It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Erhebe dich aus der Asche einer sterbenden Welt.

<span class="bold">Wolcen: Lords of Mayhem</span>, ein Open-World-Action-Rollenspiel, in der du anpassbare Gestalten annehmen kannst, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich!

Die Menschheit scheint am Ende ihrer Herrschaft über die Welt zu stehen. Deine Macht wächst im Gegensatz dazu, und deine (un-)natürliche Begabung in der Anwendung von Magie wird immer offensichtlicher. Deswegen wirst du gefürchtet, verfolgt, gejagt. Aber dank deiner herausragenden Talente überlebst du lange genug, um einer rätselhaften Sekte von Templern über den Weg zu laufen, die dich rekrutieren wollen. Bald wird dein Weg klarer, aber die Prüfungen, die dir bevorstehen, werden im gleichen Maß immer schwerer.

WOLCEN Studio hat sich für Early Access entschlossen, um wertvolles Feedback für ihr ambitioniertes Projekt zu sammeln und eine unabhängige Entwicklung sicherzustellen. Dank der Kraft der CRYENGINE ist die Grafik bereits ein wahrer Augenschmaus, und dasselbe gilt für die spektakulären Zauberspruch-Kombos, die den Hauptteil von Wolcens Gameplay ausmachen. Die Entwickler geben zu, dass ein großer Teil der vorgesehenen Inhalte, wie die Apokalytpischen Formen, noch nicht im Spiel enthalten sind, aber, genau wie der Protagonist, entwickelt es sich immer weiter und wird zu einem beeindruckenden Monster von einem Spiel.


Entdecke die grauenhafte Wahrheit hinter der langsamen Auslöschung der Menschheit in der epischen Geschichte von <span class="bold">Wolcen: Lords of Mayhem</span>, DRM-frei auf GOG.com.

Hinweis: Dieses Spiel befindet sich derzeit in Entwicklung. Lies dir unsere <span class="bold">FAQ</span> durch, um mehr über Spiele in Entwicklung zu erfahren, und schau auch in den Foren vorbei, wenn du weitere Informationen erhalten und mit der Community in Kontakt bleiben möchtest.
Habe es mir mal heruntergeladen - wäre zwar auch über STEAM gegangen, aber jetzt möchte ich mal eure Plattform hier testen :-)
Bekommt das Game auch einen Multiplayer für mehrere Spieler?
Schöne Grüße (aus dem Allgäu :P )
Ich habe es mir dann auch mal gekauft. Sieht wirklich sehr interessant aus und wenn ich die
Entwickler damit unterstützen kann, dann gern! :)
Bin sehr gespannt was da noch an Patches und Updates kommt. Bisher macht das
Werk auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck. Weiter so!
Ich habe zwar auch Steam, aber wenn ich die Wahl habe dann kauf ich hier. Ohne DRM.
Danke GoG! Wieder ein Highlight mehr in meiner Sammlung!
low rated
Wieder einmal werden GoG Kunden als 2.Wahl Kunden behandelt.Seit heute gibt es die technische Beta Phase aber nur für Steam.
low rated
avatar
Valdasaar: Wieder einmal werden GoG Kunden als 2.Wahl Kunden behandelt.Seit heute gibt es die technische Beta Phase aber nur für Steam.
Normalerweise würde ich dir Recht geben, aber das Spiel wird nie fertig werden. Bin Backer und die Informationspolitik der Herstellers ist ein schlechter Witz. Habe mein Geld längst abgeschrieben.
Lange Rede, kurzer Sinn ... verpasst man nix ... Moment, doch genausoviel wie alle Linuxbacker.
avatar
Valdasaar: Wieder einmal werden GoG Kunden als 2.Wahl Kunden behandelt.Seit heute gibt es die technische Beta Phase aber nur für Steam.
avatar
john_hatcher: [...] das Spiel wird nie fertig werden [...]
Das glaube ich so langsam auch.
Allein die Informationspolitik der Entwickler regt mich auf!
Mittlerweile haben sie die 3. Roadmap erstellt...
Wenn die mal soviel Energie in das Spiel stecken würden wär das ganz toll.
Auch was Infos an sich angeht, haben wir hier auf GoG das Nachsehen.
Auf Steam erscheint ja ab und an etwas von den DEVs...
Aber hier herrscht das große Schweigen... pfui!!
Post edited February 05, 2019 by UnicoNoco
low rated
avatar
john_hatcher: [...] das Spiel wird nie fertig werden [...]
avatar
UnicoNoco: Das glaube ich so langsam auch.
Allein die Informationspolitik der Entwickler regt mich auf!
Mittlerweile haben sie die 3. Roadmap erstellt...
Wenn die mal soviel Energie in das Spiel stecken würden wär das ganz toll.
Auch was Infos an sich angeht, haben wir hier auf GoG das Nachsehen.
Auf Steam erscheint ja ab und an etwas von den DEVs...
Aber hier herrscht das große Schweigen... pfui!!
Bzgl. Infos zum Spiel, da kann ich diese Seite empfehlen
https://www.wolcen-game.de/wp/
@Valdasaar: Ja dort war ich auch schon "unterwegs".
Mir geht es aber ums Prinzip. Auf der dampfenden Vertriebsplattform
geben die Devs ja wenigstens Infos. Nur leider hier auf GoG nicht.
Und das finde ich unterste Schublade.
Zumal auch wir hier mit dem Kauf das Entwicklerteam unterstützt haben.
Und so wird es einem Kunden dann gedankt...
Warum habe ich das eigentlich nicht?
Ist irgendwie an mir vorbeigeschliddert... aber ich bin ja auch noch in Kenshi unterwegs :)

Ach! Noch in Entwicklung...
Post edited February 06, 2019 by disi
avatar
disi: Warum habe ich das eigentlich nicht?
Ist irgendwie an mir vorbeigeschliddert... aber ich bin ja auch noch in Kenshi unterwegs :)

Ach! Noch in Entwicklung...
Also vom aktuellen Status her kann ich dir nur von diesem Titel abraten!
Das Team hat sich viel vorgenommen, schafft nur leider nichts.
3 mal gab es eine neue Roadmap, und die Aktuelle hat mit der ersten
kaum noch etwas zu tun.
Im Moment werden da nur große Töne gespuckt, sonst passiert nichts!
Updates?
Das LETZTE Update gab es am 12. April 2018!
Das ist jetzt bald ein ganzes Jahr her...
Kauf es dir, und die Entwickler haben den nächsten dummen "Investor" gefunden.
low rated
avatar
disi: Warum habe ich das eigentlich nicht?
Ist irgendwie an mir vorbeigeschliddert... aber ich bin ja auch noch in Kenshi unterwegs :)

Ach! Noch in Entwicklung...
avatar
UnicoNoco: Also vom aktuellen Status her kann ich dir nur von diesem Titel abraten!
Das Team hat sich viel vorgenommen, schafft nur leider nichts.
3 mal gab es eine neue Roadmap, und die Aktuelle hat mit der ersten
kaum noch etwas zu tun.
Im Moment werden da nur große Töne gespuckt, sonst passiert nichts!
Updates?
Das LETZTE Update gab es am 12. April 2018!
Das ist jetzt bald ein ganzes Jahr her...
Kauf es dir, und die Entwickler haben den nächsten dummen "Investor" gefunden.
Das kann ich so komplett unterschreiben. Leider, aber die sind ja seit mehreren Jahren nicht in der Lage einen Veröffentlichungstermin für Version 1.0 zu nennen. Und wie du gesagt, machen die immer wieder lächerliche Roadmaps, die eher was von lustigem Farbenspielen haben. Da kann man nirgends erkennen, wann etwas fertig sein wird. Einfach nur lachhaft. Sind halt Franzosen und die können am besten ... Essen und Streiken.
hmmm schade dass da nichts vorrangeht
Klingt nach einem ähnlichen Rohrkrepierer wie "Star Citizen"...
jo,ist echt schade,weil das game kann potenzial haben.
Auch wenn ich ehrlich gesagt schon etwas erbost bin über das Verhalten uns Käufern gegenüber (Gerade die Informationsart hier auf GoG seitens der Entwickler!), so habe ich dennoch Hoffnung auf ein fertiges und interessantes Spiel.
Ich hoffe sehr, dass es noch in diesem Jahr einen Release geben wird.