It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
BossXxX: Man ich möchte wissen, was die geschnupft haben als sie Galaxy verbrochen haben, da ja anscheinend der Gog Downloader nicht mehr geht. Bekomme keine Verbindung mehr , musste ich notgedrungen galaxy installieren. Jetzt muss man zwanzigtausend klicks machen, um den Installer und die Extras herrunter zuladen. Kaum läd er etwas herrunter geht es im Galaxy nicht mehr vorwärts, soll ich jetzt die nächsten Jahre damit verbringen meine 600+ Games damit herrunter zuladen? Das Programm ist einfach nur dämlich
Der GOG-Downloader funktioniert noch...zumindest nutze ich ihn noch.
Dann scheint Windoff was mit diesen dämlichen Creator Update verbockt zuhaben. Durch ne neuinstallation wurde ich gezwungen das zuinstallieren, fand den alten usb stick nicht mehr. VGA Out übern zweiten Monitor geht auch nicht mehr. Trotzdem nervt Galaxy, entfernt nicht mal den Flag "neu" wenn man es herrunter geladen hat.
Gab mal wieder ein neues Galaxy-Update.

1.2.22 (5. September 2017)
Änderungen und Verbesserungen:
[MacOS] Das Bundle für GOG Galaxy wurde umbenannt in "GOG Galaxy.app"
Die Desktop-Benachrichtigung, die dich über ungelesene Benachrichtigungen informiert, respektiert jetzt deine Benachrichtigungseinstellungen, z. B. wenn du die Desktop-Benachrichtigung für den Chat ausgestellt hast
GOG Galaxy unterstützt jetzt Wistia-Videos
Die Leistung wurde leicht verbessert, indem jetzt weniger Anfragen über HTTP laufen, was ohnehin meistens fehlgeschlagen ist
Bugfixes:
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Galaxy versucht hat, 64-Bit Redistributables auf 32-Bit-Systemen zu installieren.
Du kannst jetzt deine eigenen Nachrichten sofort in einem anderen Chat-Fenster sehen
Es wurde ein Fehler behoben, der ein Spiel fälscherlicherweise als "Nicht autorisiert" einstufen konnte, wenn es beim Aufrufen des Spiels zu Verbindungsproblemen kam
Wenn du bei global deaktivierten Auto-Updates die Einstellungen eines installierten Spiels aufrufst, erscheint nicht länger die unwahre Aussage "Diese Version des Spiels ist nicht länger verfügbar".
Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Anmeldungs-/Registrierungsformular nach 30 Sekunden verschwand (exklusiver Fehler von Version 1.2.21)
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Befehl "Ordner importieren" unter bestimmten Umständen nicht funktionierte
Fälscherlicherweise gemeldete Konflikte bei der Synchronisierung des Cloud-Speichers sollten jetzt nicht mehr auftauchen
Der Benachrichtigungszeitraum (z. B. "vor ein paar Sekunden") im Dropdown-Menü ändert sich dynamisch, wenn du die Sprache des Galaxy-Clients änderst
Die Texte in den Spieleinstellungen überschneiden sich jetzt nicht mehr, wenn das Spiel lediglich zwei Rollbacks hatte und Auto-Updates deaktiviert wurden

1.2.21 Beta (August 25, 2017)
Changes and Improvements:
Added desktop notification if there are unread notifications in the top menu
Bugfixes:
Top menu won't switch to mobile mode in Galaxy
Fix for excessive memory usage in top menu

1.2.19 Beta (August 17, 2017)
Changes and Improvements:
[Windows] CPU usage improvements for GOG Galaxy Overlay
[Windows] Overlay will now react to change of keyboard layout (eg. from EN to RU characters)
Bugfixes:
[Windows] Fix for screenshots in Dragon Age: Origins and Hellblade: Senua's Sacrifice
[Windows] Mouse cursor should not duplicate when opening overlay and moving the mouse simultaneously
Post edited September 05, 2017 by welttraumhaendler
Gibt es irgend wo genauere Informationen wie sich die % von Erfolgen berechnen? Es bringt mir wenig, wenn bei einem Erfolg 50% der Besitzer ihn erreicht haben, wenn die anderen 50% mangels Daten durch Galaxy zustande gekommen sind. Dann ist der Wert ohne Aussagekraft bezüglich der Leute, die den Erfolg erreicht haben.
Post edited September 06, 2017 by welttraumhaendler
Bin mir auch noch nicht sicher, ob es am Creators Update von Win10 liegt oder an der neuen Galaxy Version, aber wenn ich es starten will, taucht es im Taskmanager zwar als laufender Prozess auf, aber da geht minutenlang gar nichts. Momentan scheint es so, dass das Galaxy Fenster erst aufgeht, wenn ich den Steam Client starte (Häh?!?). Das Bedarf natürlich noch etwas Beobachtung, aber vielleicht gibt es ja ähnliche Erfahrungen?!
avatar
Schlaumayr: Bin mir auch noch nicht sicher, ob es am Creators Update von Win10 liegt oder an der neuen Galaxy Version, aber wenn ich es starten will, taucht es im Taskmanager zwar als laufender Prozess auf, aber da geht minutenlang gar nichts. Momentan scheint es so, dass das Galaxy Fenster erst aufgeht, wenn ich den Steam Client starte (Häh?!?). Das Bedarf natürlich noch etwas Beobachtung, aber vielleicht gibt es ja ähnliche Erfahrungen?!
Es haben einige Probleme beim Start und es soll wohl bald einen Hotfix geben. Bei mir läufts im Moment wie immer.
avatar
Schlaumayr: Bin mir auch noch nicht sicher, ob es am Creators Update von Win10 liegt oder an der neuen Galaxy Version, aber wenn ich es starten will, taucht es im Taskmanager zwar als laufender Prozess auf, aber da geht minutenlang gar nichts. Momentan scheint es so, dass das Galaxy Fenster erst aufgeht, wenn ich den Steam Client starte (Häh?!?). Das Bedarf natürlich noch etwas Beobachtung, aber vielleicht gibt es ja ähnliche Erfahrungen?!
avatar
hohiro: Es haben einige Probleme beim Start und es soll wohl bald einen Hotfix geben. Bei mir läufts im Moment wie immer.
Oh, dann bin ich mal gespannt. Danke für die Meldung.
Hey hab noch nicht so die erfahrung mim Zocken. Wollte heute mit Gwent anfangen und komm einfach nicht in das spiel rein. Bin angemeldet und hab auch die Aktuelle Version und trozdem werde ich ständig aufgevordert mich bei GOG Galaxy Client anzumelden. Kann mir da irgendwer hälfen. Das war Problem ein und mein zweites Problem ist das ich nur über Controller Zocken kann er nimmt mir die Maus nicht. Worran liegt das und hat irgendwer eine Lösung für mich?
GoG Galaxy hat bei mir massive Probleme damit, "Ghost of a Tale" zu aktualisieren. Erst steht dran "Aktualisiere", dann findet sich links unten nur der Hinweis "Fehlgeschlagen".

Man bekommt auch keine Fehlermeldung oder so, das ist echt etwas schwach...
Post edited September 14, 2017 by Atreyu666
GOG Galaxy habe ich gerade deinstalliert nachdem ich herausgefunden habe dass ich meine Open Office Dateien deswegen nicht mehr direkt öffnen konnte.
Wollte ich zuvor .doc dateien öffnen kam kurz das Ladezeichen und danach nichts mehr.
Konnte diese erst nach starten von OpenOffice unter Datei öffnen starten, aber nicht mehr per direktem doppelklick auf eine .doc Datei.
Habe Open Office dann neu installiert und auch das ging erstmal nicht allerdings mit einem Hinweis auf einen Gog Galaxy general prozess der hier wohl Dateien benutzte/blockierte.
Seitdem läuft Open Office wieder tadellos.
Schade, aber von daher lasse ich erstmal die Finger von GOG Galaxy
avatar
Zeitwesen: GOG Galaxy habe ich gerade deinstalliert nachdem ich herausgefunden habe dass ich meine Open Office Dateien deswegen nicht mehr direkt öffnen konnte.
Wollte ich zuvor .doc dateien öffnen kam kurz das Ladezeichen und danach nichts mehr.
Konnte diese erst nach starten von OpenOffice unter Datei öffnen starten, aber nicht mehr per direktem doppelklick auf eine .doc Datei.
Habe Open Office dann neu installiert und auch das ging erstmal nicht allerdings mit einem Hinweis auf einen Gog Galaxy general prozess der hier wohl Dateien benutzte/blockierte.
Seitdem läuft Open Office wieder tadellos.
Schade, aber von daher lasse ich erstmal die Finger von GOG Galaxy
Wahrscheinlicher ist, dass der Virenschutz dazwischen gefunkt hat und das ganze nur eine Scheinkausalität war. Es ist nach deiner Beschreibung genau so gut möglich, dass die eigentlich Ursache für dein Problem auch Galaxy abgeschossen hat.

Ich selbst nutze LibreOffice und habe noch nie Probleme mit Galaxy gehabt. Ich wüsste nicht mal, was Galaxy mit .doc-Formaten anfangen sollte. Es kann genauso gewesen sein, dass Galaxy ausversehen als Standardprogramm zum öffnen eingestellt wurde und dann Galaxy natürlich abstürzen muss, weil es nichts mit dem Format anfangen kann. Dann liegt das Problem nicht an Galaxy, denn es hätte genau so gut jedes andere Programm sein können, welches keine .doc öffnen kann. Das ist natürlich nur eine Vermutung und konnte von mir nicht nachgestellt werden. Aber wenn Galaxy reagiert, wenn man eine doc öffnet, wüsste ich nicht warum er reagieren sollte.
Post edited September 22, 2017 by welttraumhaendler
avatar
Zeitwesen: GOG Galaxy habe ich gerade deinstalliert nachdem ich herausgefunden habe dass ich meine Open Office Dateien deswegen nicht mehr direkt öffnen konnte.
Wollte ich zuvor .doc dateien öffnen kam kurz das Ladezeichen und danach nichts mehr.
Konnte diese erst nach starten von OpenOffice unter Datei öffnen starten, aber nicht mehr per direktem doppelklick auf eine .doc Datei.
Habe Open Office dann neu installiert und auch das ging erstmal nicht allerdings mit einem Hinweis auf einen Gog Galaxy general prozess der hier wohl Dateien benutzte/blockierte.
Seitdem läuft Open Office wieder tadellos.
Schade, aber von daher lasse ich erstmal die Finger von GOG Galaxy
Open Office möchte alle "Browser" schließen, z.B. auch Firefox. Das Problem liegt woanders, ich habe sowohl MS Office, als auch Open Office auf dem Rechner und da funktioniert alles problemlos. Hast Du mal geschaut, ob irgendein Programm die Zuordnung der Endung zu einem Programm geändert oder aufgehoben hat?
avatar
BossXxX: Man ich möchte wissen, was die geschnupft haben als sie Galaxy verbrochen haben, da ja anscheinend der Gog Downloader nicht mehr geht. Bekomme keine Verbindung mehr , musste ich notgedrungen galaxy installieren. Jetzt muss man zwanzigtausend klicks machen, um den Installer und die Extras herrunter zuladen. Kaum läd er etwas herrunter geht es im Galaxy nicht mehr vorwärts, soll ich jetzt die nächsten Jahre damit verbringen meine 600+ Games damit herrunter zuladen? Das Programm ist einfach nur dämlich
avatar
AliensCrew: Der GOG-Downloader funktioniert noch...zumindest nutze ich ihn noch.
So, nun läuft der alte Gog Downloader auch wieder, man muss ihn seid neuersten im kompatiblitäts Modus betreiben.
Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen, hab die schon jahre nicht mehr verwendet.

Und wo bitte ist der reply button unter safari ? bin ich da auch blind?

XxX
avatar
BossXxX: Und wo bitte ist der reply button unter safari ? bin ich da auch blind?
Wenn es den Button gibt, ist er immer Rechter Hälfte links eines Posts, wenn man mit der Maus über den Post geht.
Habs grad versucht, auch wenn ich ne Maus übers Tablet jag kommt da kein reply, nur schwarze köttel kommen hinten raus ?