It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Hustlefan: Um welches Spiel handelt es sich?
Wie hast du versucht das Spiel zu installieren? Über Galaxy oder Offline Backup Installer?
avatar
joel.1m: Es handelt sich umd battle realms ich habe es über die Galaxy Anwendung probiert instalieren.
Versuch mal folgendes:
Rufe deine Bibliothek mit deinem Browser auf:

https://www.gog.com/account

Klicke auf das Spiel und lade den Offline Installer herunter. Wo du den findest siehst du auf dem beigefügten Beispiel-Screenshot. Wichtig ist auch die richtige Sprache auszuwählen. (Auch hier: Siehe Screenshot)

Wenn du das Spiel mit dem Offline Installer in deinen Standardordner für Galaxy-Spiele installierst, erkennt Galaxy die Installation und du kannst das Spiel direkt starten.
Attachments:
avatar
joel.1m: Es handelt sich umd battle realms ich habe es über die Galaxy Anwendung probiert instalieren.
avatar
Hustlefan: Versuch mal folgendes:
Rufe deine Bibliothek mit deinem Browser auf:

https://www.gog.com/account

Klicke auf das Spiel und lade den Offline Installer herunter. Wo du den findest siehst du auf dem beigefügten Beispiel-Screenshot. Wichtig ist auch die richtige Sprache auszuwählen. (Auch hier: Siehe Screenshot)

Wenn du das Spiel mit dem Offline Installer in deinen Standardordner für Galaxy-Spiele installierst, erkennt Galaxy die Installation und du kannst das Spiel direkt starten.
Es hatt funktioniert.
es ist jetzt zwar nicht in der galaky Anwendung auf dem PC sondern seperate Anwendung aber spielt ja keine rolle Hauptsache es geht besten dank und ein schönes Wochenende
avatar
Hustlefan: Versuch mal folgendes:
Rufe deine Bibliothek mit deinem Browser auf:

https://www.gog.com/account

Klicke auf das Spiel und lade den Offline Installer herunter. Wo du den findest siehst du auf dem beigefügten Beispiel-Screenshot. Wichtig ist auch die richtige Sprache auszuwählen. (Auch hier: Siehe Screenshot)

Wenn du das Spiel mit dem Offline Installer in deinen Standardordner für Galaxy-Spiele installierst, erkennt Galaxy die Installation und du kannst das Spiel direkt starten.
avatar
joel.1m: Es hatt funktioniert.
es ist jetzt zwar nicht in der galaky Anwendung auf dem PC sondern seperate Anwendung aber spielt ja keine rolle Hauptsache es geht besten dank und ein schönes Wochenende
Wünsch ich dir auch. Wenn Galaxy es nicht erkannt hat, kannst du es aber importieren. Schau hierzu auf den Screenshot, wie das funktioniert.
Attachments:
avatar
Schlaumayr: Gerne, ich wünsche dir viel Erfolg... ich warte allerdings auch schon ein paar Tage auf meinen Fall, also sie sagen ja auch, dass es mitunter Wochen dauert. Da muss man dann einfach Geduld haben :)
Nur der Vollständigkeithalber falls es jemanden interessiert: ich habe heute Antwort von GOG bekommen und das Problem wurde gelöst!
Ich hoffe, Dein Problem hat sich auch schon geklärt!
Danke nochmal für die Antwort!
avatar
Schlaumayr: Gerne, ich wünsche dir viel Erfolg... ich warte allerdings auch schon ein paar Tage auf meinen Fall, also sie sagen ja auch, dass es mitunter Wochen dauert. Da muss man dann einfach Geduld haben :)
avatar
Hasenloewin: Nur der Vollständigkeithalber falls es jemanden interessiert: ich habe heute Antwort von GOG bekommen und das Problem wurde gelöst!
Ich hoffe, Dein Problem hat sich auch schon geklärt!
Danke nochmal für die Antwort!
Gerne, freut mich zu hören :) Mein Problem hatte sich auch gelöst, hatte um eine Info erbeten, diese dann aber auch auf anderem Weg erhalten.

Mach's gut :)
low rated
Eine Verknüpfung mit einer anderen Plattform lässt sich nicht komplett rückgängig machen oder?
Doch. Glaaxy muss up2date und das passende Plugin installiert sein. Danach einfach wieder die Verknüpfung vom Plugin in den Einstellungen entfernen.
low rated
Seit ich eine Verknüpfung mit Steam hatte, werden die Steam Spiele und Erfolge immer noch angezeigt.
Post edited July 17, 2020 by Valdasaar
Bei mir nicht mehr. Auch werden sie nicht mehr unter "Spiele im Besitz" gelistet.
low rated
Eigenartig
Wenn ich auf "Spiele im Besitz" gehe werden mir GOG und Steam Spiele angezeigt, obwohl ich nicht mehr die Verknüpfung mit Steam habe.
Wie schon geschrieben ... Galaxy ist aktuell? Letzte Version ist 2.0.17. Es kann vorkommen, dass Galaxy nicht automatisch updated. Hatte ich selbst schon 2x das Problem gehabt. Dann einfach noch einmal Galaxy downloaden und installieren.
low rated
Die Version 2.0.17.61 ist installiert.
Wasteland 3 ist gerade komplett aus der Bibliothek verschwunden, im englischen Forum gibt es ähnliche Berichte...
Post edited September 02, 2020 by Schlaumayr
avatar
Schlaumayr: Wasteland 3 ist gerade komplett aus der Bibliothek verschwunden, im englischen Forum gibt es ähnliche Berichte...
ist es mittlerweile wieder aufgetaucht?
avatar
Schlaumayr: Wasteland 3 ist gerade komplett aus der Bibliothek verschwunden, im englischen Forum gibt es ähnliche Berichte...
avatar
Schizo2015: ist es mittlerweile wieder aufgetaucht?
Ja, ist einen tag später wieder aufgetaucht :) Jemand von GOG hatte sich darum gekümmert...