It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallohalli ... ich warte sehnsüchtig auf Updates von dem Spiel, leider tut sich seit Release des DLCs nixhts mehr, woran liegt das?
Mittlerweile sind drei Updates raus gekommen :-(

Grüße
low rated
Woher sollen wir das wissen?

Es wäre effektiver, wenn man solche Fragen dem Support stellt.
avatar
seppelfred: Woher sollen wir das wissen?

Es wäre effektiver, wenn man solche Fragen dem Support stellt.
Danke für die hochqualifizierte Antwort :-(
low rated
avatar
seppelfred: Woher sollen wir das wissen?

Es wäre effektiver, wenn man solche Fragen dem Support stellt.
avatar
SirFEX: Danke für die hochqualifizierte Antwort :-(
Dumme Fragen, dumme Antworten!

Ok, war nur Spaß ;-)
Post edited November 06, 2019 by BumbleBeeGog
avatar
seppelfred: Woher sollen wir das wissen?

Es wäre effektiver, wenn man solche Fragen dem Support stellt.
avatar
SirFEX: Danke für die hochqualifizierte Antwort :-(
Ich habe Dir einen sehr nützlichen Hinweis gegeben. Wenn Du das nicht erkennst, ist das Dein Problem.
Post edited November 06, 2019 by seppelfred
avatar
seppelfred: Ich habe Dir einen sehr nützlichen Hinweis gegeben. Wenn Du das nicht erkennst, ist das Dein Problem.
Der Hinweis ist so nützlich, dass er von GOG-Mitarbeitern kommen könnte.
avatar
SirFEX: Hallohalli ... ich warte sehnsüchtig auf Updates von dem Spiel, leider tut sich seit Release des DLCs nixhts mehr, woran liegt das?
Mittlerweile sind drei Updates raus gekommen :-(

Grüße
Leider gibt es einige Spiele, die bei GOG nicht auf dem neuesten Stand sind. Nach meinen Erfahrungen liegt das jedoch oft an den Entwicklern, die GOG entweder nicht so richtig auf der Uhr haben - oder nicht die Zeit hatten, sich darum zu kümmern. Meine Empfehlung: Wie oben angeraten, den GOG Support informieren, damit GOG versucht, die Updates zu erhalten. Da die aber auch nicht die schnellsten und effektivsten sind, unbedingt auch den entsprechenden Publisher (ist auf der gamecard vermerkt) und/oder den Entwickler direkt kontaktieren. Ist nervig, aber es hilft wirklich, von so vielen Seiten wie möglich anzugreifen.
avatar
SirFEX: Hallohalli ... ich warte sehnsüchtig auf Updates von dem Spiel, leider tut sich seit Release des DLCs nixhts mehr, woran liegt das?
Mittlerweile sind drei Updates raus gekommen :-(

Grüße
avatar
MarkoH01: Leider gibt es einige Spiele, die bei GOG nicht auf dem neuesten Stand sind. Nach meinen Erfahrungen liegt das jedoch oft an den Entwicklern, die GOG entweder nicht so richtig auf der Uhr haben - oder nicht die Zeit hatten, sich darum zu kümmern. Meine Empfehlung: Wie oben angeraten, den GOG Support informieren, damit GOG versucht, die Updates zu erhalten. Da die aber auch nicht die schnellsten und effektivsten sind, unbedingt auch den entsprechenden Publisher (ist auf der gamecard vermerkt) und/oder den Entwickler direkt kontaktieren. Ist nervig, aber es hilft wirklich, von so vielen Seiten wie möglich anzugreifen.
Allerdings gehört Graveyard Keeper echt nicht zu den Spielen, die hier vernachlässigt werden. Habe mir das Spiel beim Erscheinen gekauft und es war unfassbar nervig, wie oft es gepatcht wurde. Habe fast täglich neue Versionen runter geladen.

Und auch jetzt ist das Spiel aktuell. Letztes Update kam gestern. Laut Changelog gab es Updates am 28, 29. und 31. Oktober, sowie am 01., 05. und 06. November. Wenn einige der Updates bei GOG zusammen gefasst wurden, bin ich dafür nur mehr als dankbar.
avatar
MarkoH01: Leider gibt es einige Spiele, die bei GOG nicht auf dem neuesten Stand sind. Nach meinen Erfahrungen liegt das jedoch oft an den Entwicklern, die GOG entweder nicht so richtig auf der Uhr haben - oder nicht die Zeit hatten, sich darum zu kümmern. Meine Empfehlung: Wie oben angeraten, den GOG Support informieren, damit GOG versucht, die Updates zu erhalten. Da die aber auch nicht die schnellsten und effektivsten sind, unbedingt auch den entsprechenden Publisher (ist auf der gamecard vermerkt) und/oder den Entwickler direkt kontaktieren. Ist nervig, aber es hilft wirklich, von so vielen Seiten wie möglich anzugreifen.
avatar
PaterAlf: Allerdings gehört Graveyard Keeper echt nicht zu den Spielen, die hier vernachlässigt werden. Habe mir das Spiel beim Erscheinen gekauft und es war unfassbar nervig, wie oft es gepatcht wurde. Habe fast täglich neue Versionen runter geladen.

Und auch jetzt ist das Spiel aktuell. Letztes Update kam gestern. Laut Changelog gab es Updates am 28, 29. und 31. Oktober, sowie am 01., 05. und 06. November. Wenn einige der Updates bei GOG zusammen gefasst wurden, bin ich dafür nur mehr als dankbar.
Na, umso besser. Dann sollte das Problem des Users ja bereits erledigt sein :)
Es wurden die Updates 1.201 bis 1.204 nicht auf GOG veröffentlicht, nur Version 1.205, nachdem ich beim Entwickler nachgefragt hatte.
avatar
Ulf2016: Es wurden die Updates 1.201 bis 1.204 nicht auf GOG veröffentlicht, nur Version 1.205, nachdem ich beim Entwickler nachgefragt hatte.
Was bestätigt, was ich über Kontaktaufnahme mit Entwicklern/Publishern sagte.
avatar
Ulf2016: Es wurden die Updates 1.201 bis 1.204 nicht auf GOG veröffentlicht, nur Version 1.205, nachdem ich beim Entwickler nachgefragt hatte.
avatar
MarkoH01: Was bestätigt, was ich über Kontaktaufnahme mit Entwicklern/Publishern sagte.
Die rehabilitieren sich bei mir gerade nach ihrem unrühmlichen Verhalten bei Punch Club... das mittlerweile aber auch aktualisiert wurde. Graveyard Keeper wird echt sehr regelmäßig geupdatet, auch schon von Release an.
Post edited November 09, 2019 by Schlaumayr
avatar
MarkoH01: Was bestätigt, was ich über Kontaktaufnahme mit Entwicklern/Publishern sagte.
avatar
Schlaumayr: Die rehabilitieren sich bei mir gerade nach ihrem unrühmlichen Verhalten bei Punch Club... das mittlerweile aber auch aktualisiert wurde. Graveyard Keeper wird echt sehr regelmäßig geupdatet, auch schon von Release an.
Ach, das ist von TinyBuild? Ja, die haben, kürzlich extrem nachgebessert (unter anderem Punch Club aber auch andere Sachen) und sich auch noch entschuldigt.
Post edited November 09, 2019 by MarkoH01
low rated
Leider immer noch keine Erfolge.
avatar
Schlaumayr: Die rehabilitieren sich bei mir gerade nach ihrem unrühmlichen Verhalten bei Punch Club... das mittlerweile aber auch aktualisiert wurde. Graveyard Keeper wird echt sehr regelmäßig geupdatet, auch schon von Release an.
avatar
MarkoH01: Ach, das ist von TinyBuild? Ja, die haben, kürzlich extrem nachgebessert (unter anderem Punch Club aber auch andere Sachen) und sich auch noch entschuldigt.
Bin mir nicht sicher, wer der Entwickler und wer der Publisher war, aber es ist von Tiny Build und Lazy Bear Games ... fand das "lazy" damals sehr passend xD