It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Was kann das sein, dass weder Galaxy 1.x und 2 alle Games nicht mehr updaten kann? Updates schlagen alle bei 96% fehl und brechen ab.
Attachments:
Post edited October 10, 2020 by Ulf2016
avatar
Ulf2016: Was kann das sein, dass weder Galaxy 1.x und 2 alle Games nicht mehr updaten kann? Updates schlagen alle bei 96% fehl und brechen ab.
Hast du die aktuelle Version? Sehe was im changelog bezüglich dem Thema. Installiere Galaxy einfach sauber neu. An sonsten kann das zeitweise vorkommen, dass der Server nicht erreichbar ist um zu updaten. Ist bei dir nicht der Fall. Rechner mal neustarten?
Post edited October 10, 2020 by welttraumhaendler
Ich habe die aktuellste Version und sauber neu installiert. In Galaxy 2.x kann ich zu meinen Games auch nicht die aktuellsten Versionen finden. In 1.x wurden die installierten und verfügbaren Versionen angezeigt. Galaxy kann zwar die Updates herunterladen, nur nicht installieren.
avatar
Ulf2016: Ich habe die aktuellste Version und sauber neu installiert. In Galaxy 2.x kann ich zu meinen Games auch nicht die aktuellsten Versionen finden. In 1.x wurden die installierten und verfügbaren Versionen angezeigt. Galaxy kann zwar die Updates herunterladen, nur nicht installieren.
Eine Antivirussoftware installiert, die den Spieleordner "schützt"?
Nein, an mein Antivirus hat sich nichts geändert. Manuell kann ich installieren.
avatar
Ulf2016: Nein, an mein Antivirus hat sich nichts geändert. Manuell kann ich installieren.
Ob Manuell oder per Galaxy hat mit "geschützten Ordnern" nicht so viel zu tun, manuell gibst du ja dem Installer erhöhte Rechte, sonst tuts Galaxy und manche Antivirensoftware stört sich an sowas, das kann sich auch mit einem kleinen Update der Antivirensoftware im Hintergrund ändern.

Etwas aufwändiger ist dann Galaxy deinstallieren und dann in Programdata den Gog.com Ordner löschen. Dann neu installieren. Dan wird die Datenbank und die ganze Struktur wieder neu gebildet und es sollte gehen.
So, nachdem ich Galaxy noch einmal neu installiert habe, funktioniert es endlich. Was mich jedoch ankotzt, dass Galaxy immer noch die schon komplett installierten Spiele immer noch komplett neu herunterladen muss und nicht die normalen Updates. Dann kann man das auch sein lassen.

Ich will nur die Updates haben, nicht das Galagy die kompletten 10'000 GB neu herunterladen muss, die schon installiert sind. Echt zum Kotzen.

Aber irgendwas hat Galaxy geschrottet, dass die Updates nicht installiert werden konnten.
avatar
Ulf2016: So, nachdem ich Galaxy noch einmal neu installiert habe, funktioniert es endlich. Was mich jedoch ankotzt, dass Galaxy immer noch die schon komplett installierten Spiele immer noch komplett neu herunterladen muss und nicht die normalen Updates. Dann kann man das auch sein lassen.

Ich will nur die Updates haben, nicht das Galagy die kompletten 10'000 GB neu herunterladen muss, die schon installiert sind. Echt zum Kotzen.

Aber irgendwas hat Galaxy geschrottet, dass die Updates nicht installiert werden konnten.
Hast Du die Spiele importiert in Galaxy? Dann sollte eigentlich nur das was fehlt heruntergeladen werden. Es zeigt dann zwar an, dass so und so viel GB nötig sind, aber das geht dann ganz schnell, wenn nichts anders ist. Ob es mittlerweile einzelne Files patchen kann weiss ich leider nicht.
Galaxy hat den GOG-Gaming-Ordner selbst gefunden und ALLE meine installierten Spiele erkannt. Galaxy kann nur die Update-Pakete herunter laden und installieren. Nur bei einem ersten Start nach einer frischen Installation nicht. Frostpunk über 9 GB. Desperados 3 9 GB. Alles schon installiert und jetzt noch mal downloaden.
Post edited October 10, 2020 by Ulf2016
Ich hab momentan das <Problem, dass ich mein PSN Konto nicht mehr verknüpfen kann seit ner Weile. Keine Ahnung was ich da machen kann.. Vltt. liegts daran, dass Sony ja jetzt ne neue Shop Seite hat. Wobei das kann eigentlich nicht das Problem sein. Bekomm jedenfalls immer beim Einloggen im PSN ne Fehlermeldung.
Wenn ich mich normal ohne GOG da anmelde bekomm ich die nicht..
Bekomm dann immer "A connection to the server could not be established.
(18.45f21602.1604564550.14e6c87d)"
Hab das auch schon als Fehler an Gog selber geschickt, aber bisher wurde das immer noch nicht gelöst :/
high rated
Hat noch jemand Probleme mit Uplay?
avatar
launcher19: Hat noch jemand Probleme mit Uplay?
Ich nutze Uplay nicht, aber gab es bei Ubisoft nicht die Umstellung auf einen neuen Client? Könnte daran liegen.
high rated
avatar
launcher19: Hat noch jemand Probleme mit Uplay?
avatar
welttraumhaendler: Ich nutze Uplay nicht, aber gab es bei Ubisoft nicht die Umstellung auf einen neuen Client? Könnte daran liegen.
Uplay wurde in Ubisoft Connect umbenannt. Ob es tiefgehende Änderungen gab weiß ich nicht. Liegt vielleicht daran.
avatar
welttraumhaendler: Ich nutze Uplay nicht, aber gab es bei Ubisoft nicht die Umstellung auf einen neuen Client? Könnte daran liegen.
avatar
launcher19: Uplay wurde in Ubisoft Connect umbenannt. Ob es tiefgehende Änderungen gab weiß ich nicht. Liegt vielleicht daran.
ich hörte von andere auch das sie probleme hätten sich einzuloggen,fehler dienst sei nicht erreichtbar oder ähnlich.
Die Integration von Uplay hat in den letzten Tagen ebenfalls bei mir immer wieder gesponnen.

Aber viel mehr Ärger macht aktuell die PSN-Integration (Playstation Network)
Zum Launch der neuen Konsolen gab es scheinbar Änderungen seither ist der Dienst des Öfteren "Offline" im Client und erspielte Trophäen werden gar nicht mehr angezeigt.