It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hey Leute,

hab da mal zwei Probleme.
1: Hab mir Hidden & Dangerous 2 gekauft, runtergeladen, zack Antivir geht an und löscht die Dateien zur Installation. Egal wie ich es drehe und wende (Antivir aus, gog und die H&D2 auf die nicht in die Quarantäneliste, Wiederherstellen der Gelöschten Dateien), nichts klappt um das Spiel zu Installieren geschweige denn zu Starten. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Hatte mich echt auf den Klassiker aus der Jugend gefreut aber so langsam nervts nur noch.

2: Gog Galaxy kann wegen Festplattenplatz das Spiel nicht Installieren. Was Quatsch is denn das Spiel braucht knapp 3 GB, sagen wir wenn es beim DL die doppelte Menge an Platz brauchen würde, sind auf C 50GB und D 100GB (Dort ist gog installiert und dort installiert und läd er die Spiele hin) frei. Was kann man da tun?

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Gruß Xpec1
No posts in this topic were marked as the solution yet. If you can help, add your reply
Ich habe weder das Spiel, noch Avira auf meinem Rechner, aber das Galaxy Problem kann auch damit zu tun haben, dass Sachen von Avira aus dem Installer Verzeichnis verschoben worden.
Bei Avira kann man bestimmt auch Verzeichnisse aus der Überwachung ausnehmen. Dort das Spieleverzeichnis und das temporäre Download Verzeichnis eintragen sollte helfen.
Oder versuchen, Avira zu deaktivieren und dann mit Galaxy zu installieren?
avatar
hohiro: Ich habe weder das Spiel, noch Avira auf meinem Rechner, aber das Galaxy Problem kann auch damit zu tun haben, dass Sachen von Avira aus dem Installer Verzeichnis verschoben worden.
zack Antivir hat mit Avira nichts zu tun.
avatar
welttraumhaendler: zack Antivir hat mit Avira nichts zu tun.
Wenn jemand von Antivir spricht ist das für mich immer noch der alte Name von Avira, oder kennst du einen der Antivir heisst ;) ? (https://www.avira.com/de/antivir)
Ja mein auch Avira Antivir. ;)
Danke erstmal für die schnelle Hilfe, ich werds mal ausprobieren.
Post edited March 14, 2017 by Xpec1