It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Win 10
Firewall ist komplett deaktiviert
gestartet als Admin

Immer noch kein Zugriff auf Online Funktionen inkl. Spiele.

Was kann ich tun?


ty
Hallo

Vielleicht hiflt dir das weiter? https://support.gog.com/hc/de/articles/360005207293-GOG-Galaxy-kann-keine-Verbindung-herstellen

Oder mal den "aktuellen" (nur Version 1.2.49, Aktuell 1.2.50) Client herunterladen: https://www.gog.com/galaxy
avatar
PunkteStibitzer: Hallo

Vielleicht hiflt dir das weiter? https://support.gog.com/hc/de/articles/360005207293-GOG-Galaxy-kann-keine-Verbindung-herstellen

Oder mal den "aktuellen" (nur Version 1.2.49, Aktuell 1.2.50) Client herunterladen: https://www.gog.com/galaxy
Danke des winsock reset habe ich auch schon probiert.

Hab auch die neueste Version. 1.25

Auf meinem Laptop mit WIn 7 funktioniert der Connect. :(


Hab vorerst das Spiel manuell installiert.


Ty
Hm...

Hast du vielleicht den Installationspfad oder die Festplatte geändert? statt C: zb D: ? Vielleicht mag das der Galaxy nicht und findet jetzt irgendeine Datei nicht?

(Ich geh mal davon aus, dass du noch gar nichts damit geladen hast, also auch nichts wichtiges gelöscht werden kann)

Wenn du den Galaxy mal komplett Deinstallieren magst, lösch auch die Ordner die im System bleiben. Neben den Installationsordner, gib es noch 2 versteckte GOG-Ordner. Beide haben den Namen: GOG.com

Einer unter: C:\ProgramData
Und ein zweter unter: C:\Benutzer\(Benutzername)\AppData\Local

Einfach den Windows-Explorer öffnen oder Dieser PC , C: Wählen und oben rechts in der Suche GOG oder GOG.com eingeben. Dann die beiden Ordner löschen.

Im REGEDIT könntest du noch unter: HKEY_CURRENT_USER > Software : GOG.com ...löschen.
Und unter: HKEY_LOCAL_MASCHINE > SOFTWARE > WOW6432Node : GOG.com ...löschen.

Nur diese beiden Ordner löschen.

Danach den PC bitte einmal neu Starten und dann neu Installieren.

Mehr fällt mir sonst leider auch nicht ein. Oder mal den Support anschreiben.
Moin.


Vielen Dank jetzt läuft es.

Habe erneut Neuinstalliert inkl der Registry Säuberung und den versteckten Ordner.

LG + TY
Super! Dann viel Spaß :)