It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo,

GoG hat ja leider keinen Patch dafür auf Download-Seite veröffentlich.
Da ich das Spiel nicht komplett neu installieren wollte, habe ich mal ein Ticket deshalb eröffnet.
Statt den Patch nun auf der DL-Seite zur Verfügung zu stellen, haben sie mir jedoch eine Dropbox-Link geschickt.

Falls ihn sonst noch jemand benötigt:
patch_grim_dawn_1.1.1.2_Hotfix_4_(28836)_to_1.1.2.0_(29341)
Ist hinfällig, der Patch ist bereits verfügbar. :)
avatar
kultpcgames: Ist hinfällig, der Patch ist bereits verfügbar. :)
Aber erst heute nachträglich nach einer Woche.
avatar
kultpcgames: Ist hinfällig, der Patch ist bereits verfügbar. :)
avatar
gforce4711: Aber erst heute nachträglich nach einer Woche.
Bei Steam kannst du die Dinger als Developer nach belieben rausrotzen.
Bei GoG laufen die halt durch eine QA, was im zweifel bedeutet, dass wer das Spiel mit dem Patch spielt und versucht es kaputt zu machen.
avatar
gforce4711: Aber erst heute nachträglich nach einer Woche.
avatar
randomuser.833: Bei Steam kannst du die Dinger als Developer nach belieben rausrotzen.
Bei GoG laufen die halt durch eine QA, was im zweifel bedeutet, dass wer das Spiel mit dem Patch spielt und versucht es kaputt zu machen.
Ich wollte diese alte Version ja auch nicht spielen, sondern um nicht die gleichzeitig veröffentlichte Version Hotfix 2 komplett neu installieren zu müssen.

Das die QA von GoG von Vorteil ist, sieht man ja beim Atlantis DLC von Titan Quest. Es hat auf Steam bereits mehrere Updates gegeben, aber es ist immer noch nicht spielbar.
Ah, verstehe.
In dem Fall würde ich es mal als einen Support bezeichnen, der seinen Namen durchaus gerecht wird.

Und auch danke für das Update zu Titan Quest. Ich habe es nicht verfolgt, mir aber schon fast gedacht, dass da was im Argen liegt. Da ist die QA in der Tat von Vorteil.