It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like:Chrome,Firefox,Internet Explorer orOpera

×
arrow-down2arrowcart2close4fat-arrow-leftfat-arrow-rightfeedbackfriends2happy-facelogo-gognotificationnotifications-emptyownedremove-menusad-facesearch2wishlist-menuwishlisted2own_thingsheartstartick
avatar
AliensCrew: Wie wäre es mit "Last Tinker - City of Colors"?

Ich habe es allerdings nur angespielt...scheint aber eine Mischung aus "Jump & Run" + "Klopperei" zu sein, soweit ich das in der kurzen Zeit herausfinden konnte. Und eine niedliche Grafik hat es auch. xD
Hm, das könnte schon eher passen. (mal was zerstören gut, aber Dauer-Kämpfen ist ja nicht so mein Ding)
Ich denke, das Spiel könnte mir gefallen... Vielen lieben Dank für den Tipp! :-D
avatar
AliensCrew: Wie wäre es mit "Last Tinker - City of Colors"?

Ich habe es allerdings nur angespielt...scheint aber eine Mischung aus "Jump & Run" + "Klopperei" zu sein, soweit ich das in der kurzen Zeit herausfinden konnte. Und eine niedliche Grafik hat es auch. xD
avatar
mawi80: Hm, das könnte schon eher passen. (mal was zerstören gut, aber Dauer-Kämpfen ist ja nicht so mein Ding)
Ich denke, das Spiel könnte mir gefallen... Vielen lieben Dank für den Tipp! :-D
In Dust ist nicht viel mehr Kampf als in Ori - das nur zur Info :)
Kannst ja einfach mal ein wenig probesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=bb2_5QugBak&list=PLEWuXePQtoG4JikmYE2jhHaH4CQXvWzjc
Post edited January 07, 2018 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: In Dust ist nicht viel mehr Kampf als in Ori - das nur zur Info :)
Kannst ja einfach mal ein wenig probesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=bb2_5QugBak&list=PLEWuXePQtoG4JikmYE2jhHaH4CQXvWzjc
Oh, bei dem kurzen Trailer war nur mehr Kampf-Gemetzel zu sehen, da dachte ich mir, das läuft so ab wie beim kurz angespieltem BASTION... sowas ist auf Dauer einfach fad und zeitenweise auch zu stressig für mich, wenn man keine 2 Meter weiter kommt, ohne vorher nicht 2 fliegende und 3 hüpfende Gegner zu erledigen. :-D
Bei diesem "Probeseh-Link" von dir sieht man das ganze wieder mit anderen Augen und ist schon interessanter für mich :) Vielen Dank!