bezahlt werden und Gog das nicht aus eigener Tasche machen muss.

Hoffentlich ist das vertraglich geregelt.
ja da hast du recht,hoffe auch,dass sie da nciht auf die kosten sitzen bleiben.
Ich habe nach dieser Meldung Wolcen direkt von meiner Wunschliste gestrichen.

Finito. Aus. Ende. Basta.
low rated
Das Spiel ist aus dem Store verschwunden.
avatar
Valdasaar: Das Spiel ist aus dem Store verschwunden.
jop dazu wurde auch ein offizieller thread eröffnet:

zitat von expressrising:

"Da die Entwickler von Wolcen: Lords of Mayhem nicht gewährleisten können, dass sie die Version bei GOG.COM auf demselben Stand halten werden wie auf anderen Plattformen, haben wir uns gemeinsam dazu entschieden, das Spiel aus dem Angebot bei uns zu nehmen.

Wenn du das Spiel bereits bei GOG.COM besitzt, kannst du weiterhin darauf zugreifen.
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich auch jederzeit an unseren Kundendienst wenden: support.gog.com"
Wolcen erscheint und verschwindet seit heute regelmäßig auf meiner Wunschliste. Mit "Info folgt", da wo der Preis sonst steht. Hatte es damals nicht von der Liste gelöscht, als es aus dem Shop entfernt wurde.
Heißt das, ein gog reRelease steht demnächst an?

EDIT: sorry, Falschmeldung. Meine Wunschliste spinnt. Das war grad wieder, mit Wolcen. Bloß sind da auch lauter andere entfernte Spiele, wie Wolf Among Us drauf und auch welche als nicht erschienen gekennzeichnet, die schon lang raus sind, wie Pillars of Eternity 2 und Disco Elysium. Toller Bug, macht einem erst Hoffnung und vernichtet sie dann gleich wieder! -.-"

EDIT 2: Screenshot.
Attachments:
Post edited April 14, 2020 by springtoiffel
low rated
Ich glaube, der Hersteller von Wolcen hat noch lange größere Probleme mit dem Spiel. Das wird aus meiner Erfahrung mit dem Hersteller nie hier veröffentlicht werden.
avatar
john_hatcher: Ich glaube, der Hersteller von Wolcen hat noch lange größere Probleme mit dem Spiel. Das wird aus meiner Erfahrung mit dem Hersteller nie hier veröffentlicht werden.
Ja, hätte es auch als kleineres Wunder verbucht, wenn wir jemals wieder was von denen hier hören...
Die schwimmen inzwischen trotz völlig verbuggtem Spiel im Geld und habe jede Erinnerung an gog schon längst verloren!
low rated
avatar
john_hatcher: Ich glaube, der Hersteller von Wolcen hat noch lange größere Probleme mit dem Spiel. Das wird aus meiner Erfahrung mit dem Hersteller nie hier veröffentlicht werden.
Derzeit macht es auch keinen Sinn das Spiel hier zu veröffentlichen und sich um eine zweite Version zu kümmern. Finanziell lohnt sich das sowieso nicht mehr. Mit Glück reicht es irgendwann für die Resterampe. Aber auch das haben die nicht mehr nötig. Ärgerlich ist nur, dass sie ihr Versprechen nicht eingehalten haben. Entwickler sollten sich damit zurückhalten.
Ist eigentlich inzwischen schon mehr als der erste Akt vernünftig spielbar?