It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Coers2172: mir fehlt eine 2 stufen anmeldung wie es epic oder uplay nutzt..... und ich vermisse die foren und die icons hätte ich gern etwas kleiner
Die Größe der Icons kannst du selber einstellen. Einfach mal oben auf die kleinen Regler klicken und dann "Customize grid view" oder "Customize list view" auswählen. Da sollte eigentlich für jeden was passendes dabei sein.
Seit dem Galaxy 2.0 krieg ich keine Verbindung mehr zu Steam (immer offline) und zu UBIsoft trotz des Hacks, was vorher noch funktionierte.
Ich guck mir das noch wenige Wochen an, wenn sich nix ändert Tschüß Galaxy!
Möchte wissen was diese "Entwickler" so rauchen......
avatar
WW22: Seit dem Galaxy 2.0 krieg ich keine Verbindung mehr zu Steam (immer offline) und zu UBIsoft trotz des Hacks, was vorher noch funktionierte.
Ich guck mir das noch wenige Wochen an, wenn sich nix ändert Tschüß Galaxy!
Möchte wissen was diese "Entwickler" so rauchen......
Ist bei mir auch so. Wenn ich dann Galaxy beende und neu starte, dann sind die Verbindungen wieder da und alles wird richtig erkannt. Vielleicht klappt das bei dir auch.