It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Gibt es eigentlich schon die Erfolge für Spiele laut GoG Seite soll es ja die Funktion geben aber ich seh davon nix in GoG Galaxy. Oo?
avatar
Paxrisen: Gibt es eigentlich schon die Erfolge für Spiele laut GoG Seite soll es ja die Funktion geben aber ich seh davon nix in GoG Galaxy. Oo?
Nur für ausgewählte Spiele, bei denen sie die Entwickler auch impementieren.Man sieht dann einen kleinen Pokal mit der Prozentzahl neben der Spielzeit und darunter die Errungenschaften.
:( Gerade Unreal Tournament Goty Installiert und GoG Galaxy erkennt das Spiel nicht. Muss ich es echt extra damit herunterladen das es in GoG Galaxy eingefügt werden wird? Habe all meine Spiele mit dem GoG Downloader heruntergeladen weil es damit bei mir schneller geht und keine Probleme entstehen.
avatar
Paxrisen: :( Gerade Unreal Tournament Goty Installiert und GoG Galaxy erkennt das Spiel nicht. Muss ich es echt extra damit herunterladen das es in GoG Galaxy eingefügt werden wird? Habe all meine Spiele mit dem GoG Downloader heruntergeladen weil es damit bei mir schneller geht und keine Probleme entstehen.
Hast du die import-Funktion genutzt und den Spielordner ausgewählt?
avatar
Paxrisen: :( Gerade Unreal Tournament Goty Installiert und GoG Galaxy erkennt das Spiel nicht. Muss ich es echt extra damit herunterladen das es in GoG Galaxy eingefügt werden wird? Habe all meine Spiele mit dem GoG Downloader heruntergeladen weil es damit bei mir schneller geht und keine Probleme entstehen.
avatar
welttraumhaendler: Hast du die import-Funktion genutzt und den Spielordner ausgewählt?
Ja hab Scan und Ordner funktion genutzt. jedes andere Spiel wurde automatisch bissher gefunden. Bei UT kommt nur eine Melden Keine Daten zum Importieren.
avatar
Paxrisen: Ja hab Scan und Ordner funktion genutzt. jedes andere Spiel wurde automatisch bissher gefunden. Bei UT kommt nur eine Melden Keine Daten zum Importieren.
Auf die Spieleseite in der Bibliothek gehen, auf More klicken, Manage Installation und dann Import Folder. das ist die zweite Möglichkeite Spiele zu importieren, extra für welche, die nicht automatisch gefunden werden.
avatar
Paxrisen: Ja hab Scan und Ordner funktion genutzt. jedes andere Spiel wurde automatisch bissher gefunden. Bei UT kommt nur eine Melden Keine Daten zum Importieren.
avatar
hohiro: Auf die Spieleseite in der Bibliothek gehen, auf More klicken, Manage Installation und dann Import Folder. das ist die zweite Möglichkeite Spiele zu importieren, extra für welche, die nicht automatisch gefunden werden.
Wo soll den das mit dem More/Mehr sein? Ich klicke oben Links auf das GoG Symbol und dann Ordner Scannen wo man den Spiele Ordner selber aussucht. Dann kommt aber rechts eine Nachricht das es keine Daten zum Importieren gibt. Liegt es daran das noch nicht alle Spiele mit Galaxy verbunden sind?
avatar
Paxrisen: Wo soll den das mit dem More/Mehr sein? Ich klicke oben Links auf das GoG Symbol und dann Ordner Scannen wo man den Spiele Ordner selber aussucht. Dann kommt aber rechts eine Nachricht das es keine Daten zum Importieren gibt. Liegt es daran das noch nicht alle Spiele mit Galaxy verbunden sind?
Nein, Du klickst nicht auf das GOG Symbol, sondern auf die Spielseite in der Bibliothek und da neben Install auf More.
avatar
Paxrisen: Wo soll den das mit dem More/Mehr sein? Ich klicke oben Links auf das GoG Symbol und dann Ordner Scannen wo man den Spiele Ordner selber aussucht. Dann kommt aber rechts eine Nachricht das es keine Daten zum Importieren gibt. Liegt es daran das noch nicht alle Spiele mit Galaxy verbunden sind?
avatar
hohiro: Nein, Du klickst nicht auf das GOG Symbol, sondern auf die Spielseite in der Bibliothek und da neben Install auf More.
Veiel Dank. :) Habe es erst falsch verstanden dachte immer das geht über das GoG Symbol. Nun ist das Game in meiner Liste sehr schön.
avatar
Paxrisen: Veiel Dank. :) Habe es erst falsch verstanden dachte immer das geht über das GoG Symbol. Nun ist das Game in meiner Liste sehr schön.
Viel Spaß beim Spielen :)
Es wurde so eben 1.1.16 veröffentlicht.

Changelog 1.1.16 (September 19th, 2016):
Improvements:
• Galaxy now supports H.264 codecs
• Much better handling of paying using third party processors (PayPal, paysafecard etc.)
• Friends and chat window now scale with the system scaling factor
• New and prettier GOG Eula will be used in games
• Better handling of loading timeouts

Bugfixes:
• "INSTALLED" label will appear all pages of the library now
• Fixed a bug with game time tracking. Galaxy will now register more than one minute:)
• Fixed a bug in which Galaxy in rare cases could not be able to update the game (bug rather existed in rollbacks)
• Galaxy will no longer show a little bit of bare code upon launching
• Fixed blurred images in sidebar expanded list mode

Wichtig ist noch zu wissen, dass Galaxy ab Version 1.1.16 nicht mehr auf Windows XP und Vista läuft. Ersteres sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Post edited September 19, 2016 by welttraumhaendler
low rated
avatar
welttraumhaendler: Wichtig ist noch zu wissen, dass Galaxy ab Version 1.1.16 nicht mehr auf Windows XP und Vista läuft. Ersteres sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Offiziell lief das eh immer nur ab Win7. Vista hat heute eh keiner mehr.
Seid der Version 1.11.16 habe ich unter OSX 10.11.6 das Problem, das der download eines Programms nicht mehr startet. Das Fenster erschein, der Kreis dreht sich und irgendwann crashed GOG mit einer SQL Fehlermeldung.

Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung gefunden?

VG,
Dirk
Dank des schnellen GOG Helpdesk funktioniert es nun wieder.

Es reichte nicht, die App zu löschen, es mußte zusätzlich noch der Ordner /Users/Shared/GOG.com
gelöscht werden.

VG,
Dirk
Hallo allerseits

meine GOG Galaxy Update schlägt immer fehl.
Also ich starte GOG G und bekomme die Meldung das es ein Update gibt, wenn ich dies erlaube lädt er es zuerst herunter und bei der anschließenden installation kommt immer eine Fehlermeldung das es fehlgeschlagen ist.
Jemand ne Ahnung woran das liegt ?

Gruß