It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Kaesetoast: Hallo allerseits

meine GOG Galaxy Update schlägt immer fehl.
Also ich starte GOG G und bekomme die Meldung das es ein Update gibt, wenn ich dies erlaube lädt er es zuerst herunter und bei der anschließenden installation kommt immer eine Fehlermeldung das es fehlgeschlagen ist.
Jemand ne Ahnung woran das liegt ?

Gruß
Das ist wohl genau der einzige Fehler, der mit dem Update 1.1.17 behoben wird. Ich müsste jetzt erst mal im englischen Faden die Lösung suchen.

edit: Du nutzt nicht zufällig ein älteres BS als WIndows 7? Ich glaube, ich habe die Fixliste missverstanden. Bin mir nicht merh sicher, ob das beschriebene Problem das Behobene Problem von Update 1.1.17 ist. Ich kann mich aber daran erinnern, dass im englischen Faden mehrere Nutzer auch ein Problem mit den Updaten hatten.
Post edited September 23, 2016 by welttraumhaendler
Ne ich habe Win 7
Gibts eigentlich bald mehr Funktionen für Freundeslisten? Hab momentan ja noch niemanden als Freund in meiner Liste, da es einfach dort noch an Funktionen fehlt.
Ich habe gerade die 7,5 GB von MASQUERADA als offline Installer runtergeladen und installiert... Warum lädt galaxy jetzt nochmal 7,5 GB runter, obwohl ich das Spiel schon längst über den Client starten kann?!?? Das passiert mir immer noch bei jedem Spiel, dass ich in den letzten Monaten geholt habe, warum arbeitet man nicht mal an dieser Baustelle?
Post edited October 01, 2016 by Schlaumayr
low rated
avatar
Schlaumayr: ... warum arbeitet man nicht mal an dieser Baustelle?
Weil es noch hundert andere gibt. In einem anderen Thread würde jetzt gesagt werden "beschwere dich bei Frau Merkel dass du so eine lahme Leitung hast mit der die zusätzlichen 7,5GB nervig werden"...
Galaxy ist halt immer noch Alpha, auch wenn es GOG seit 1,5 Jahren als "Beta" deklariert. Früher war es sogar eher eine Preview. Damit sollte man sich mittelfristig abfinden.
avatar
Schlaumayr: ... warum arbeitet man nicht mal an dieser Baustelle?
avatar
classic-gamer: Weil es noch hundert andere gibt. In einem anderen Thread würde jetzt gesagt werden "beschwere dich bei Frau Merkel dass du so eine lahme Leitung hast mit der die zusätzlichen 7,5GB nervig werden"...
Galaxy ist halt immer noch Alpha, auch wenn es GOG seit 1,5 Jahren als "Beta" deklariert. Früher war es sogar eher eine Preview. Damit sollte man sich mittelfristig abfinden.
Mich würde das nicht wegen der Leitung stören, die ist bei mir schnell genug. Mir geht's um's Prinzip, aber wir wissen beide um die Umstände hier. Geringe Zahl an Kräften und die Priorität liegt eher auf neuen Gimmicks, statt Standardfunktionen endlich mal zu normalisieren.
Ich war echt erstaunt, dass nochmal so ne CONNECT Aktion kam, hätte drauf gewettet, dass das auch so ne Eintagsfliege wird xD ... naja, was will man machen... rumheulen bringt nix. Ich schraub meine Erwartungen einfach in den Keller ;)
low rated
avatar
Schlaumayr: Ich schraub meine Erwartungen einfach in den Keller ;)
Das ist inzwischen die leider richtige Einstellung um hier halbwegs glücklich zu werden...

Connect hat mich auch etwas überrascht, aber es gab ja Mutmaßungen, dass es zu Sales wieder kurzzeitig reaktiviert wird. Mal sehen wie das weitergeht. Wobei es die paar Spiele auch nicht wirklich rausreißen.
Es gab ein kleines Update auf Version 1.1.18.
Changelog 1.1.18(October 19th, 2016):
Improvements:
• More accurate game time tracking mechanism
• Improved mechanism showing current online status between friends
Post edited July 04, 2017 by welttraumhaendler
Es gibt wieder ein Update. Laut Change-Log soll das Problem behoben sein, dass Galaxy wichtige Komponenten vermisst.
Changelog 1.1.19(October 25th, 2016):
Improvements:
• We have removed download size from Galaxy updater. It showed faulty data, as Galaxy Updater doesn't download > 100mb each time and only downloads differences. It will come back in nearest future, when it will show correct data:)
• The first check for game updates will be done 15s after Galaxy starts, instead of 5 minutes.
• OSX: Improved mechanism responsible for removing old files left by Galaxy updates
• OSX: Improved the way Galaxy handles installing games into protected locations like /Applications; you will receive a password prompt about a "Helper tool" installation

Bugfixes:
• Fixed "Essential components missing" error which sometimes appeared after fresh installation
• Fixed a situation where failure in Updater could lead to Galaxy not being able to launch
• Fixed self-update on OSX to properly delete leftover files
• Fixed friends window losing functionality after network loss and reconnect
• Fixed blurry Windows 10 Galaxy tray icon
• Galaxy will remember maximised window status
Post edited July 04, 2017 by welttraumhaendler
low rated
avatar
welttraumhaendler: • The first check for game updates will be done 15s after Galaxy starts, instead of 5 minutes.
Ach deshalb hat der bei mir nie etwas gefunden. Nach 5 Minuten habe ich Galaxy längst wieder beendet...

EDIT: Ist zwar eine schöne Neuerung, aber bleibt witzlos wenn bei einem Update über Galaxy 1,7GB runtergeladen werden anstatt den 14MB des manuellen Patches...
Post edited October 26, 2016 by classic-gamer
Wieso stehen bei Downloads jetzt "Scheduled" statt "Geplant"? Wird die deutsche Übersetzung wieder kaputt gemacht?

Nutze die aktuellse Preview-Version 1.1.23 und Deutsch ist als Sprache eingestellt.
Post edited November 30, 2016 by welttraumhaendler
Changelog 1.1.24(December 6th, 2016)
Bugfixes:
• Downloading an installer with Galaxy and using it to install the game should not result in redownloading the whole game again
• Updater should no longer report over 100% progress on download
Erinnert mich an Soma vor ein paar Tagen. 11gb groß ist der offline Installer und Galaxy wollte noch mal 11 gb runterladen nach dem ich Soma installiert habe. Ich hoffe mal, das ist jetzt Vergangenheit.
Post edited December 07, 2016 by welttraumhaendler
wie installiere ich das Spiel, wenn die Anleitung nicht so funktioniert ?
avatar
thonier: wie installiere ich das Spiel, wenn die Anleitung nicht so funktioniert ?
Über die Website oder über GOG Galaxy?
Wusste garnicht das es eine Anleitung dafür gibt :D
Und wieder mal sabotiert sich GOG bzw. GALAXY selbst: Den Bonuscode für Lords of Xulima bei Vorbestellung von Torment findet man unmöglich über den Galaxy Client. Über den Browser gar kein Problem. Wenn man hier in der Bibliothek auf das Spiel geht, sieht man nicht nur fett und breit einen Countdown zum Release ablaufen, den's im client nicht gibt, es steht auch eine leicht zu findende Notiz, wo es den Bonuscode gibt, nämlich unter "Mehr" und dann "CD-keys", keine Ahnung warum es diesen Reiter (den zweiten) ebenfalls nicht im Client gibt.

Wie kann es sein, dass der Client so dermaßen beschränkt in Funktionen und Übersicht im Vergleich zum Browserauftritt ist? Das kann doch technisch nicht soviel Aufwand sein, einfach im Client dieselben Inhalte anzuzeigen wie im Browser??!
Post edited February 05, 2017 by Schlaumayr