It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ich bedanke mich für die freie Sicht auf der Hauptseite!
Jetzt warten wir auf die Leute, die sich drüber aufregen, dass sie den Sale verpasst haben.
Und dann drum bitten, die Freebees geschenkt zu bekommen! :-D
avatar
Paxrisen: Da war ich mal Paar Tage nicht hier Online und seh den nächsten SALE schon online. Das ist der Wahnsin zumal ich dann auch noch Neverwinter um Sonst bekommen habe. :) Nur wann soll ich all diese Spiele nur durch spielen?
avatar
Maxvorstadt: Wenn du in Rente gegangen bist? :-D
Öhmmmm :D Das dauert aber noch bin gerade mal erst 26 oO Da muss ich noch lange für arbeiten.
avatar
Maxvorstadt: Jetzt warten wir auf die Leute, die sich drüber aufregen, dass sie den Sale verpasst haben.
Und dann drum bitten, die Freebees geschenkt zu bekommen! :-D
Jetzt kommt doch erstmal Weihnachtssale und dann Neujahrssale, meinte Classic-Gamer wo...
Morgen startet der *Goodbye 2016 Sale*

Shadow Tactics: Blades of the Shogun wird beim Sale dabei sein....
Post edited December 22, 2016 by Valdasaar
avatar
Valdasaar: Morgen startet der *Goodbye 2016 Sale*
Aber warum?
avatar
Valdasaar: Morgen startet der *Goodbye 2016 Sale*
avatar
Mistercosmic: Aber warum?
Weil es hier steht ;)
http://www.gamestar.de/deals/3307200/gogcom.html

und wir schon lange keinen Sale mehr hatten xD
Post edited December 22, 2016 by Schlaumayr
avatar
Valdasaar: ...Shadow Tactics: Blades of the Shogun wird beim Sale dabei sein....
Stardew Valley auch, hoffentlich zu einem attraktiven Discount.
Vielleicht werden dann auch mal die anderen 60% meiner Wunschliste rabattiert. Bei den letzten 3 Sales waren es leider immer nur die gleichen Spiele.
avatar
Ritualisto: Vielleicht werden dann auch mal die anderen 60% meiner Wunschliste rabattiert. Bei den letzten 3 Sales waren es leider immer nur die gleichen Spiele.
Nö, sind eigentlich die gleichen Angebote.
avatar
Maxvorstadt: Nö, sind eigentlich die gleichen Angebote.
Arx Fatalis war seit ich hier angemeldet bin, noch nie im Angebot. Heute ist es im Angebot!
Post edited December 23, 2016 by welttraumhaendler
avatar
Maxvorstadt: Nö, sind eigentlich die gleichen Angebote.
avatar
welttraumhaendler: Arx Fatalis war seit ich hier angemeldet bin, noch nie im Angebot. Heute ist es im Angebot!
Stimmt, das ist denn doch ne Überraschung. Blöd nur, diese Gesten-Magie, hab ich bei Black & White auch gehasst. Sonst würde ich es kaufen.
avatar
welttraumhaendler: Arx Fatalis war seit ich hier angemeldet bin, noch nie im Angebot. Heute ist es im Angebot!
avatar
Maxvorstadt: Stimmt, das ist denn doch ne Überraschung. Blöd nur, diese Gesten-Magie, hab ich bei Black & White auch gehasst. Sonst würde ich es kaufen.
Black&White sollte hier mal langsam erscheinen :(
Ich fands prima!

Nette Anekdote: B&W2 liess sich nicht installieren wenn man auf dem gleichen System Treiber fuer Daemon Tools installiert hatte. Das war mal wieder eine neue Form der DRM, vorzuschreiben was man installiert hat...
Post edited December 23, 2016 by disi
avatar
Valdasaar: ...Shadow Tactics: Blades of the Shogun wird beim Sale dabei sein....
avatar
DeMignon: Stardew Valley auch, hoffentlich zu einem attraktiven Discount.
Na das war wohl nichts :-/
33% ist für mich weiterhin zu wenig. Schade, ich warte schon lange auf einen besseren Sale für Stardew Valley.
avatar
DeMignon: Na das war wohl nichts :-/
33% ist für mich weiterhin zu wenig. Schade, ich warte schon lange auf einen besseren Sale für Stardew Valley.
Deine Entscheidung. Ich kann dir nur dazu sagen, dass selbst der Vollpreis mehr als gerechtfertigt wäre.