It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
pinroy: Hallo werte Spielfreunde,

nach komplett durchgelesen der hier in Deutsch eingestellten Diskussionen bin ich leider nicht fündig geworden um mein Problem mit dem Galaxy Client zu lösen.

Seit Einführung überbügelt der mir nämlich die Download- und Installationspfade in aller Regelmäßigkeit nach Client-Updates. Wundere mich dann immer warum sie nicht in meinem Archiv landen. Ich darf dann die neu erstandenen und heruntergeladenen Spiele schön auf der Festplatte suchen und herumschieben.

Hat keiner von Euch diese Probleme?

Grüße, pinroy

P.S. Weiß jemand von Euch ob man Spiele die an GOG geschickt werden können wieder als Original Hartkopie zurückerhält? Bin Sammler mit mehr als 800 Originalen.
hi,

soweit ich weiss,leihst du GoG deine SPiele ja nur,und sie senden dir die Games auch wieder zurück,aber du solltest vorher kontakt mit Judas aufnehmen und ihn fargen,welche Games sie brauchen,denn sie sind ja auch an ihren Lizensen gebunden.

Ich verstehe dein anliegen mit dem Installer nicht ganz genau,bei mir landen die da,woe ich sie als Zielpfad angegeben habe,habe da keine Probleme,die zu finden.
low rated
avatar
pinroy: P.S. Weiß jemand von Euch ob man Spiele die an GOG geschickt werden können wieder als Original Hartkopie zurückerhält? Bin Sammler mit mehr als 800 Originalen.
Hochladen wäre für alle wohl einfacher.
avatar
pinroy: Seit Einführung überbügelt der mir nämlich die Download- und Installationspfade in aller Regelmäßigkeit nach Client-Updates. Wundere mich dann immer warum sie nicht in meinem Archiv landen. Ich darf dann die neu erstandenen und heruntergeladenen Spiele schön auf der Festplatte suchen und herumschieben.
Ich habe meine Intallationspfade schon damals in der Alpha gesetzt und die nimmt Galaxy immer noch, vielleicht ein Rechteproblem? Scheint dass Konfigurationsdaten nicht übernommen werden. Reporte das doch einfach mal auf Mantis oder schreibe es im internationalen Thread. Kann ja sein, dass sich andere mit dem gleichen Problem finden.
Es gab gerade ein neues Preview Update auf 1.1.11.
Post edited June 07, 2016 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Es gab gerade ein neues Preview Update auf 1.1.11.
hast du auch die Patchnote (deutsche gibt es nicht oder?),die englischen verstehe ich meisten nicht ^^
avatar
welttraumhaendler: Es gab gerade ein neues Preview Update auf 1.1.11.
avatar
Schizo2015: hast du auch die Patchnote (deutsche gibt es nicht oder?),die englischen verstehe ich meisten nicht ^^
Ein wenig Google Übersetzer, ein wenig ich:

- Bugfix: Problem mit Einstellungen, die nicht gespeichert werden (Registry Berechtigungs Bug)
- Bugfix: Absturz beim Importieren einem Spiel mit einem nicht-numerischen ProductId (wie Warhammer: Chaos Gate)
- Bugfix: Absturz beim Start, wenn beschädigte Konfigurationsdateien den Galaxystart verhindern
- Bugfix: Die Meldung, dass Galaxy minimiert wurde im SystemTry wurde in "Asiatischer Sprache" gezeigt.
- Bugfix: Das Problem wurde behoben, wenn die PLAY-Taste aktiv war, wenn das Spiel läuft un einen eigenen Laucher verwendet
- Bugfix: Klick auf "Download-Extras" in der Bibliothek bringt dich jetzt auf die richtige Seite
- Bugfix: Manchmal zeigte Galaxy Updater ein Popup "Bitte legen Sie die Diskette ein"
- Bugfix: Spielzeit-Tracking und injiziert Overlay funktioniert nicht für die Spiele via .lnk (Shortcut) gestartet wurden
- Bugfix: Autostart auf OSX kann nicht deaktiviert werden
- Bugfix: Galaxy wird nicht abstürzen, nachdem man soziale Netzwerken Teilen Buttons gedrückt hat

- Der ganze untere Teil der Seitenleiste wurde anklickbar gemacht (um die Jobliste zu zeigen), nicht nur der Abwärtspfeil
- Verbesserte Galaxy Installer - weniger verrückte Pop-ups, die Eigenschaft, die Galaxy Sprache vor der Installation zu wählen.
avatar
Schizo2015: hast du auch die Patchnote (deutsche gibt es nicht oder?),die englischen verstehe ich meisten nicht ^^
avatar
hohiro: Ein wenig Google Übersetzer, ein wenig ich:

- Bugfix: Problem mit Einstellungen, die nicht gespeichert werden (Registry Berechtigungs Bug)
- Bugfix: Absturz beim Importieren einem Spiel mit einem nicht-numerischen ProductId (wie Warhammer: Chaos Gate)
- Bugfix: Absturz beim Start, wenn beschädigte Konfigurationsdateien den Galaxystart verhindern
- Bugfix: Die Meldung, dass Galaxy minimiert wurde im SystemTry wurde in "Asiatischer Sprache" gezeigt.
- Bugfix: Das Problem wurde behoben, wenn die PLAY-Taste aktiv war, wenn das Spiel läuft un einen eigenen Laucher verwendet
- Bugfix: Klick auf "Download-Extras" in der Bibliothek bringt dich jetzt auf die richtige Seite
- Bugfix: Manchmal zeigte Galaxy Updater ein Popup "Bitte legen Sie die Diskette ein"
- Bugfix: Spielzeit-Tracking und injiziert Overlay funktioniert nicht für die Spiele via .lnk (Shortcut) gestartet wurden
- Bugfix: Autostart auf OSX kann nicht deaktiviert werden
- Bugfix: Galaxy wird nicht abstürzen, nachdem man soziale Netzwerken Teilen Buttons gedrückt hat

- Der ganze untere Teil der Seitenleiste wurde anklickbar gemacht (um die Jobliste zu zeigen), nicht nur der Abwärtspfeil
- Verbesserte Galaxy Installer - weniger verrückte Pop-ups, die Eigenschaft, die Galaxy Sprache vor der Installation zu wählen.
vielen dank für die übersetzung :)
avatar
welttraumhaendler: Es gab gerade ein neues Preview Update auf 1.1.11.
Ist das noch die aktuellste Fassung? Weil mir mein Galaxy anzeigt, dass ein Update fehlgeschlagen wäre, ich aber die Version 1.1.11 drauf habe
avatar
Schlaumayr: Ist das noch die aktuellste Fassung? Weil mir mein Galaxy anzeigt, dass ein Update fehlgeschlagen wäre, ich aber die Version 1.1.11 drauf habe
Die Meldung kommt auch, wenn nur die Abfrage nach Updates fehlschlägt! Das heißt nicht, dass unmittelbar ein Update eingespielt wurde und ein Fehler autrat.
Endlich mal was erfreuliches zu berichten :) Die Spielzeitzähler laufen wieder, bis jetzt bei 3 Spielen getestet wo ich probleme hatte :) mir fehlt zwar die Spielzeit, die drauf ist bis jetzt, aber dafür läuft es wenigstens ab jetzt wieder :)
avatar
Schlaumayr: Endlich mal was erfreuliches zu berichten :) Die Spielzeitzähler laufen wieder, bis jetzt bei 3 Spielen getestet wo ich probleme hatte :) mir fehlt zwar die Spielzeit, die drauf ist bis jetzt, aber dafür läuft es wenigstens ab jetzt wieder :)
war bei mir auch so,bei hard reset redux,lief eseinige tage nicht,aber am tag als ich es durchspiele hatte ich auf einmal 1std 30min auf der uhr,aber dafür läuft die uhr bei anno 1602 nichtmehr ^^
avatar
Schlaumayr: Endlich mal was erfreuliches zu berichten :) Die Spielzeitzähler laufen wieder, bis jetzt bei 3 Spielen getestet wo ich probleme hatte :) mir fehlt zwar die Spielzeit, die drauf ist bis jetzt, aber dafür läuft es wenigstens ab jetzt wieder :)
avatar
Schizo2015: war bei mir auch so,bei hard reset redux,lief eseinige tage nicht,aber am tag als ich es durchspiele hatte ich auf einmal 1std 30min auf der uhr,aber dafür läuft die uhr bei anno 1602 nichtmehr ^^
Also bei mir tipp ich auf das aktuelle Update auf 1.1.11 ... weil ich seit dem Update auch nicht mehr gecheckt hatte, ob die Timer hier laufen. Hatte mich nur gewundert, dass von den vielen Spielen im Sale, die ich mir geholte habe, keines das Problem mit dem Timer hatte... und jetzt stellt sich raus, dass bei allen, die streikten, der Timer wieder geht :)
Warum sind die Updates über Galaxy für Witcher 3 eigentlich immer so unverschämt groß?
1.21 auf 1.22 15 GB!!
avatar
maresi2000: Warum sind die Updates über Galaxy für Witcher 3 eigentlich immer so unverschämt groß?
1.21 auf 1.22 15 GB!!
Wenn du nicht die Preview Versionen nutzt, ist Galaxy nicht in der Lage nur die Differenz runterzuladen.
avatar
maresi2000: Warum sind die Updates über Galaxy für Witcher 3 eigentlich immer so unverschämt groß?
1.21 auf 1.22 15 GB!!
avatar
welttraumhaendler: Wenn du nicht die Preview Versionen nutzt, ist Galaxy nicht in der Lage nur die Differenz runterzuladen.
Hab die Aufregung auch von nem Kollegen nicht ganz verstanden, da das Update bei mir für Witcher 3 in galaxy nur 1 bis 2 GB runtergeladen hatte... ?!
Was sind Preview Versionen? :)
Post edited June 17, 2016 by Schlaumayr