It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
ach9999: Erst Mal: Danke für deine Antwort. Dann wird es eben keiner lesen. Ist nicht mein Problem. Kann es auch einfach deinstallieren und nie wieder nutzen. Aber gut zu wissen, dass es nix bringen wird.

Ich hab mir erlaubt die letzten 15 Minuten hier das Thema zu lesen und wenn ich es richtig verstanden habe, wird dann die Spielzeit und Erfolge nicht gezählt.
Also Not gegen Elend. Ich will, dass Spiel wie bei Steam kaufen, installieren und starten. Und dazu vl noch Erfolge und sehen wann zuletzt oder wie lange.
Aber danke für deinen Versuch mir zu helfen. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen, auch wenn es mich leider nicht weiter bringt.
Da hast Du Recht, Erflge und Playtime werden so nicht angezeigt. Ich wollte nur Alternativen aufzeigen, wenn ich Galaxy nutze starte ich normalerweise direkt aus dem Client, deshalb ist es mir persönlich egal dabei. Steam weiss ich nicht mal, ob es auch aufploppt, wenn man etwas per Shortcut startet. Aber ich kann den Ärger schon verstehen, wenn man was gewohnt ist und gerne häte, dass es konsistent und unaufdringlich ist.
Es gab heute eine Update für Galaxy. Galaxy stürzt nicht mehr ab, wenn man ein nicht-aktualisiertes Spiel über eine Verknüpfung zu Galaxy startet.

Leider lässt sich der deutsche Changelog nicht mehr aus Galaxy heraus kopieren und zum Abtippen habe ich keine Lust.

Was viel wichtiger ist, die Macher vom Parkitect schreiben in ihren Blog, dass sie mit einem neu veröffentlichten Tool von GOG nur noch einen Klick benötigen um auf GOG ihr Spiel zu aktualisieren. Sollte ein Entwickler hier hinterher hängen, kann dieser nicht mehr so einfach auf GOG die schuld schieben.
Post edited June 13, 2018 by welttraumhaendler
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Galaxy.

Ich habe Icewind Dale 2 Complete vor Ewigkeiten auf GOG gekauft und Instaliert. Jetzt wollte ich es in Galaxy importieren. Da es über die Funktion "Ordner Scannen und importieren" nicht gefunden wurde, hab ich es manuell über die "Mehr"- Taste mit "Ordner importieren" versucht.

Nicht nur das es nicht funktioniert hat, das Spiel wird jetzt als unbekannte Version angezeigt, und ich kann es in Galaxy weder starten, erneut importieren, noch Überprüfen/Reparieren oder deinstalieren. Ich kann gar nichts machen. Manuell, also über die *.exe läuft es natürlich noch, aber ich wollte es ja über Galaxy starten können.

Was kann ich jetzt machen? Wie kann ich das Spiel aus der Liste bei Galaxy wieder entfernen und dann richtig importieren?
avatar
gangstergazelle: Was kann ich jetzt machen? Wie kann ich das Spiel aus der Liste bei Galaxy wieder entfernen und dann richtig importieren?
Hast du Galaxy einmal richtig beendet und neu gestartet?
avatar
gangstergazelle: Was kann ich jetzt machen? Wie kann ich das Spiel aus der Liste bei Galaxy wieder entfernen und dann richtig importieren?
avatar
welttraumhaendler: Hast du Galaxy einmal richtig beendet und neu gestartet?
Hab ich mehrfach versucht.
Auch das Umbenennen des Icewind dale 2 Instalations-Ordners und neustarten von Galaxy, hat nicht geholfen.
Ok, Problem gelöst.
Habe den Installer runtergeladen, Icewind Dale 2 neu instaliert und Galaxy hat das Spiel dann automatisch erkannt.
Forenaktualisierungs/Rangfolgen Problem mit offizielen Posts?

Ist das nur ein Problem von Galaxy oder vom Forum generel, dass offizielle Threads (die blauen) nicht mehr in der Forenübersicht aktualisiert werden?
Ich hab gestern und heute im Sale Thread und im Messenger Thread gepostet, der erstere hat als letzten Post irgendwann gestern und der Messenger Thread steht bei vor 4 Tagen. Und fast jeder andere blaue Thread hat als letzten Post einen Jüngeren, als in der Übersicht und Reihenfolge angezeigt wird.

Der Original Sin 2 Thread kommt in der Reihenfolge bei "Vor 4 Tagen" und der letzte Post ist allerdings 15 Stunden alt...
Post edited September 04, 2018 by Schlaumayr
eine Anzeige für die ungefähre Restzeit einer Spieleinstallation während des Downloads wäre super

(weiß nicht ob ich im richtigen Unterforum bin, man möge mir verzeihen wenn nicht) :)
Frage zur Installation von Galaxy: muss der auf C installiert werden?
Hab den Installer runtergeladen und dachte es kommt ein richtiger Installationsvorgang...
Stattdessen wird einfach direkt auf C installiert... meh.
Hab ich was übersehen?

EDIT:
vergesst es :D
ich hab den Installer direkt durch ein Spiel heruntergeladen und da macht er den Prozess anders.... was ich aber auch nicht gut finde :/
Post edited September 18, 2018 by fanatiXalpha
Hallo.
[i]Bin noch frisch hier. Hoffentlich platziere ich den Post hier nicht völlig daneben.
[/i]
Bei den Spezielllen Angeboten gibt es "Sonderangebote: Overload, War of the Overworld und mehr."

Zu welchem Spiel gehört das Bild mit den beiden dunklen Kriegern? . (Der eine scheint den anderen zu tragen.)

Danke
avatar
VictorLudovic: Bei den Spezielllen Angeboten gibt es "Sonderangebote: Overload, War of the Overworld und mehr."

Zu welchem Spiel gehört das Bild mit den beiden dunklen Kriegern? . (Der eine scheint den anderen zu tragen.)
Das kann nur War for the Overworld sein. Kein anders Spiel unter dem Angeboten passt dazu.
Danke. Das hat echt was. Ich hoffe das Spiel auch.
Hi.

Gibt es eine Möglichkeit die Spiele im Store in einer Liste anzuzeigen? Seit neuen hab ich leider nur noch ein Grid mit nem Bild vom Spielen.
Also Neuerscheinungen werden bei mir in galaxy fehlerhaft dargestellt, einfach weiße Flächen. Ingesamt finde ich den neuen Aufbau der Seite leider schlechter.. und viel unübersichtlicher...
Hab das gleiche Problem.
"Jetzt im Angebot" und "Neuigkeiten" werden nicht angezeigt. Nur während der Animation, z.B. beim Schalten zwischen den Angebotsseiten nach links oder rechts, sehe ich kurz eine Anzeige. Nach der Animation ist wieder alles weiß und leer.
Schade.